Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Meine neue Kreation :)
4qB9M.jpg
 
Allerdings funktionieren bei mir, wie gesagt, die Godrays nicht...:? Muss ich in den ENB-Settings irgendwetwas umstellen, damit der Effekt richtig wirkt?
Bsp.


Ich hoffe, jemand wird mir weiterhelfen können ...

Verwendest du Enbseries 0.113?

In der enbseries.ini gibt es dafür die Zeilen

[EFFECT]
EnableSunRays=true

und

[RAYS]
SunRaysMultiplier=1.0

für die Intensität.


Stakado Cinematic 0.112kage vs 0.113 mit SunRaysMultiplier=0.8


Hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 
Verwendest du Enbseries 0.113?

In der enbseries.ini gibt es dafür die Zeilen

[EFFECT]
EnableSunRays=true

und

[RAYS]
SunRaysMultiplier=1.0

für die Intensität.


Stakado Cinematic 0.112kage vs 0.113 mit SunRaysMultiplier=0.8

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Danke für die Antwort :)

Ja, ich nutze die Version 0.113 und habe die Godrays natürlich wie gehabt so aktiviert, wie du es gesagt hast. Hab jetzt den Multiplier auf 0.8 erhöht. Mal testen, ob es was bringt.
Nope. Funktionier leider immer noch nicht so, wie es sollte :(


Die Sonne shtrahlt weiterhin durch alle Gegenstände durch :(


Edit: Problem gelöst^^
Ich hatte vergessen, in der Skyrimprefs.ini bFloatPointRenderTarget zu aktivieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@Fortune Hunter:
Ich hab' jetzt das Problem, daß ich wie eine Seite vorher von Dir beschrieben diesen geisterhaften Effekt habe. Allerdings draúßen in der Natur und fast nur bei Wetterwechseln.
bFloatPointRenderTarget ist aber an...
Zum Beispiel sehe ich dann Wasser, das eigentlich durch einen Weg verdeckt sein sollte kurz (halbe Sekunde) schemenhaft auf dem Weg.

Trotzdem noch ein Schwung Shots:














Achtung, nackige Badnixe:
http://www.lupiupload.de/images/2012/07/04/c3d72280c608b5c02f9b20509bb7df53c2e59d9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja auch die Mod, aber bei mir sind die nur so schwach, schlecht zu erkennen.

Dann musst du in der enbseries.ini die Zeile SunRaysMultiplier suchen und den Wert vergrößern. Außerdem musst du in der SkyrimPrefs.ini die Zeile bFloatPointRenderTarget suchen und den Wert 1 einsetzen (Falls das noch nicht der Fall sein sollte).