Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Die oben gezeigten Teddies sind ja ehrlich gesagt - etwas absonderlich :-D
Da lobe ich mir meine verzauberbare Teddy-Gürteltasche, die hat wenigstens einen praktischen Nutzen :lol:

Teddybag.jpg
 
Und somit ist die Steiff Teddybären Woche eröffnet . :lol:

@Jorgodan
Das ist tatsächlich eine Rüstung in der, der Char steckt.
Besteht aus vier Teilen und zum Schmieden braucht man tatsächlich 4 Daedra Herzen .

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29118/?

Ich hatte schon überlegt einen Thread der skurrilsten Skyrimmods zu eröffnen.
Ist zwar unglaublicher Müll, aber lachen muß man trotzdem. :-D

@Blaubär...äh,...beerman
Bei den ganzen Bären und Beeren hier... :lol:

Du hast recht, das müsste ein Japaner sein. Interessanterweise kommen von ihm auch die CBBE Umsetzung der Tera Amors und
ein wirklich interessantes Begleitertweak.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33562/?

Habe ich gestern mal kurz ausprobiert, Klein aber fein und durchaus brauchbar, also das (der ?) Tweak, nicht der Teddy. :-D
 
...Ich hatte schon überlegt einen Thread der skurrilsten Skyrimmods zu eröffnen.
Ist zwar unglaublicher Müll, aber lachen muß man trotzdem...
Nicht notwendig. Es wurde schon angefangen zu sammeln: Sammelthread für völlig verückte Mods

Und noch ein paar Reste vom Wettbewerb:
Skyrim bei (schlecht sichtbaren) Regen
noch mehr Wasser
monochrom
Ich finde durch die Verteilung der Landschaft auf
Vordergrund, Mitte,..
bekommen die Bilder mehr Tiefe.
Der Nebel verdenkt den technisch bedingten unscharfen Hintergrund.
Durch erhöhen von ugrid oder Mods die LOD ändern lässt sich der Hintergrund verbessern.
Sieh besser aus geht aber zu Lasten der Spielbarkeit.
warten auf die Nacht
 
Das sieht ja fast wie Recycling von Warenüberbeständen aus Tonas Mods Store für Oblivion aus :lol: , nur das dort eine ganze Menge Wäsche und ein paar ganz gut aussehende Rüstungen sowie etwas Kleinkram angeboten werden. Die Rüstungen sind Typisch Made in Japan würde ich mal sagen.

Bye, Bbm.
 
Ich bin für eine Eckkneipe.

Wenn ich das hier so alles lese, finde ich es schade das immer weniger über die Screenshots von z.Bsp Veterano und zu letzt Roter hase gesprochen wird. Eigentlich soll es ja in diesem Tread um Bilder gehen. Andererseits finde ich die flockigen Gespräche die sich hier gerade ergeben sehr erfrischend.
Was mich zu der Idee führt dass es vielleicht sinnvoll wäre einen Thread zu eröffnen den ich "die Eckkneipe" nennen würde, wo man genau solche Gespräche führen kann, ohne gleich eine passende Rubrik zu suchen oder einen neuen Thread zu einem Thema zu eröffnen und ein gewisser Gesprächsfluss durch Themenwechsel erhalten bleibt.
Einzige Grundlage dieses Threads wäre Skyrim. Also wer macht gerade was, solche Diskussionen über Tattoos und Chargestaltung, Plüschtierposen oder Wäschemode. Eckkneipe eben.
Ein Bier ( muss jeder selber daneben stellen :lol:), ein Hallo wie gehts, was machste so und tschüß bis übermorgen. Bilder sind natürlich auch in diesem Thread erwünscht, sind ja aber eher zur Illustration verschiedener Themen gedacht. der Screenshotthred würde dann wieder seiner ursprünglichen Idee zugeführt. und keiner muss Alibibilder (sieht lustig aus) einstellen.
Wie findet ihr diese Idee?

Grüße vom alten Elfen.
 
...der Screenshotthred würde dann wieder seiner ursprünglichen Idee zugeführt. und keiner muss Alibibilder (sieht lustig aus) einstellen.
Wie findet ihr diese Idee?

Grüße vom alten Elfen.

Gute Idee, aber dann wirklich ohne Themenschwerpunkt und ich will dann nicht hören, dass die Screenshotgalerie wo anders ist, wenn ich da meine Screenshots (meinetwegen auch dauerhaft) poste!
 
