Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich meine mich zu erinnern. Das ist sehr lange her, kurz nach erscheinen von Skyrim. War glaube ich sogar von Bethesda. Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Nessi
Das ist das hier:

Fall of the Space Core

"To celebrate the opening of the Steam Workshop for Skyrim" also "um die Eröffnung von Steam Workshop zu feiern"
hat Bethesda dies DLC veröffentlicht. War wohl nie so der Renner.

Kann man hier noch immer runterladen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=7375


Edit: Als Alibi mal zwei Dämmerungsbilder:

Dawnstar.jpg Shore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass du für sie nun völlig andere Kleidung und Rüstung Mods suchen musst, denn in High Heels und Korsett, kannst du dieses Weib nicht in den Wald schicken. ;)
Woher, weisst du das? Auf den Bilden sehe ich weder die Füsse, noch ein Korsett. Ok, ein Haufen unpraktischer Piercing am Rücken. Also, ich würde die Haare dunkler wählen und auch kürzer. ZB nur einen Zopf. Vielleicht auch etwas muskulöser oder auch eine Narbe im Gesicht und am Körper. Aber, ich glaube hier hat jeder andere Vorstellungen. Du musst mit ihr spielen, ich muss mir hier ja nur ihre Bilder anschauen :p. Jetzt ehrlich, eine hässliche Person, hat bei den ganzen Schönlingen absolut seinen Reiz :good:.
 
Woher, weisst du das? Auf den Bilden sehe ich weder die Füsse,...

Mit Brille wäre das nicht passiert. :lol:

Erst Destero, mit seinen Dreadlocks und nun du mit den High Heels. ;)

Schaut ihr euch die Bilder nicht richtig an, welche die Leute so posten?

Man sieht dort auf den Bildern ganz deutlich Füße in High Heels.

TESV 2015-11-07 21-41-59-08.jpg

Ich vermute auch mal, Frosty meint damit eher, weil die Frau vom Typ her nicht in solche zarte Wäsche passt, und ihr eher eine Ork Rüstung passt, wie man auf den Bildern sehen kann, auch wenn sie nur eine Rothwardonin ist. ;)

Da ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten habe, vermute ich einmal, dass es keine Mod mit ungekämmten Haaren gibt? :D
 
Das ist das hier:

Fall of the Space Core

"To celebrate the opening of the Steam Workshop for Skyrim" also "um die Eröffnung von Steam Workshop zu feiern"
hat Bethesda dies DLC veröffentlicht….
Richtig.
Ich frage mich nur wer hat noch dafür gestimmt :huh:
Wundersamerweise ist das Bild nämlich bei der Abstimmung nicht letztes geworden :eek:
...War wohl nie so der Renner…
Das Ding ist nur als Dekoration für eigene Heim tauglich. Und die Laberei dürfte auf Dauer auch nerven :nono:

Edit:
@ Nessi
Nur Fuß-Fetischisten lassen ihre Blicke soweit runter gleiten – alle anderen Männer-Blicke bleiben weiter oben hängen :pfeif:
duck und weck :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&amp]
Woher, weisst du das?
[/FONT]
[FONT=&amp]
Sieht man doch deutlich.[/FONT]


[FONT=&amp]Ausserdem ist es so, wie Nessi es vermutet hat.[/FONT]

[FONT=&amp]Eine Frau, mit dieser Ausstrahlung, bevorzugt Stahl und Eisen als Unterwäsche. ;)[/FONT]

TESV 2015-11-07 21-36-56-37.jpg


Schaut ihr euch die Bilder nicht richtig an, welche die Leute so posten?


Nessi,
das liegt einfach daran, weil uns Männern nie auffällt, was unsere Frauen so tragen. :oops:

Wir haben kein drittes Auge für so etwas.

Wären unsere Frauen, ein Auto, oder ein Computer, würde uns jeder kleine Kratzer daran sofort ins Auge springen, selbst dann, wenn wir nur ein Auge hätten.

Und wie man nun deutlich erkennt, sieht es bei Frauen im Skyrim nicht anders aus.

Wir Männer erkennen weder neue Frisuren, noch die Kleidung, welche die Frauen dort tragen.

Ich war extra auf einem Sensibilisations Lehrgang, und deshalb erkenne ich Veränderungen an Frauen.:D:good:;)
 
Meinen Spielercharakter Löwenzahn hatte ich ja schon präsentiert. Ich spiele den wirklich gern, aber ein passendes Playerhome zu finden ist echt ein Problem. Ich spreche mal für Löwenzahn mit, wenn ich behaupte: So hatten wir uns das Leben nicht vorgestellt!


Eigentlich viel eher so in der Art (ist noch im Rohbau :)):

Durch einen guten Vorschlag von Tamira, und dank diverser Tutorials, habe ich jetzt etwas dazugelernt, und kann LZ endlich ein angemessenes Zuhause spendieren.
Die Werkstatt ist bisher das fertigste :-D und ich habe jetzt eine Pause verdient, daher zeige ich die mal vor.



