Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun auch mal ein Bild, das bei diesen ganzen ENB und Grafikmodscreens, wohl negativ auffallen wird (Vanilla und niedrigste Grafikeinstellungen):
Pass aber auf das deine Begleiterin im umkreis von 22 Km in dekung ist wenn du dein schwert schwingst sonst triffst du sie : >Spass bei seite. die sehen sehr gut aus
Werde wohl am Wochenende/nächste Woche neue Bilder machen, da ich diese Woche noch ne zweite GTX 580 bekomme und ich die beiden Karten erstmal richtig zum schwitzen bringen werde -> Skyrim mit ENB (alle Effekte und 4x SGSSAA) xD
Ein Schwert? Ich hoffe sie ist nicht besonders wählerisch wenn es darum geht, welche Waffe sie nimmt für den Fall, dass sie schnell ziehen muss. Das könnte zusätzlich zu dem ohnehin schon bestehenden Gewirr ein wenig hinderlich werden.