Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat; besagter Ort ist atemberaubend! Den halben Tag hab ich allein damit verbracht ihn zu erkunden... (Dadurch hat er auch einige Screens bekommen^^)
Jedenfalls seht selbst: Mein dritter Dawnguard-Tag in Bildern:
kommt noch^^ Hab auch heute erst die richtigen settings + Anti-Aliasing modis gefunden, die gut glätten (Polygone und texturen) aber auch gut spielbar (immer über 45Fps) sind.
Auch wenn es sich nicht wirklich lohnt, hier noch die letzten 3 Screens die gemacht habe... aber jetzt ist es aus; Dawnguard vorbei. (Wobei ich mich bei 35 Stunden nicht beschweren sollte...)
Die Sonne zu verfinstern sieht so einfach nur nice aus. Naja, ich hab Dawnguard sofort gekauft, als es erschienen ist. Und mir gefallen die Quests wirklich sehr, die Atmosphäre ist eigentlich immer recht gut. Mache mich jetzt auch wieder an Skyrim und mal sehen, was sich für Pics machen lassen^^
Hab jetzt bisher 60 pics gemacht. werde nachher noch ein paar machen, und dann erstmal selektieren...^^
Edit: hab jetzt rund 100 Pics gemacht. werde jetzt erstmal selektieren
So, die ersten Pics (mit @Tyweles ENB; modifiziert)