Off-Topic Kneipengesprächs-Threads gibt es bei der WoE Seite schon ewig. Wundert mich, dass es sowas hier bislang offenbar nicht gab.
Fände ich gut, da könnte ich als Kaum-Mod-Nutzer (nur Mod-Zulieferer ;)) auch ab und zu mal was Sinn.. loses beitragen. :D

Ich hätte auch schon eine Idee, wie sie aussehen könnte (gleich mal ins CK gehen). Vorschlag: OT Thread - Die Kneipe Zum Letzten Loch. :lol:
Weitere Vorschläge?
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Vorschlag: OT Thread - Die Kneipe Zum Letzten Loch. :lol: .....Weitere Vorschläge?

Ja!

"Am ***** der Welt"

[video=youtube;vSfHmDLc7nc]https://www.youtube.com/watch?v=vSfHmDLc7nc[/video]

Obwohl ich nichts von dem Vorschlag halte. :Bad:

Grund:
Vermutlich wird diese Eckkneipe kaum genutzt werden, und die OTs werden auch weiterhin fester Bestandteil eines jeden Threads bleiben.
Man geht ja nicht hin, und beschließt: "Ich gehe jetzt mal in den Thread XY und quatsche dort mal "OT" über das Wetter".
Der OT ergibt sich ja meist aus einer Nichtigkeit, im Zusammenhang mit dem Thread-Thema, und ist somit Bestandteil davon.
Keiner wird hingehen, und deshalb nun zur Eckkneipe wechseln, um seinen OT dort fortzusetzen.

Und darum macht solch ein Extra-Thread "Eckkneipe" für mich wenig Sinn.
Er wäre halt wie im Werbe-Film, "Am ***** der Welt", wo keiner wirklich hin möchte. ;)


Ei, wo laufen sie denn, ..... ei wo laufen sie denn? (Loriot ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre z.B. "The winking Skeever" oder:

Da es auch Ambitionen gibt, von INXILE, ein neues "The Bard 's Tale" aufzulegen, wäre das schon fast mein Favorit, weil ich diese Spiel in meiner Jugend einfach geliebt habe. Das würde auch nochmal den Offtopic-Charakter unterstreichen, den dieser Thread auf jeden Fall haben sollte!

Alibi PIC:

Ein "Alt"-charakter von mir, welche ich auch schon in Pen & Paper AD&D gespielt habe....also eine ewig lange Geschichte hat...mit ganz langem Bart!

Der lustige Nachname ist in einer Bierlaune entstanden, ist hängengeblieben und gefällt mir heute noch super gut!

DANA GOSCHNGOLLENKOFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema "Eckkneipe" nur kurz von unserer Seite:

Wir können gerne einen solchen für Off Topic/themenloseren Diskussionen vorgesehenen Thread bereitstellen, so etwas gab es früher auch schon einmal (z.B. in Form der Latenight Lounge). Jedoch müssen wir das an zwei Bedingungen knüpfen:

  • der Thread wird im Off Topic-Bereich des Forums, genauer im Fun-Forum, erstellt (folglich ohne Beitragscounter und Danke)
  • der Thread wird vom Team erstellt
Hintergrund für die Ansiedlung im OT-Bereich ist schlichtweg der, dass generelles Off Topic beziehungsweise ein solcher klassischer "Talkthread" - was eine solche "Eckkneipe" letztlich ja sein wird - eben in diesen Bereich gehört, wohingegen der Skyrim-Bereich dafür eher ungeeignet ist. Außerdem kann das ganze dadurch und durch den fehlenden Beitragscounter dann auch generell etwas freier gehandhabt werden.

Ansonsten gilt natürlich wie bisher: ab und an mal ein bisschen Off Topic in einem Thema wird toleriert, solange es in Maßen und nicht in Massen geschieht. Wenn ihr aber wie erwähnt generell ein etwas "freieres" Thema zum diskutieren haben wollt: gerne, nur eben unter genannten Bedingungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tamira

Bitte bitte nicht.:cry:

Leider gibt es (und muß es auch geben) immer mal wieder einige Regeln, die einem nicht gefallen. Damit muß man leider leider dummerweise leben. Es wurde ja schon im Vorfeld ausdrücklich auf die Bedingungen hingewiesen, da war es eigentlich zu erwarten, daß der OT-Bereich als Standort des Threats verwendet werden sollen muß. Das ist schade, ist halt doch ein Stück weit weg von der Diskussionsbasis, muß aber wohl oder übel akzeptiert werden.
Andererseits hilft ein Bisschen "Ordnungsmacht", das Forum einigermaßem sauber und vor allem am Leben und attraktiv zu halten.

Bitte, überschlaf Deine Entscheidung nochmal und laß Dich nicht so davon ärgern, es wäre zu schade, ohne Dich weiterzumachen.

Bis hoffentlich bald.

Bye, Bbm.