Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Soldiersmurf

Wenn man Platzhalter übereinander setzt, was man natürlich nicht machen soll, also zum Beispiel, wenn man sich zweimal auf denselben Platz setzt,
kommt es auch zu unschönen Gegebenheiten, indem sich danach zwei Begleiter auf dieselbe Stelle setzen, was dann blöd aussieht.
Dies sollte man natürlich vermeiden.

Dass diese Platzhalter dauerhaft bleiben, kann ich nicht bestätigen.
Diese bleiben (bei mir) nur solange, wie ich mich mit meinen Begleitern an dem Ort aufhalte.
Komme ich zu einem späteren Zeitpunkt an diesen Ort zurück, muss ich diese Platzhalter neu setzen, damit meine Begleiter diese nutzen können.

Den Spielstand habe ich mir mit diesen Platzhaltern noch nie zerschossen, und ich praktiziere dies bereits schon, seit es die Mod gibt.
Aber dies kann ja jeder für sich testen, ob er damit Probleme bekommt, oder nicht.
 
@Kleiner Prinz
Ich meine die Vanillamarker zB für die unterschiedlichsten Quest. Man kann halt nicht sehen, ob man einen Sitzmarker aus der Mod über etwas Relevantes drüber setzt.
Vllt war es bei mir ein Bug der Mod, aber mir ist es passiert, das die Sitzmarker aus der Mod eben nicht wieder verschwunden sind.
Anfangs sah es bei mir auch nur blöd aus, bis es dann zu Abstürzen kam sobald sich ein NPC dort hin setzen wollte. Ist dann halt saublöd, wenn es sich erst nach guten 30 Std.
Spielzeit bemerkbar macht, die dann für die Katz waren. Ist mir zumindest passiert.

Ich schreibe ja nur, man sollte die Marker der Mod mit Bedacht einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rux42
@Rux42

Zu welcher Mod gehören die Schuhe?
Wenn ich die SuFu von Nexus nutze, bekomme ich bei der Eingabe von Huntress Armor nichts angezeigt, was passen könnte.
Oder gehören die Schuhe zu einer Aela Huntress Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rux42

Ich muss dich schon wieder mit einer Frage nerven.
Welche Mod ist für diese fantastischen Tattoos verantwortlich?
Und welche für die Rasta Locken?
Die Ohrringe habe ich auch.

Die Bilder sehen wirklich toll aus von dieser Kriegerin.
Was nicht so ganz zu ihr passt ist der Bogen.
Der wirkt zu modern.
Da würde eher so ein Bogen passen wie ihn gerade der kleine Prinz gezeigt hat:

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51395-Skyrim-Mod-Quiz&p=1037056&viewfull=1#post1037056

6.jpg 27615-3-1355305122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Tamira

War mir doch klar, daß Du das sofort erkennst:lol:.
Ich war grade noch mal nachsehen, der Rahmen ist bei mir wirklich verpixelt-kunterbunt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen:eek:.
Die Grafik-Einstellungen stehen bei mir alle auf medium, Antialiasing und Anisotrop-Filter sind aus, FXAA nicht angewählt. Es laufen auch keine ENB-Grafikgeschichten, nur ENB-Boost. Meine HW ist nicht soo stark, da drehe ich lieber ein Bisschen runter.

Ja, ja, der Skelett-Gaul hat schon was...:D

Bye, Bbm.
 
Dann ist die Racemenu-Mod das richtige. Du kannst ja über die Konsole zu dem Character-Erschaffungs-Menü zurück, und deinen Ch. ein wenig verändern.

Mit dieser Mod kannst du viel umfangreichere veränderungen vornehmen. Zum Beispiel eben auch alle Gesichtsbemalungen, auch für nicht Vanilla Rassen. Dafür gibt es auch noch einige gute Erweiterungen wie Tatoos, ect.

Dafür müsstest du aber schweres Gerät installieren. ;) Lies dir die Seite mit dem Racemenu - Mod mal genau durch.
 
  • Like
Reaktionen: Nessi
Und weil es gerade Spaß macht, hier kommt Löwenzahn.



Ich schließe mich Nessi an, und bewundere ebenfalls deine Char! :win:

Da mir, dein Char auch sehr gut gefällt, habe ich mir auch einmal die Arbeit gemacht, und versucht, deinen Char zu "kopieren" ;) !

Nur habe ich nun zwei Probleme:

1.)
Ich weiß nicht, was mir nun besser gefällt, und wollte mal deine Meinung (aber auch die Meinung aller anderen hier) dazu hören!
Also zum einen gefallen mir die Dreadlocks aus deiner Mod sehr gut, die du für Nessi gepostet hattest.

