Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Das 2. Bild sieht aus wie echt.

Das paßiert mir immer wieder in Skyrim, das ich einfach stehen bleibe und die geniale und mit Liebe gemachten Details bewundere. Ich habe in all den vielen Jahren und viele hundert Spiele die ich besitze noch nie in einem Spiel so viele Screens geschoßen wie in Skyrim. Einmal ein 600-700er Paket dann später wieder 500 Bilder, dann 400 und nun sind es schon wieder fast 50. Man kommt aus dem Staunen nicht raus, auch wenn die Felsen manchmal sehr kantig und nicht gut gerundet sind. Aber irgend wo mußten sie ja Polygone spaaren, wobei Meshes da ja Abhilfe schaffen.

Ebenso finde ich die Dungeons als die Besten, die es je in einem Offline RPG gegeben hat. Sie haben fast immer einen 2. Ausgang, so das man nicht wieder durch den ganzen Dungeon nach vorne rennen muß. Obwohl ich die schon in Oblivion gut fand. Oder aber sie haben eine Abkürzung und Rückführung zum Eingang.
 
Wiedermal wirklich beindurckent :). Wo bist du da denn unterwegs ? Das sieht da so schön aus, was wohl nur an deiner enb liegt.
 
Die in meiner Signatur ist aber nicht die aktuelle. Ich nenne diese einfach immer Experimental. ;) Eine Experimental Version ist schon verfügbar, diese jedoch noch nicht.

@Moesrstar: Das ist gleich westlich von Falkenring.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Getestet für gut befunden, und wieder gelöscht, weil in der Bewegung nicht mehr als 15FPS drin war....
Also meine Screens dann weiterhin ENB-frei^^
 
Sieht wirklich ganz nett aus, nur die blöde Letterbox nervt. Wie deaktiviert man die? Und die Innenräume wirken viel zu hell. Da muss ich wohl weiter suchen... :(

Fps-mäßig auch recht gut. Hab aber SSAO abgeschaltet. Hatte zwar noch über 30Fps, meistens sogar noch um die 40-50, allerdings ist mir das doch etwas zu schwammig. Ohne SSAO hab ich mindestens noch 45Fps, meistens aber klar über 60 :)
 
Die Version, mit der ich die Screenshots gemacht habe, ist nun als Experimental 2 zur Verfügung.

Dan werde ich die mal direkt ausprobieren. Mal sehen, was sich machen lässt :)

Wow ... das ist die bisher beste ENB, die ich je gesehen habe. Feuer und Zauber sehen soetwas von toll aus. Danke, dass du mach darauf aufmerksam gemacht hast! Nur noch etwas den Kontrast erhöhen und Fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele
Die Screens sehen schon sehr gut aus, jedoch ändern mir ENB Mods zuviel an dem eigentlichen Spielgefühl.

Hier mal wieder paar Screens von Terr'un, dem Ork-Veteranen (Nahezu ohne Mods - Enthält Bilder von Dawnguard!):


Eine neue Bestimmung

2012081800003.th.jpg

http://img827.imageshack.us/i/2012081600001v.jpg/
Neue Welt

[URL=http://img443.imageshack.us/i/2012081800015.jpg/][/URL]

Eine neue Drachenseele



Sieg in Falkenring


Terr'un verlässt Falkenring


Ewiggrüner Hain


Blutrausch


Verstärkung


Reisen


Unerwartete Verstärkung

Enthält eine Dawnguard-Questbelohnung:

Getarnter Drachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ja jetzt eine böse Absicht unterstellen, aber ich lasse es mal^^ (nachdem ich es geschafft hab, an dieser Stelle aufzuhören..)