Destero
Angehöriger
Das hat er doch auch gemacht.
...
Ahso, war mir gar nicht aufgefallen, die sah fast so aus, wie die Blutsaugerin, dachte das wäre nur eine Variante
Das hat er doch auch gemacht.
...
Woher, weisst du das? Auf den Bilden sehe ich weder die Füsse, noch ein Korsett. Ok, ein Haufen unpraktischer Piercing am Rücken. Also, ich würde die Haare dunkler wählen und auch kürzer. ZB nur einen Zopf. Vielleicht auch etwas muskulöser oder auch eine Narbe im Gesicht und am Körper. Aber, ich glaube hier hat jeder andere Vorstellungen. Du musst mit ihr spielen, ich muss mir hier ja nur ihre Bilder anschauen . Jetzt ehrlich, eine hässliche Person, hat bei den ganzen Schönlingen absolut seinen Reiz :good:.Allerdings kann ich mir vorstellen, dass du für sie nun völlig andere Kleidung und Rüstung Mods suchen musst, denn in High Heels und Korsett, kannst du dieses Weib nicht in den Wald schicken.
Woher, weisst du das? Auf den Bilden sehe ich weder die Füsse,...
Richtig.Das ist das hier:
Fall of the Space Core
"To celebrate the opening of the Steam Workshop for Skyrim" also "um die Eröffnung von Steam Workshop zu feiern"
hat Bethesda dies DLC veröffentlicht….
Das Ding ist nur als Dekoration für eigene Heim tauglich. Und die Laberei dürfte auf Dauer auch nerven :nono:...War wohl nie so der Renner…
[/FONT][FONT=&]Woher, weisst du das?
Schaut ihr euch die Bilder nicht richtig an, welche die Leute so posten?
Klingt nicht anähernd so martialisch wie Löwenzahn.
Meinen Spielercharakter Löwenzahn hatte ich ja schon präsentiert. Ich spiele den wirklich gern, aber ein passendes Playerhome zu finden ist echt ein Problem.
Durch einen guten Vorschlag von Tamira, und dank diverser Tutorials, habe ich jetzt etwas dazugelernt, und kann LZ endlich ein angemessenes Zuhause spendieren.
Das ist das hier:
Edit: Als Alibi mal zwei Dämmerungsbilder:
Anhang anzeigen 10697 Anhang anzeigen 10698
Durch einen guten Vorschlag von Tamira, und dank diverser Tutorials, habe ich jetzt etwas dazugelernt, und kann LZ endlich ein angemessenes Zuhause spendieren.
Die Werkstatt ist bisher das fertigste :-D und ich habe jetzt eine Pause verdient, daher zeige ich die mal vor.
Nur die Haare gefallen mir nicht so oft...
...also mit anderen Worten in dem Fantasy-Mittelalter, dass ich mir so vorstelle nicht möglich
@ kleiner Prinz.
Ich finde keine Frau hat es verdient so häßlich auszusehen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier der letzte Schöngeist des Forums bin, niemals im Leben würde ich auf die Idee kommen mit einem solchen Charakter zu spielen.
Dazu liebe ich die schönen Dinge viel zu sehr.
@Kleiner Prinz
Wie deine Kleine auszusehen hat, ist dein Ding und da will ich gar nicht hinein quatschen, aber sorry, die Tattoos gehen gar nicht.
Es gibt Dinge, die teste ich gern, und wenn es mich nach kurzer Zeit nervt, wird es wieder entfernt!
Irgendwie sind deine "Knautschgesichter" richtig süß ! :-D
Nur vor der Oberweite bekomme ich immer Angst. :lol:
Na, das von dir vermeldete, erinnert mich doch stark an Apachiie Heros Store zu Oblivion.
Falls hier jemand ist, der eine Haare Mod kennt, bei der die Haare auch mal ungepflegt aussehen, der möge hier bitte den Link bekannt geben.
Aber bitte nicht welche mit diesen alten Vanilla Frisuren, denn diese sehen auch total doof aus.
Mit Brille wäre das nicht passiert. :lol:
Erst Destero, mit seinen Dreadlocks und nun du mit den High Heels.
Schaut ihr euch die Bilder nicht richtig an, welche die Leute so posten?...
@Soldiersmurf: Was hat Dein Charakter denn da für eine scharfe Rüstung an? Die sieht sexy aus uns ist dabei gar nicht mal sooooo unrealistisch..