Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ein paar Bildchen
dffff.jpggbbbbb.jpggfggg.jpgujjjjjj.jpg

Pineapplevision-Synergy ist m.M.n die (das?) beste ENB :)

@Mathieu
Ja, spezielle Textur / Normalmap von einer freundlichen Modderin vom Nexus. Sieht aber echt wie Wachs aus,das liegt an der komischen Beleuchtung.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Mal was neues von meinen Streifzügen.

Stilleben


Katze mit Kopfschmerzen ;-)


Hör auf zu jammern und gib mir deine Klamotten, mich friert es hier :)


Pferd auf dem Dach


Drache auf dem Dach
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Heute war Cassie mal kurz auf Stipvisite bei der Dämmerwacht:



Beeindruckender Bau:
2012-08-03_00004.jpg2012-08-03_00006.jpg


Zum ersten mal eine Armbrust in der Hand:
2012-08-03_00011.jpg2012-08-03_00012.jpg

Ich komm wohl besser erst wieder, wenn ich größer geworden bin ;)
2012-08-03_00013.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ich erlaube es mir mal das zu übersetzen: "Kein Witz, was ist das denn für eine Community, die mit Mods noch so viel aus diesem Spiel herausholt, obwohl es sowieso schon das schönste dieser Generation ist." :D
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Die Vampire scheinen in Dawnguard unter die Kannibalen gegangen zu sein :D. Ne Betheseda, das finde ich einfach irgendwie nur plumb.

Eigentlich überhaupt nicht. Da liegen überall irgendwelche Sklaven rum, die man aussaugen kann^^ Die Vampire wollen wohl einfach nur nicht den "Dreck" aufräumen^^
 
Noch ein paar pics:)

>>Wichtig!<<
Die Bilder zeigen, worum es im DLC vorallem geht (Vampir-quest)!


Die Sonne verschwinden zu lassen kann für einen Vampir mehr als vorteilhaft sein, sieht auch noch cool aus und die Atmosphäre dabei ist wirklich klasse, schön finster:evil:.
Und mit meinen neuen Augentexturen für Vampire, die erst mit dem DLC so schön leuchten, sieht meine Vampirfürstin gleich nochmals besser aus:-D Außerdem erkennt man Vampire schon aus der Distanz^^