Kleiner Prinz:
Einige Motive sind recht gut, aber mir persönlich ist das zu bunt.
Das ist halt Geschmackssache.
Ich mag satte Farben, und bunt darf es auch sein.
Bei den Farben würde ich bei weiß-blau bleiben, das bringt noch den besten Kontrast.
Ja, ...weiß-blau sagt mir auch sehr zu, vielleicht sogar noch mehr als gelb-blau.
Ich werde mal eine Weile damit spielen, und schauen, ob ich dann dabei bleibe.
Falls nicht, verwerfe ich alles, und kehre zur "Dark-Race" zurück, die man oben in den Bildern, mit dem Blumenmeer sieht.
Edit:
Soooo, ...ich habe nun noch einmal nachgebessert.
Auch die Haare habe ich etwas gefärbt und erhellt.
1.) Bilder vor einem Leuchter, also künstlichem Licht:
2.) Bilder bei Tageslicht / später Nachmittag, mit tiefstehender Sonne und bewölkten Himmel:
Für meinen Geschmack sieht das gar nicht mal so schlecht aus !?!?!
Jetzt benötige ich nur noch die passende Bekleidung für mein "afrikanisches" Mädel vom Stamme der Tuareg, Fulani oder Himba.
Edit2
Das neue ShowRaceMenu benötigt etwas Übung, bis man es beherscht.
Man muss an vier verschiedenen Schieberegler arbeiten, um die Gesichtsbemalung zu ändern.
Habe nun auch das "blau" entfernen können, so dass nur noch "weiß" bleibt.
Dafür habe ich dem Mädel nun aber noch ein paar Hörner verpasst.
Hast du deine ENB nochmal nachjustiert? Kommt mir jetzt wieder etwas heller vor.
Und wir sind ja hier nicht im Wettbewerb da kannst du ruhig auch mal ein "Frettchengesicht" dabei haben.
Hättest du nicht löschen müssen. Macht die Bilder nur sympathischer.
Hast du eigentlich die Mod "alles in grün" die smurf weiter oben aufgerufen hatte mal ausprobiert?
Ja, ...ich habe nun wieder einmal ein neues Spiel angefangen, und da ich den Schwerpunkt nun auf helles, freundliches, friedliches Skyrim gelegt habe, bei dem auch die Blumen nach Sonne lechzen, habe ich das düstere Skyrim nun deaktiviert, und die Sonne hervorgeholt.
Die Mod mit dem "Alles in Grün", also bei der Skyrim, "Schneelos" ist, hatte ich getestet.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=27636&pUp=1
Aber ich muss sagen, dass Skyrim mir dann nicht mehr gefiel.
Das war mir dann doch etwas zu monoton.
Hier noch einmal das Bild mit dem Frettchen: