Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Nerian

Ich spiele auch mit 1680x1050 und meine Screenshots haben komischerweise 1679x1049 :)

Hm, warum auch immer. Mein Freund schafft die letzten paar Pixelchen für gewöhnlich auch noch und kommt auf 1680x1050. Hab in dem Moment wo ich das geschrieben hab auch gar nicht überrafft, wie nah das an einer gebräuchliche Auflösung dran liegt. ~-~
 
Sehr schöne Bilder. Darf ich aber fragen, wie die seltsame Auflösung Zustande kommt? 1679x1049 sieht man nicht alle Tage...

Das liegt an der Forensoftware. Wenn Du sie nutzt um die Bilder hier abzuspeichern, macht sie alle möglichen Formate daraus. Ich spiele auf 1920x1080. Keiner meiner hier veröffentlichten Screenshots hat dieses Format ;). Nur wenn Du exterene Bilderhoster nutzt, dann werden die richtigen Formate angezeigt.

@Asmo: Etwas viele Schwerter. Sie läuft Gefahr über ihre eigenen Schwertscheiden zu stolpern, wenn sie Kämpft ;). Wo hast du übrigens die Haare her? Bin schon lange auf der Suche nach einer Haarpracht wie dieser.

Und mal wieder etwas von mir:



Charakterstudie:



Charakterstudie die 2.:



Charakterstudie die 3.:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus vor allem die erste Charakterstudie;)
Die sehn sehr natürlich aus, und nicht so künstlich-chemisch....
 
Mit Asmos Hilfe habe ich jetzt endlich die Frisur gefunden, die ich schon eine Weile gesucht habe.

Hab daraufhin mal einen neuen Charakter entworfen.

Hier ein paar Screenshots:




Schneetreiben in Flusswald/Riverwood:



Zielübungen:

 
Zuletzt bearbeitet:
@FortuneHunter: Sehr schöner Char:)
bei mir hats noch nie in Flusswald geschneit:cry:;)

Dann solltest Du mal das Mod Climates of Tamriel installieren. Als ich vom Ödsturzhügelgrab runtergeritten bin, hatte ich einen richtigen Blizzard, der sich bis Flusswald hinzog und noch fast einen ganzen Ingametag anhielt. Bin echt gespannt, was noch so wettermäßig auf mich zukommt. Auf dem ersten Screenshot ist es zwar nicht zu erkennen, aber es hat da geschüttet ohne Ende.

@LSSJBroly Sehr schöne Screenshots, besonders der erste gefällt mir von der Stimmung her. Könnte fast ein Gemälde sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
Hier zwei, zugegeben simple, Bilder von meinem Jungen Paladin und gleichzeitig dem Anführer der Gefährten:



Im Laufe seines Lebens wird er noch viele Kämpfe gegen Ungerechtigkeiten in Himmelsrand kämpfen und dementsprechend altern und sein Aussehen verändern. Den jeweiligen Fortschritt wird man hier nach und nach sehen können. Sein nächstes Ziel: Das Erreichen von Level 40 und dem schmieden seiner ersten Ebenerzrüstung, die auch seine letzte sein wird. Ich habe mich von diesem großartigem Guide inspirieren lassen. (Besonders das letzte Bild ich finde ich einfach nur genial!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Nexus ein schönes Frisurenset entdeckt und daraufhin einen neuen Charakter entworfen.

Hier der Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/25395/?tab=3&navtag=/ajax/modimages/?user=0&id=25395

Und hier die Bilder von meinem neuen Charakter:



Edit 17:32

Ich hab sie jetzt zu meinem Spielcharakter gemacht, hier sind ein paar Bilder:







Ich habe bewußt auch Bilder aus dem Alltagsleben genommen und nicht nur von Kämpfen.
Schließlich spiele ich meinen Charakter auch mit allen Fasetten und wie man sieht auch entsprechend gekleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, tolle Screens habt ihr alle. Da mag ich auch mitmachen :)
Nachdem ich ein ENB gefunden habe, welches mir zum größten Teil gefällt, mache ich seeehr viele Bilder und ein paar davon mag ich euch mal zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Meine Waldelfe heißt Merilthir.


TESV 2012-09-30 14-55-46-04.jpgTESV 2012-10-03 13-33-21-13.jpgTESV 2012-10-06 17-09-55-79.jpgTESV 2012-10-08 15-59-16-26.jpgTESV 2012-10-08 16-13-58-83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts: Neue ENB, neues Glück. Diesesmal: ENB (Bloom, SSAO, Godrays) + 4x SGSSAA


Ich finde, vor allem die Farben bei Nacht/Sonnenuntergang sehen sehr realistisch aus, nicht zu grell, aber auch nicht zu blass. Tagsüber sind die Farben eher blass und das kalte Settings von Vanilla Skyrim kommt trotzdem gut rüber :)
So kann ich wohl beruhigt Skyrim spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder. Man hat teilweise richtig das Gefühl, eine echte Landschaft zu betrachten. Setting ist jeweils sehr gut gewählt und auch Positionierung und Uhrzeit passen sehr, sehr gut! Hut ab.