Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

oh zur Hölle Mobius da sind aber die Pferde mit dir durchgegangen;). man blos gut das das Bild so klein ist und da nicht mehr draufgepasst hat. heiß,heiß :evil:
 
Hat es irgendeinen Grund, warum das Bild nicht mehr angeklickt werden kann?
Wenn euch das bild zuweit geht, nehmt es doch ganz raus.
 
Jongordok feiert angemessen seinen Gewinn des Charakterwettbewerbes 2015 mit all seinen Freunden.
Zur Feier des Tages hat er sich extra seine alte Klingenrüstung angelegt. Es war eine sehr schöne Feier. Je später der Abend desto voller der Saal und die Gäste. Es gab Wein, Weib und Gesang wie es sich ziemt. Und der ganze Hofstaat hatte Anteil. Dieses Fest wird allen lange in Erinnerung bleiben.





wer (er)kennt die Location?
Wer (er)kennt jemanden von meinen Partygästen?
Schönen Abend noch... Jongordok wird sich jetzt in seine Gemächer zurückziehen... natürlich nicht allein:bye:
Wein, Weib ohne Gesang..:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorgodan

Was mir gut gefällt, ist die Rüstung von diesem Typ.
Besonders gut gefällt mir der Helm.

22935080md.jpg


Hättest du dazu mal den Link für mich?

Danke!
 
Hallo miteinander
@Jorgodan
Was mir gut gefällt, ist die Rüstung von diesem Typ.
Besonders gut gefällt mir der Helm.
Hättest du dazu mal den Link für mich?
Danke!

ich denke das Original kommt daher:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51755/?
aber wurde in der von mir verwendeten großen Mod nochmal überarbeitet. Es sind tatsächlich meine Palastwachen.
LC_BecomeJarlofIvarstead by Locaster
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51633/?
Ich weis nicht ob man die in der Schmiede herstellen kann. Habe ich noch nicht ausprobiert. Bin auch noch nicht zu Hause.

Mich persönlich erinnert sie ein wenig an die Wachen Rüstung von "Become King of Riverhelm".

Ganz dicht dran! Riverhelm war der Vorläufer von Ivarstead

Soso Jarl von Ivarstatt ist dein Jongordok also auch noch geworden.
Ganz schön fleißig. :) Oder irre ich mich?
Mich würde interessieren, wie der Ort und die Feste bei dir aussehen - darf man da ein paar Bilder sehen?
Müsste diese Mod sein.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51633/?

Genau so ist es! Das war eine meiner ersten Mods und sie hat mich so fasziniert, das sie bis heute fester Bestandteil meines Skyrim ist und als Hauptquartier oder Winterresidenz dient. Zumindest lebt dort auch ein Teil meiner Follower und Geld wirft mein kleines Reich auch ab. Ich habe jedenfalls inzwischen das Gefühl dass dieser Grafensitz schon immer in Skyrim war.
Was meinen Char betrifft ist das eigentlich ganz logisch. Nachdem er das Problem mit den Drachen und dem Bürgerkrieg mal eben gelöst hatte war er schon ganz schön fertig.(Ich habe die (alle) Mods erst entdeckt als ich mit meinem Skyrim durch war und überlegt habe was ich nun mache) Dann hat er sich erst einmal seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Eine Frau und eine Familie und ein kleines Häuschen und Ruhe! Aber wer nahezu 250 Jahre als Krieger und Held durch die Gegend gezogen ist kann nicht plötzlich den Rest seines Lebens zu Hause sitzen. Also hat er sich von Zeit zu Zeit, wenn ihn die Hummeln im Ar...zu sehr geärgert haben , von zu Hause verabschiedet und ist losgezogen um Gutes zu tun. Und da ist inzwischen eben auch schon einiges zusammengekommen. Unter anderem eben diese Grafschaft.
Klar gibt es massig Bilder davon aber ich bin noch im Büro. Ich ergänze diesen Post dann später damit.

Gruß vom alten Elfen.:bye:
PS: hier die Bilder. Ist ziemlich schwer gute Bilder zu machen. Sobald man zu weit weg ist, wird alles nur noch grau. Dabei sind die Farben wirklich toll. Selbst ohne ENB und sonstige Grafikerweiterungen
2015-08-27_00020.jpg2015-08-27_00024.jpg2015-08-27_00025.jpg2015-08-27_00026.jpg2015-08-27_00027.jpg2015-08-27_00028.jpg2015-08-27_00029.jpg2015-08-27_00030.jpg2015-08-27_00031.jpg
@ kleiner Prinz.
Ich kann die Rüstung schmieden unter Eisen/ Falkennest...
sieht aber um einiges besser aus als im Ursprungsmod. Zumindest auf den Fotos.
2015-08-27_00019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal miteinander,
Was haltet ihr eigentlich von einem Mod/Skyrim- Location- Quiz? so ähnlich wie das Zitaten- Quiz. Man stellt ein Screenshot ein und die anderen müssen raten welche Location/welche Mod das ist. Wer als erster die Antwort weis stellt das nächste Bild ein.Auf diese Weise werden ältere Mods mal wieder ans Licht gehoben oder andere etwas bekannter gemacht. Das müsste nicht mal in einem eigenen Thread laufen sondern einfach so ganz locker hier zwischendrin.
So als ganz einfaches Beispiel:
wo ist das?2015-05-29_00003.jpg
 
Ach nee! JA KLAR ! :good: Das ging ja flott. War ja auch als Beispiel gedacht. Aber wenn du schon darauf eingestiegen bist, darfst Du auch das nächste Bild laden. Mal sehen ob noch einige andere "Bildreporter" einsteigen. Ich muss jetzt ratzen gehen.
Gruß vom alten Elfen :bye:
 
Puh ne Modlocation kann ich gerade nicht bieten, weil ich mich in Skyrim direkt aufhalte.

Wow da hat Anna aber auch wieder ein tolles Kleid.:D
Das würde Tarja auch gefallen, aber bei ihrer Kampfeslust wäre es sofort vollgesuddelt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von einem Mod/Skyrim- Location- Quiz? so ähnlich wie das Zitaten- Quiz. Man stellt ein Screenshot ein und die anderen müssen raten welche Location/welche Mod das ist. Wer als erster die Antwort weis stellt das nächste Bild ein.Auf diese Weise werden ältere Mods mal wieder ans Licht gehoben oder andere etwas bekannter gemacht. Das müsste nicht mal in einem eigenen Thread laufen sondern einfach so ganz locker hier zwischendrin.

Finde ich eine gute Idee!
Allerdings würde ich dafür einen eigenen Thread bevorzugen, weil es sonst schnell unübersichtlich wird, wenn da auch noch andere Bilder gepostet werden.
Ausserdem hätte man bezüglich ""Auf diese Weise werden ältere Mods mal wieder ans Licht gehoben oder andere etwas bekannter gemacht"" , alles schön beisammen.

Wenn Tarja HardVind gerade kein Bild hat, könnt ihr ja einmal versuchen zu raten, welche Location auf dem ersten Bild zu sehen ist. ;)
Kleiner Hinweis: Es handelt sich um eine ältere Mod.




 
Zuletzt bearbeitet: