AFT Deutsch und CH Deutsch funktioniert auch mit FollowerLifePackage Deutsch sehr gut zusammen. Man muss nur wissen, wie man die Ladereihenfolge setzt und ein paar Einstellungen darin vornimmt.
Das "Warpen von Ambriel", konnte schon mit Follower Life Package zusammengehangen haben. Wenn es in EFF auch so eine Funktion gibt, wurde sie einmal durch EFF gewarpt und dann durch den Emergency-Warp letztendlich durch FLP nochmal.
In AFT's Grundeinstellungen scheint das von vorneherein besser mit FLP abgestimmt zu sein. Wenn du FLP auf Deutsch benutzt, solltest du einige Grundeinstellungen, bezüglich des Folgens deiner Begleiter vornehmen. Z.B. eine größere Distanz bis zum Notfall-Warpen, was passiert, wenn du dein Schwert ziehst und die Folgedistanz deiner Begleiter allgemein. Auch untereinander, wenn du mehr als fünf eingebunden hast. In den Normalfällen ist das schon optimal eingestellt, bis auf das Angriffssystem, das sie Feinde bis zu einer Distanz von 5000 jagen etc. Solche Einstellungen habe ich mindestens um die Hälfte reduziert, wenn nicht sogar noch drunter.
Zu EFF kann dir evt. Prinz was sagen, weil er mit EFF spielt, während ich seit Erscheinen nur AFT auf Deutsch benutze.
Und sofern Individuelle Begleiter nicht von FLP eingebunden werden, via Dialogoption oder MCM nutzen diese soweit ich festgestellt habe alle ihr eigenes Begleitersystem, sofern dieses nicht dem Standardsystem von Begleitern entspricht. Vilja, ist da ein sehr schönes Beispiel. Die ist sowas von "unbeeindruckt" durch FLP, allerdings kann ich sie, falls nötig wirklich mit FLP zu mir warpen. Auch nicht nötig, da sie ihr eigenes Teleportsystem hat. Das dürfte dann bei Ambriel auch so sein.
Freut mich, dass sie wieder im Team von dir ist.