FROSTY10101
Bürger
Uriges Viehzeug!
Sind das Begleiter und hast du da mal den Link dazu?
die Minotauren sind echt gut.
Hallo Destero,
die Minotauren sind echt gut. Ist das deine Kreation? Die soll es doch bei Enderal auch wieder geben oder verwechsel ich da was? Hast du da etwa einen kleinen Beitrag geleistet?
Das sollen Minotauren sein?
An welcher Schaufensterscheibe haben die sich denn die Nase platt gedrückt? :lol:
Aber gut finde ich sie trotzdem! :good:
Das sind die besten Minotauren, die ich je in einem Elderscrolls-Spiel gesehen habe
Mir kam dann die Idee, einmal nach einem "Langhaus" zu suchen. Und zwar ein Wikinger-Langhaus!
mir schwebt etwas vor, ohne Stühle, Tische, Betten, Türen, ect. ...Bastele gerade an einem Tal herum, in dem sich dann alles unter freiem Himmel und in offenen Höhlen abspielt.
Da reich ich nicht mal bei Oblivion ran (3x2, 1x3.). Aber ich bin auch sehr zu frieden. 2x1., 5x2., 2x3., bei 12 Bildern.Ich freu mich natürlich wie Bolle, dass ich so einen völlig unerwarteten Erfolg hatte. von 4 eingesendeten Bildern 1x1. Platz und 3x2.
Der richtige Blick, für Proportionen, Beleuchtung und Farbe, reicht völlig. Wer gut fotografieren kann, macht auch hier gute Bilder, ob mit oder ohne Mods oder sonstige Hilfsmittel. Wer es nicht kann, den nützen auch die Hilfsmittel nichts.Zumal alle Bilder ohne jegliche Grafikmod und ohne jegliche Nachbearbeitung entstanden sind
Ach, du warst das :lol:. Ich wette, dass keiner registriert hat, dass in der Schmiede, gerade das Mädchen am arbeiten ist. Also zweimal Technik dargestellt wurde.(Technologie) Lustigerweise habe ich auch in dieser Kategorie meine Stimme an dich(Veterano) vergeben, weil die lässige Haltung des Besitzers(der Sägemühle) den Vorteil der Technologie irgendwie verdeutlichte.
Das wäre mal ein Ansatz für eine Mod-Idee !!!
Ganz Himmelsrand in schneelosem Grün erscheinen lassen,
Gibt es doch schon längst...