Leider sieht man dann aber das geile Tattoo auf dem Rücken meiner Char nicht mehr sehr gut.
Ich habe als Alternative kurze Haare gefunden, die meiner Char auch gut stehen, und man kann das Tattoo damit gut erkennen.

Frage ist nur, was soll ich nun von beiden nehmen? ....was würdet ihr nehmen?
Schönere Haare, oder sichtbares Tattoo?

Hier mal jeweils drei Bilder:




2.)
Ich suche eine Mod, für ein möglichst kurzes Oberteil, oder einen BH, welches sicherstellt, dass man am Rücken das Tattoo noch voll erkennen kann, und nicht verdeckt.
(also nur das Oberteil, da ich für den Unterkörper bereits über ein Kleidungsstück verfüge.

Problem dabei ist nur, .....dieses muss unbedingt den Körperbau völlig unbeeinflusst lassen !!!
Also darf nicht aus einer Körbchen-Größe "DD" ein "A" machen, und die Hüften zum Streichholz werden lassen.
Hoffe, es kennt jemand eine solche Mod.

Edit:
Noch ein paar Bilder mit anderem Hals, Nasen & Ohr-Schmuck:


 
Zuletzt bearbeitet:
1.)
Ich weiß nicht, was mir nun besser gefällt, und wollte mal deine Meinung (aber auch die Meinung aller anderen hier) dazu hören!
Also zum einen gefallen mir die Dreadlocks aus deiner Mod sehr gut, die du für Nessi gepostet hattest.

Leider sieht man dann aber das geile Tattoo auf dem Rücken meiner Char nicht mehr sehr gut.
Ich habe als Alternative kurze Haare gefunden, die meiner Char auch gut stehen, und man kann das Tattoo damit gut erkennen.

Frage ist nur, was soll ich nun von beiden nehmen? ....was würdet ihr nehmen?
Schönere Haare, oder sichtbares Tattoo?


2.)
Ich suche eine Mod, für ein möglichst kurzes Oberteil, oder einen BH, welches sicherstellt, dass man am Rücken das Tattoo noch voll erkennen kann, und nicht verdeckt.
(also nur das Oberteil, da ich für den Unterkörper bereits über ein Kleidungsstück verfüge.

Problem dabei ist nur, .....dieses muss unbedingt den Körperbau völlig unbeeinflusst lassen !!!
Also darf nicht aus einer Körbchen-Größe "DD" ein "A" machen, und die Hüften zum Streichholz werden lassen.
Hoffe, es kennt jemand eine solche Mod.

@ Kleiner Prinz. Ersteinmal: Danke für die Blumen.:oops: Ich reiche sie an Löwenzahn weiter.;)

Ich kann mir bei Löwenzahn keine andere Haarmod vorstellen als eben diese, habe aber auch nicht so fragile Tattoos verbaut. Ich würde dennoch mal probieren, deine Tattoos weiß/elfenbein umzufärben. Das finde ich passender zu der Gesichtsbemalung, und ist viel deutlicher zu sehen. Da stören die paar Zöpfe vieleicht nicht mehr so. Siehe Bild.




Schau dir mal die Sachen von Mr. Troublemaker an, einem der führenden Experten für knappe Damenoberbekleidung. :) Leider sehen fast alle Bikinis zu modern aus. In der BrokefootMashupCompilation ( sehr zu empfehlen) sind allerdings auch ein paar neutralere zu finden. Siehe Bild. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22166/?



Na, und wenn du gar nichts findest, geht immer noch dies hier. :-D http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13050/?
 
Schau dir mal die Sachen von Mr. Troublemaker an....

Das ist nicht dass, was ich suche. :(

Ich suche keiner Kleidung/Rüstung, bei der die Frau wegen der enormen Oberweite fast vorne überfällt :D, aber die Hüfte weiterhin schrumpft, wenn sie die Kleidung/Rüstung anlegt. :roll:

Ich suche ganz simpel und einfach, Kleidung/Rüstung, die den gesamten Körper "unbeeinflusst" lässt. :good:

Ich habe schon einiges davon, aber leider nichts, was den Rücken frei lässt, damit man das Tattoo "bewundern" kann. ;)


Edit:

Sooooo, ..... nach langer Suche habe ich nun gefunden, was das Richtige ist.

UNP, UNPB, BBP, BBPX, CBBE ...etc, .... = alles falsch, und beschäftigt sich nur mit der Oberweite.

Das Zauberwort heißt: "MCBM" ! ....und dazu gibt es eine Menge sehr schöner Mods.

Allerdings nicht auf Nexus, sondern direkt von der Seite der Modder von "M4RTH"!

https://www.youtube.com/channel/UCqbdGxM6PvI-CCxIdebfVwA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nessi und Blaubeerman