Mir ist es zu... leer. Nicht auf allen von Deinen (tollen) Bildern, aber auf einigen durchaus. Nehmen wir das vorletzte Bild mit der tiefstehenden Sonne. Mit einer ordentlichen Schippe Bloom, HDR und Lichteffekten würden mit die verhältnismäßig undeteillierten und für mein Auge hässlichen Felsen links vor den Bäumen nicht so auffallen. Ferner sollten die Stellen (egal ob auf Bäumen oder Felsen), die der Sonne abgewandt sind schattiger sein. Zumindest für mein Empfinden.
Vergleicht man es mit dem Bild vom Griechen kann man da quasi die Luft in der Abendsonne leuchten sehen. Das suggeriert mir... ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll... Partikel in der Luft. Staub, Pollen, oder Insekten, völlig egal. Aber da da was mitleuchtet, ist da was da. Das gibt mir das Gefühl durch eine lebendige Welt anstatt durch ein texturiertes Gittergerüst zu laufen.
Deine Nachtbilder finde ich wesentlich schöner, als Vanilla bei mir aussah. Allerdings für meinen Geschmack auch etwas weniger Atmosphärisch als Bilder mit einer guten ENB.
Überhaupt bin ich pberrascht über die Qualität Deiner Bilder. Spielt man Vanilla nicht mit ganz hohen Einstellung sieht's nämlich wirklich furchtbar aus. Da war ich geradezu geschockt. Deswegen glaube ich auch, daß die ENB (sofern sie die Grafikkarte überhaupt gestemmt bekommt) vor allem auf mittleren Einstellungen eine größere Verbesserung bietet als mit Ultra Einstellungen.
Nebenbei gefragt: Sind das die HD Texturen von Bethesda oder der Mod von Nexus?