Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schmelz: Ich habe minimal den Kontrast erhöht und das Subsurface Scattering (da muss ich noch ein wenig probieren, bis ich wirklich die optimalen Einstellungen gefunden habe) vermindert.
@LSSJBroly: Die Helligkeit von Schatten lässt sich damit regulieren:
Hallo, ich wollte auch mal ein paar Shots zeigen die ich mit einer für mich sehr guten ENB Config geschossen habe.
Ich nute die Config von Opethfeldt in der version 6.01, diese habe ich ein wenig für mich angepasst
Ich war noch nie Fan von ENB... entweder es war zu hell... oder es war zu dunkel... oder hatte eine eigenartige und altbackene Filmkörnung die mir mal sowas von garnicht gefällt o,O
Außerdem war ich noch nie Fan von den ganzen Frisuren-Mods... sehen für mich großteils zu sehr nach Plastik und Perrücke aus. >.>
Aber ich hab dennoch mal paar Screens gemacht und etwas mit der Helligkeit/Beleuchtung rumgespielt. In dem Charakter steckt sehr viel Geduld und Liebe... ^^ Hoffe es gefällt daher trotzdem...