Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Manchmal ist es echt anstrengend, Fürstin eines Vampirclans zu sein. Ständig wollen alle was von dir.
Und selbst wenn es nur der Gargoyle Nachwuchs ist, der spielen will ...



Als Vergleich hab ich hier auch mal das unbearbeitete Originalbild. Die meisten Änderungen sind eher subtil, aber wer genau hinguckt sollte was erkennen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Prinz

Die Drowmädels sind Eigenbaugefährten. Habe als Basis die Rassemod Drow Race - BETA benutzt
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16399/?

Die weiße Gesichtsbemalung habe ich nachträglich in die FaceGenData- FaceTint Texturen eingefügt.
Ich weiß nicht mehr woher die Haare kommen, sind jedenfalls verschiendene Mods.

Tut mir leid, die Rüstung kenne ich nicht.
Er schreibt aber er hätte die Hunting Grounds mit 3dsMax verändert, wahrscheinlich hat dann auch nur er dieses Rüstung. So wie ich mit meinen Drowgefährten. Da sind halt Teile aus anderen Mods enthalten.


Edit sagt das ich etwas vergessen habe...
Auf das vorher nachher von Mobius hätte ich auch etwas, einmal meine Gefährtin Tomma Ohneheim mit orginalen Vanilla Texturen und einmal mit meinen Custom Texturen.
Ich finde die Veränderung schon heftig, nur die Textur...

Wem nun was besser gefällt sei nun mal dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Bastelei, die leider nicht ganz so geklappt hat, wie erhofft :D

Und der Release des neuen KS Hairdo Packs musste natürlich getestet werden
Diesmal werd ich wohl bei der Friese bleiben.






Ja dass mit dem Skellett gefällt mir sehr gut! Das hat Atmosphäre.
Mit der Frisur deiner Vampirin würde ich nicht warm werden, sieht irgendwie nach 60er jahre aus. extrem hochtouppiert. Dafür muss sie jeden Morgen 2 Stunden ins Bad und dafür hat sie bestimmt keine Zeit wenn ich mal an die Gargoyl-Kids denke.:lol: Also untere Augenlinie/Nasenwurzel ist horizontal Schädelmitte. Du siehst wo der Schädel aufhöhrt,der Rest sind Haare. Sieht für mich eher nach Turban aus. ;)
Die Bilder sind wie immer sehr schön. Ich betrachte allerdings den Photorealismus als Kunstform. Ich warte auf den Tag an dem die Menschen von ihren Bildschirmen aufstehen und beim Verlassen des Hauses erschrocken kehrt machen, weil die Welt nicht so aussieht wie auf ihrem Fernseher.:D
 
@ Moebius: ...huch....abseits der Körperlandschaften unterwegs? :p Das mit dem Skelett gefällt mir, erinnert in nostalgischer Weise an "Death-Screens" längst nicht mehr gespielter Spiele :D (...die gut waren)
 
Mit der Frisur deiner Vampirin würde ich nicht warm werden, sieht irgendwie nach 60er jahre aus. extrem hochtouppiert. (...)

Die Frisur ist alerdings tatsächlich schon eine der schlichteren.
Ich wollte auch keine Riesengoße Veränderung. Pferdeschwanz geht natülich auch in Skyrim immer, aber irgendwie gelten Vampire (ausser in The Strain :D) ja doch immer mehr oder weniger als Verführerisch und Geheimnisvoll, und weil die Frisur ein bisschen, keine Ahnung - wie sagt man? Mit den Konturen des Gesichts spielt hab ich dann die genommen.
aber man kennt und liebt seinen Charakter halt so "wie er ist", deswegen mache Frisuren grade in Skyrim ne Menge aus.

Und es heißt Mobius. Mit O.
Ohne E. Ohne Ö.
 
Hier noch mehr Fremdgeherei ;)


"Irgendwelche letzten Worte bevor ich dich töte?"

Vampir Tagsüber unterwegs? Ja, wenn man ursprünglich aus Cyrodiil kommt:good:



So kann man sich auch mal beim Jarl vorstellen, oder?


