Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, das sieht wirklich toll aus Apsalar. *_* Es steht ihr gut und besonders gefällt mir die zweite Waffe Ist das ein Dolch? Der ist wirklich schick.
Ist der Schleier fest oder wackelt der wenn sie sich bewegt? Und ja, die Mina ist schon toll. Übrigens, dein Unterschlupf, den du erstellt hast, ist ganz hübsch. Wenn ich mal wieder dort bin mit meinem, bring ich mal Screens mit. Er mag ihn sehr, besonders die Sache mit dem "nicht aufräumen", gefällt ihm ziemlich gut. (Bin noch ziemlich erkältet deswegen bring ich grad keine Screens mit XD)
Rofl... ok... das geht ein paar Minuten gut so aber dann steigt das Spiel irgendwann aus ^^ Zum Glück kann man das einstellen, 35 Gegner pro Welle!! sind ein bißchen too much für Oldrim. Das "flammende" Inferno hab ich vorerst auch deaktiviert, Ein Feuerball-Gegner der 10x so heftig ist wie 3 Feuerdrachen brauche ich aktuell noch nicht, da kann man bei erscheinen gleich neu laden xD
Rofl... ok... das geht ein paar Minuten gut so aber dann steigt das Spiel irgendwann aus ^^ Zum Glück kann man das einstellen, 35 Gegner pro Welle!! sind ein bißchen too much für Oldrim.
Ne lass mal, auch ich bekomm da nur noch 35FPS wenn solche Massen ankommen. Nicht genug, dann wird noch nen OP-Drache beschwört der dich mit einem einzigen Schrei auf die Bretter schickt, bevor ich überhaupt Drachen im Spiel haben sollte Der Vorteil, man levelt fix, der Nachteil, alles unter lvl. 30-50 mit all den anderen Mods die ich da noch so habe (Wildcat Combat, Deadly Dragons etc) bist du das Opfer... egal wieviel Begleiter du da mitschleppst ^^
Hm. Nachtarbeit ist eigentlich verboten. Gilt das auch für Sklaven? *think Ich denke nicht.
Conan Exile lässt grüßen (Und ja, ich weiß es ist NICHT vergleichbar *kicher)
Mh, nicht nur der Weizen, sondern auch die Spinneneier? Ja Regen könnte ich auch gebrauchen, muss meine Kartoffeln fast jeden Tag giessen (also jetzt im echten leben).
Mihails Monster sind recht durchwachsen, was ihre Brauchbarkeit angeht (...finde ich) Aber Orgrim ist richtig geil, ich liebe ihn und auch sein Sound ist auf den Punkt!
Die kleineren Farmpflanzen sind aus der Mod Farm everywhere, während der wachsende Weizen zu "mir" gehört @Veterano
Und ja, das Wetter schlägt echte Kapriolen zur Zeit, kein Wunder dass man krank wird, bei den Umschwüngen von heiß nach kalt und wieder heiß.
Mihail macht ziemlich gute Monster. Bei manchen ist der Sound zu laut, aber alle sind richtig gut gemacht, wie ich find. Doch der Ogre ist wirklich besonders hübsch gelungen ja @Destero
Und die flauschigen Wölfies mal wieder hihi... lange Zeit nix von Werwölfen und Solstheim gesehen. Schick.
@Kleiner Prinz ich gehe davon aus dass du nur drauf wartest dass einer anspringt. Ich mach das dann mal.
Palmen, noch dazu derart hässliche(Playmobil ) , an der Küste des Nordmeeres vor verschneitem Küstenwald und schneebedeckten Bergen? Was hast du dafür bekommen damit du die da hinstellst?