die Sache mit dem Bär...
oh Leute mir tut der Bauch weh vor Lachen.
jetzt ist es passiert! ich habe mich verliebt und bin völlig um den Verstand gebracht....(siehe auch Modvorstellung)
Ich habe ihn in der Kneipe von Weißlauf getroffen. Arm aber sexy, wie wir Berliner zu sagen pflegen.
Ich habe ihn gleich mit nach Hause genommen. Da habe ich erst einmal ein echtes Männergespräch mit ihm geführt und ihm erklärt wie der Hase so läuft.
Dann habe ich ihm gezeigt was es so interessantes bei mir gibt. Im Pool hat er sich gleich wohl gefühlt.
Leider verträgt er noch nicht so viel. War auch zu heftig für den ersten Abend.
am nächsten Tag wollte ich ein bischen mit ihm spielen gehen, aber da hat er schon angefangen rumzubocken. Er könne ja nicht so einfach in die Wildnis latschen.
Da habe ich ihm einen Schild und ein Messer gekauft damit er sich besser fühlt.
Und dann ist er plötzlich völlig ausgerastet! (Hatte wohl eine schwere Kindheit)
Ich habe ihm gesagt dass es so nun auch nicht geht und er nicht einfach so die armen Schlammkrabben killen kann. Und wir haben noch ein bischen Verstecken gespielt bis es dunkel geworden ist.
Als dann aber plötzlich ein Drache kam hat er tatsächlich richtig Schiss bekommen. Ich musste ihm hundert Meter hinterherrennen und hinter dem Felsen vorholen. Das ist mal typisch. Die Kleinen ärgern, aber wenns dann dicke kommt einfach den Kopf einziehen.
Zum Trost habe ich ihn dann mit in meinen Club genommen. Nächster Fehler! Da hat er wieder auf dicken Max gemacht und ist förmlich über sich hinaus gewachsen.
Ich weis gar nicht wie das wohl enden wird ?
Das wird aber auf jeden Fall fortgesetzt.
Ich werde dem Modder noch einen dicken Post mit den Bildern schicken.
Auch die Sprüche mit den deutschen Standardantworten für Follower sind echte Sitcom. Der bräuchte jetzt noch die Stimme von TED dann wär er echt perfekt.(naja ein paar Macken hat er schon):lol:
Ich habe jetzt tatsächlich fast 3 Stunden nur gelacht... :lol::lol::lol:. der ist echt der Brüller.