Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Vorbeugende Maßnahmen

Da ich meine Mods augedünnt habe und um Probleme die von Spielständen verursacht werden zu vermeinden, habe ich heute ein neues Spiel begonnen.
Alduin hat diesem Spiel ein schnelles und jähes Ende verpasst. Tja sowas nennt man Präventivmaßnahmen:

Alduin war schneller.jpg

Das da in seinem Maul bin ich, den anschließenden Freiflug habe ich dann nicht mehr überlebt.
In dieser Dimension wird Alduin wohl auf ewig herrschen, da es keinen Dovahkiin gibt der ihn aufhält. :eek::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Neuinstallation von Skyrim habe ich ebenfalls einen neuen Charakter erstellt, um eine Assassinin, Diebin und Magierin zu spielen.


Ellaine, Bretonin, Level 27.



Leider nimmt Steam den Screenshots etwas die Qualität, dafür sind sie aber recht platzsparend.
 
Also in Himmelsrand den Kopf nie in den Sand stecken, dann passiert sowas.
Ich hatte mal nen ähnlichen Screen, da gibt es Im Norden, im Gebiet von Winterfeste in in Eis eingefrohrenes Mammut...nur find ich diesen dämlichen Screen nicht -.-
 
Wo hast du all die Fackel gefunden? Bin kurz davor den Wachen die Fackeln zu klauen.

Man findet schon einige im Spiel und bei den Begleitern bleiben sie auch an. Also den gibt man eine und die haben die für immer, nicht wie bei einem selber, dass die dann ausgehen.