Tatsächlich hat Balgruuf Anna dann auch in seine Gemächer eingeladen. Ob das gut für ihn ausgeht? :D


 
.... (ausser in The Strain :D) ...

Verdammt gutes Buch/Hörbuch!!! Habe mal kurz in die Serie geschaut, und ist nicht uninteressant,.....aber wenn man das Hörbuch ( David Nathan) kennt...:roll:

Nein nein, das ist kein bug,....das ist meine neue Performancemod!



Und hier noch was schönes, das ist meine Lydia in JOJOS demonhunter-armor

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wies aussieht is nix mit übersetzen; lt. meiner tollen G***Translate nur mit Genehmigung des Autors.


So sind sie, die Russen.
Wenn aber um Content von anderen Autoren geht, nehmen sie es mit Freigaben nicht mehr so genau.:roll:
Liegt wohl sicher auch daran dass die Herren und Damen, egal wo sie hinkommen, sich grundsätzlich erstmal auf russisch bemerkbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sache mit dem Bär...

oh Leute mir tut der Bauch weh vor Lachen.
jetzt ist es passiert! ich habe mich verliebt und bin völlig um den Verstand gebracht....(siehe auch Modvorstellung)
Ich habe ihn in der Kneipe von Weißlauf getroffen. Arm aber sexy, wie wir Berliner zu sagen pflegen.
2015-08-14_00001.jpg
Ich habe ihn gleich mit nach Hause genommen. Da habe ich erst einmal ein echtes Männergespräch mit ihm geführt und ihm erklärt wie der Hase so läuft.
2015-08-14_00002.jpg2015-08-14_00003.jpg
Dann habe ich ihm gezeigt was es so interessantes bei mir gibt. Im Pool hat er sich gleich wohl gefühlt.
2015-08-14_00007.jpg 2015-08-14_00008.jpg
Leider verträgt er noch nicht so viel. War auch zu heftig für den ersten Abend.
2015-08-14_00005.jpg2015-08-14_00006.jpg
am nächsten Tag wollte ich ein bischen mit ihm spielen gehen, aber da hat er schon angefangen rumzubocken. Er könne ja nicht so einfach in die Wildnis latschen.
2015-08-14_00010.jpg
Da habe ich ihm einen Schild und ein Messer gekauft damit er sich besser fühlt.
2015-08-14_00014.jpg
Und dann ist er plötzlich völlig ausgerastet! (Hatte wohl eine schwere Kindheit)
2015-08-14_00013.jpg
Ich habe ihm gesagt dass es so nun auch nicht geht und er nicht einfach so die armen Schlammkrabben killen kann. Und wir haben noch ein bischen Verstecken gespielt bis es dunkel geworden ist.
2015-08-14_00015.jpg
Als dann aber plötzlich ein Drache kam hat er tatsächlich richtig Schiss bekommen. Ich musste ihm hundert Meter hinterherrennen und hinter dem Felsen vorholen. Das ist mal typisch. Die Kleinen ärgern, aber wenns dann dicke kommt einfach den Kopf einziehen.
2015-08-14_00016.jpg
Zum Trost habe ich ihn dann mit in meinen Club genommen. Nächster Fehler! Da hat er wieder auf dicken Max gemacht und ist förmlich über sich hinaus gewachsen.
2015-08-14_00017.jpg2015-08-14_00018.jpg
Ich weis gar nicht wie das wohl enden wird ?
2015-08-14_00009.jpg

Das wird aber auf jeden Fall fortgesetzt.
Ich werde dem Modder noch einen dicken Post mit den Bildern schicken.
Auch die Sprüche mit den deutschen Standardantworten für Follower sind echte Sitcom. Der bräuchte jetzt noch die Stimme von TED dann wär er echt perfekt.(naja ein paar Macken hat er schon):lol:
Ich habe jetzt tatsächlich fast 3 Stunden nur gelacht... :lol::lol::lol:. der ist echt der Brüller.
 
Zuletzt bearbeitet: