Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Na, dann möchte ich auch mal ein paar Bilder zeigen.

The Journey beginns 01:













.... to be continued ...

The Journey beginns 02:

Auf dem Weg nach Flußwald.

Bitte fragt mich nicht was für Settings das sind, bin im Moment am durchprobieren von verschiedenen ENB's und versuche mich da einzuarbeiten.









Begegnet mir doch glatt so'n tattowierter Junkie und meinte er muß mich blöd anmachen.
Soll sich erst mal normale Kleidung zulegen der Typ ;-)



.... to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vierte Bild obere Reihe ....... da fällt mir folgendes ein "Wer reitet durch Nacht und Wind ?
Was für eine ENB benutzt du denn und was für ander Mods, schaut nämlich cool aus.
Bin auch gerade dabei mich durch verschiedene ENB's zu arbeiten und auch die Ini's zu verstehen (im Moment noch Bahnhof).
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Skyrim Realistic Overhaul, Enhanced Dynamic Weather System, More Rain, More Snow, Better Dynamic Snow. Ich glaube das waren alle die man auf den Screens erkennen kann.
Ich benutze keine verfügbare ENB, da es meine eigene ist. :D

Zum "Wer reitet durch Nacht und Wind?": Eigentlich ist es Nachmittag auf dem Bild, aber es war relativ stürmisches Wetter (Gewitter etc). Eines der Dinge, die ich noch ausgleichen will, denn ein bisschen heller dürfte es auch während einem Sturm schon sein. ^^
 
Einfach ein paar screens

TESV 2012-06-23 17-59-34-21.jpgTESV 2012-06-23 18-02-58-65.jpgTESV 2012-06-24 17-51-43-32.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Moesrstar
@Angus.

Ja genau, da bin ich auf dem Weg von Morthal aus nach Einsamkeit ...... Querfeldein ...... ich mag es nicht auf den Strassen rumzulatschen, da verpasst man so viel.
 
  • Like
Reaktionen: Angus