Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Wenn Du nicht mitgemacht hast, dann hat wohl jemand geklaut, oder wie sehe ich das? :huh:;)

Habe keine Glaskugel, um zu wissen, welche Bilder die Leute so eingeschickt haben. ;)
Weiß also nicht, welches Bild du meinst.
Wenn jemand glaubt, er/sie habe es nötig, Bilder von mir für den Wettbewerb zu nutzen, kann ich dies auch nicht ändern. :(


Das sind sehr schöne Bilder ......... und sieht fast wie realistische Fotos aus.

DANKE!
Und ganz ohne Zuhilfenahme eines Bildbearbeitungsprogramms gemacht.
Einfach Bildschirmfoto "pur"! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nicht so bitterböse ernst gemeint. Schau Dir mal im Wettbewerb bei Flora/Fauna Bild 5 an. Das Motiv ist anders, aber die Grundidee stimmt. Ist sicher für Leute gedacht, die nicht mit einer Angel umgehen können und deren Hände zu glatt sind, um mit der Hand zu fangen. :lol:;)

Bye, Bbm.
 
Ich glaube, ich brauche Urlaub! :(

Ich sehe schon Skyrim-Rüstungen in völlig anderen Spielen! :shock:

Neulich spielte ich:

23530841sa.jpg


Und da sah ich plötzlich: :ugly:

23530856ae.jpg


WolfOldBlood_x64 2015-10-27 15-33-45-09.jpg WolfOldBlood_x64 2015-10-27 15-37-09-89.jpg
 
Sieht echt gut aus, die Kleine. Nur ihr Name scheint mir nicht so recht zu passen, ich wäre da mehr für Eisbein oder so ähnlich. Sie hat doch bestimmt immer kalte Füße, oder?:lol:;)

Bye, Bbm.
 
Die Stapfen sind eine eigene Mod. Die funktioniert auch mit Stiefeln. Oder Hufen oder Tatzen, was auch immer. Footprints von jonwd7.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22745/?

Und die Gamaschen sind von Zemaria. Greaves and Legwraps. Das sind alle Vanilla-Stiefel, mit abgetrenntem Fussteil. Z.B. bei Ebenerzrüstungsstiefeln etwas fragwürdig, aber die Leder und Fellsachen sind schick. Übrigens Ideal für Eidechsen und Miezekatzen. Da sehen dann auch die schweren Metallvarianten klasse aus.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/32948/?


 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es noch nicht kennen oder wissen sollten, möchte ich euch mal einen netten kleinen Nebeneffekt der Mod "Sit Anywhere" aufzeigen.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23179/?

Den meisten dürfte diese Mod ja bekannt sein.
Aber wusstet ihr, dass ihr mit ihr auch Platzhalter für eure Begleiter, aber auch andere NPCs schafft?
Ich hatte diesen Tipp schon mal an anderer Stelle kurz angesprochen, aber hier nun etwas ausführlicher:

Wenn ihr zum Beispiel wünscht, dass eure Begleiter abends am Lagerfeuer, mit euch gemeinsam um das Lagerfeuer sitzen, dann geht einfach hin, und setzt euch selbst zunächst mehrfach um das Lagerfeuer herum hin.
Danach werden sich eure Begleiter an die Stelle setzen, die ihr zuvor eingenommen habt.
Das wunderbar Natürliche daran ist, dass sie nicht ununterbrochen sitzen bleiben, sondern auch mal zwischendurch aufstehen, und untereinander die Plätze tauschen.




In Kombination mit der Mod "FollowerLivePackage" ….

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=33002&preview=&pUp=1

....entsteht so ein völlig natürliches, realistisches Verhalten, wenn die Begleiter dann noch Eigenschaften an den Tag legen, was man an der Mod so schätzt, wie selbständiges Handeln der verschiedensten Art.
Also zum Beispiel zwischendurch mal aufstehen, um etwas anderes zu tun, etwas zu erforschen, oder einem Tier nachzujagen, etc.

Übrigens, sollte man die Einstellungen der Mod "FollowerLivePackage"so belassen, wie es vorgegeben ist.
Dann werden eure Begleiter euch auf der Reise nicht dämlich hinterher laufen, sondern auch mal vorauseilen, oder links und rechts auf Feinde, Ausschau halten.

Und will man sie dann doch mal hinter sich sammeln, braucht man beim Gehen, ganz einfach sein Schwert über die Schulter legen, und schon kommen alle herangelaufen und reihen sich hinter euch ein.



Viel Spaß beim Ausprobieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Prinz
Vorsicht, übertreibe es nicht mit der Sit Anywere.
Die Mod plaziert neue Idlemarker fürs Sitzen, die dauerhaft bleiben. Das kann, wenn man es übertreibt, einem den Spielstand zerschiessen !
Vor allem dann wenn man Marker über andere setzt, die man im Spiel ja nicht sehen kann.
Also bitte mit Bedacht einsetzen !