Und zum Schluß noch eine Baustelle: Das Schlafgemach.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich endlich eine genauere Vorstellung von deiner Barbaren Wohnung :D
Sieht klasse aus! :good:
(Hoffentlich versinkt das edle Barbarenhaupt nicht komplett im Heu ...)
Überhaupt wäre Barbara ein sehr passender Name für deinen Char :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Ich wollte knapp und präzise erklären was ich vorhabe. Glaube mir, ich wünschte jetzt, ich hätte "Heu" und "Barbarisch" nie erwähnt.:-D
Und Barbara.....Nein. Klingt nicht anähernd so martialisch wie Löwenzahn.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht anähernd so martialisch wie Löwenzahn.;)

Meinen Spielercharakter Löwenzahn hatte ich ja schon präsentiert. Ich spiele den wirklich gern, aber ein passendes Playerhome zu finden ist echt ein Problem.
Durch einen guten Vorschlag von Tamira, und dank diverser Tutorials, habe ich jetzt etwas dazugelernt, und kann LZ endlich ein angemessenes Zuhause spendieren.


Ich glaube dir nicht, dass du dort wohnst! ;)
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Löwenzahn bei Peter Lustig wohnt, also von dort ist >>>

 
Das ist das hier:

Edit: Als Alibi mal zwei Dämmerungsbilder:

Anhang anzeigen 10697 Anhang anzeigen 10698

was für ein schönes Alibi! warum hast du nicht beim Wettbewerb mitgemacht? Da deine Bilder von Summerset auch Vanilla waren wage ich zu hoffen das diese hier ohne ENB entstanden sind?

Durch einen guten Vorschlag von Tamira, und dank diverser Tutorials, habe ich jetzt etwas dazugelernt, und kann LZ endlich ein angemessenes Zuhause spendieren.
Die Werkstatt ist bisher das fertigste :-D und ich habe jetzt eine Pause verdient, daher zeige ich die mal vor.

Ich finde toll, dass du die Nachttischkommoden gegen Steinkonsolen und Wandnischen ersetzt hast. Ich würde noch ein paar mehr Felle verteilen (nicht gerade in der Werkstadt) um den monotonen Felsflächen (wand/Boden selbe Farbe und Struktur) etwas Abwechslung zu geben.

@ kleiner Prinz.
also warum spielst du nicht einfach einen männlichen char, wenn du gefallen an häßlichen und verkommenen Characktären hast? Ich finde keine Frau hat es verdient so häßlich auszusehen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier der letzte Schöngeist des Forums bin, niemals im Leben würde ich auf die Idee kommen mit einem solchen Charakter zu spielen. Dazu liebe ich die schönen Dinge viel zu sehr. Selbst eine Kämpferin der die Natur nicht ausreichend wohlwollende Attribute mitgegeben hat, wird immer versuchen das Beste aus ihrem Erscheinungsbild zu machen. Einzige Ausnahme: sie will/ist gar keine Frau (sein);)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destero

Nur die Haare gefallen mir nicht so oft...
...also mit anderen Worten in dem Fantasy-Mittelalter, dass ich mir so vorstelle nicht möglich

Stimmt, für C-3PO und R2D2 sind keine dabei. :-D

@Kleiner Prinz
Wie deine Kleine auszusehen hat, ist dein Ding und da will ich gar nicht hinein quatschen, aber sorry, die Tattoos gehen gar nicht.
Kein Tättoowierer benutzt Emaillacke oder hat deine Kleine mit Eddings herum gespielt ? :lol:

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie Tattoos am Körper aussehen und so knallig gibt es nie und nimmer.
Was meinst du mit neues Showracemenu ? Die Race Menu Mod ? Wenn ja besorge dir doch Tattoo Mods deren Texturen über die Bodytexturen gelegt werden.
Mit der RaceMenu kann man so 12 oder 14 verschiedene Tattoos auf seinen Char legen, wichtiger aber man kann die Farben ändern und transparenter machen.
Aber OK das mußt du wissen, nur passt es dann nicht zu der Haarediskussion. ;)

Schlimmer als viele der weiblichen Haare, finde ich die für Männer.
Ken von Barbie lässt grüßen ! Brrrr...


Ich hatte mir zum Aufbau und Testen meiner Mod , meine Vallhild die Blonde wieder hervor gekramt. Der einzige Char mit dem ich je alle Gilden und die Hauptquest, auch der DLCs, durch gespielt habe.
Und das in komplett Vanilla, nur mit deutsche Schilder Mod ! :)

Sie ist wirklich die einzige die Alduin besiegt hat, bei meinen anderen Chars ist mit der HQ immer schluß sobald ich den Wirbelwindschrei habe. :-D
Irgendwie bin ich nun aber an ihr "hängen" geblieben, habe einen Spielstand vor Dawnguard hervor geholt und bin nun auf Solstheim mit neuer Freundin und Mods unterwegs.



d73afa445698904.jpg






Gott, ist Z-Nation schlecht... :lol:
 
@ kleiner Prinz.
Ich finde keine Frau hat es verdient so häßlich auszusehen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier der letzte Schöngeist des Forums bin, niemals im Leben würde ich auf die Idee kommen mit einem solchen Charakter zu spielen.
Dazu liebe ich die schönen Dinge viel zu sehr. ;)

Tröste dich, ….ich habe die alte hässliche Frau bereits wieder in Rente geschickt, und meine hübsche Rothwardonin wieder ins Spiel gebracht.



Grund sind aber nicht deine ermahnenden Worte, sondern ein "Wäsche-Kaufhaus"!
Eine echt phantastische Mod, mit über 1000 Artikeln.

Wessen weiblicher Char dort einkaufen geht, der sollte zulassen, dass das Mädel seine Freundinnen dorthin mitnimmt. :D
Denn diese wird sie zum Einkaufstüten schleppen benötigen. :lol:

Dort bekommt der weibliche Char alles, was ihr Herz höher schlagen lässt.
Vom Schmuck, über Schuhe & High Heels, bis hin zum Schnürmieder, Unterwäsche, und schöne Kleider in allen Farben.

Ich habe Stunden dort zugebracht, bis ich mich durch alle Angebote geklickt hatte.
Die Mod ist zudem 1,3 GB groß.
Da kann man sich vorstellen, was da eine Menge an Klamotten zur Verfügung steht.

Verteilt wird das alles über mehrere Verkäuferinnen, da sonst die Menüs viel zu groß wären.

Was das für eine Mod ist, verrate ich hier aber noch nicht, sondern stelle sie die kommenden Tage mal vor.
Ich möchte erst noch ein paar eigene Bilder, mit Kleidungs-Beispielen, an meiner hübschen Char machen! ;)

@Kleiner Prinz
Wie deine Kleine auszusehen hat, ist dein Ding und da will ich gar nicht hinein quatschen, aber sorry, die Tattoos gehen gar nicht.

Die Tattoos hat meine Char nun auch nicht mehr.

Es gibt Dinge, die teste ich gern, und wenn es mich nach kurzer Zeit nervt, wird es wieder entfernt! ;)


Edit:
Hier der LINK zum "Wäsche-Kaufhaus": ;)
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51618-UNP-Clothing-Merchants
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind deine "Knautschgesichter" richtig süß ! :-D
Nur vor der Oberweite bekomme ich immer Angst. :lol:

Na, das von dir vermeldete, erinnert mich doch stark an Apachiie Heros Store zu Oblivion. :)



Edit
@Kleiner Prinz
Ich hoffe du weisst das es nicht böse gemeint war.

Es gibt Dinge, die teste ich gern, und wenn es mich nach kurzer Zeit nervt, wird es wieder entfernt!
icon_wink.gif

Mache ich ja genau so. Oft muß dafür auch mal ein anderer Char herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Irgendwie sind deine "Knautschgesichter" richtig süß ! :-D
Nur vor der Oberweite bekomme ich immer Angst. :lol:

Na, das von dir vermeldete, erinnert mich doch stark an Apachiie Heros Store zu Oblivion. :)

Ich gehöre zu der Sorte Männer, die Frauen mögen, an denen etwas dran ist, und bei denen beim Gehen nicht die Knochen klappern.
Zudem mag ich das rundliche Baby-Face an einer schönen Frau, wenn’s geht, mit Schlafzimmerblick. ;)

Und NEIN, ... Apachiie Heros Store ist es nicht.


Edit:
Hier der LINK zum "Wäsche-Kaufhaus": ;)
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51618-UNP-Clothing-Merchants
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Brille wäre das nicht passiert. :lol:

Erst Destero, mit seinen Dreadlocks und nun du mit den High Heels. ;)

Schaut ihr euch die Bilder nicht richtig an, welche die Leute so posten?...

@Nessi: Nessi, jetzt bitte nicht auf Leuten mit Sehbehinderung rumhacken 8) :p

@Rux: Dein Felsenthron ist eine super Idee und gefällt mir richtig gut!:good:

Edit:

@Soldiersmurf:
Die Droiden gefallen mir ohne Haare auch irgendwie besser :D

Was hat Dein Charakter denn da für eine scharfe Rüstung an? Die sieht sexy aus uns ist dabei gar nicht mal sooooo unrealistisch...Sehr atmosphärische enb übrigens, die du da "fährst"...

Kann sein, dass ich das Bild schon mal geposted habe, man möge mir verzeihen ist ja auch nur der ALIBI-Post:
 
Zuletzt bearbeitet: