Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Anna macht sich ...[/SIZE]

Das ist mit Sicherheit immer ultra viel Arbeit, die entsprechenden Posen hin zu kriegen. Eigentlich fände ich das auch ganz interessant, aber ich fürchte, das ist mir neben dem Modden dann doch zu viel. Nimmst Du dafür bestimmte Mods, oder ist das irgendwie möglich, das über das Creation Kit zu machen? Nehme mal an Mods... ist vermutlich das einfachste...
 
Lieben Dank !
Halos Poser Mod kannte ich noch nicht, hatte bislang Pinup Poser und so einige FNIS Zauberspruch Idle Animationen ausprobiert.
Da ich mir gerade mal wieder ein "neues" Skyrim aufbaue, probiere ich stattdessen mal die Halo Poser Mod aus.

Mein Protagonist wird diesesmal sie sein



Tempa, ein beinahe noch Mädchen, das, in fast völliger Abgeschiedenheit, bei einer Ziehmutter und einem Rudel Wölfe aufwuchs.
Mehr zu ihrer Hintergrundgeschichte gibt es beim nächsten mal.
Ohje, ich habe so viele offene Skyrimpartien, die reichen bald bis zur Rente. :-D
 
@ Soldiersmurf, was hast hat Tempa, da für ein schickes Outfit?

Genau! ...würde mich auch interessieren. Allerdings bei diesem Bild, mit dem Hund.
Da finde ich die Hose sehr interessant.

@ Soldiersmurf

ScreenShot1547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Blutbad á la Vampirart
tolle Bilder!

das "Blutbad" ist natürlich ein herrliches Wortspiel mit dem man in diesem Zusammenhang einiges anfangen kann. Das hat noch Potential !
In diesem Fall fällt das Bad etwas dürftig aus. Ich stell mir da so eine richtig alte Zinkwanne oder Holzwaschzuber vor. Nach der Malart der alten Meister "Anna im Bade" und die Zofe übergießt sie dann auch noch aus einem Eimer. Natürlich alles in rot.
Außerdem könnte man das ja noch in ägyptische Maßstäbe heben: Kleopatrabad, aber eben nicht in Milch :lol:
Gebäudemods mit Pool oder ganzen Badelandschaften gibt es ja wie Sand am Meer. Ich glaube der Modder "Lazz" hat sogar ein ganzes Schloss dem Thema Vampiere gewidmet.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57858/?
57858-1-1411413292.jpg

Ich habe nur keine Ahnung wie man das Wasser in den Pools rot kriegt.
Hier noch ein Poolbild für den Topic.
2014-11-08_00005.jpg
Mist in allen anderen Screenshots sitzen und liegen tatsächlich unbekleidete Schönheiten um meinen Char herum.
Kann man hier nicht mal einen FSK 18 Topic einrichten ? Oder ist die Frage danach schon mit lebenslangem Steinbruch belegt?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und als Vampirfürstin sah man auch nicht wirklich prickelend aus

Dann schau dir mal die Mod Mistress of Night an!

Damit sieht selbst eine Blutsaugerin lecker aus, und jeder Sterbliche, wünscht sich dann, von ihr "gebissen" zu werden! ;)

22879646fz.jpg


Du hast damit dann sogar die Möglichkeit, dich in eine Vampirfürstin, mit den Flügeln zu verwandelt, oder aber auch, per "Rüstungs-Option", als normale Vampirin, (ohne den Flügeln) ganz normal zu leben.
Also herumzulaufen, zu reiten, zu kämpfen, und alles das zu tun, was du als normaler Char sonst auch tust.

Hier ein paar Bilder von mir:



Und ein Video:

[video=youtube;b_xwCgJFe6w]https://www.youtube.com/watch?v=b_xwCgJFe6w[/video]

Den Download-Link und alles was du dazu noch brauchst, findest du hier:

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?49990-Meine-zehn-Lieblingsmods

...oder im Internet.
Die Mod gibt es auf Englisch und Russisch, leider nicht auf Deutsch, was aber nicht schlimm ist, da es ja sowieso keine Texte dazu gibt.
 
@ Kleiner Prinz, schick ist sie ja schon, aber das Vampir und Werwolfleben ist nix für mich, ich werde damit einfach nicht warm.;)
Aber deine Bilder sind sehr schön.
 
@ Kleiner Prinz, schick ist sie ja schon, aber das Vampir und Werwolfleben ist nix für mich, ich werde damit einfach nicht warm.;)
Aber deine Bilder sind sehr schön.

Mir ging es wie dir! :)
Ich konnte auch nix damit anfangen, und habe bei dem Skyrim DLC Dawnguard, lieber immer die Vampire getötet, statt selber einer zu sein.
Aber nach Monaten, dachte ich mir dann, dass ich mich mal damit beschäftigen sollte, und habe dann im wahrsten Sinne, Blut geleckt.
Bin nun immer sehr gern als Vampir-Fürstin unterwegs.
 
Ich stell mir da so eine richtig alte Zinkwanne oder Holzwaschzuber vor. Nach der Malart der alten Meister "Anna im Bade" und die Zofe übergießt sie dann auch noch aus einem Eimer. Natürlich alles in rot.

Gibts so ein ähnlichee Szene nicht in einem der Hostel-Filme?
Ich hatte mal einen Mod, da wurde um den Schrein von Molag Bal auf Burg Volkihar Rotes Wasser hinzugefügt. Sah schon ziemlich cool aus, leider war das Licht dort nie optimal und so hab ich nur selten mal ein paar Testbilder gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Char Tempa momentan mehr Modtester und anpasser ist und ich viel mit dem CK herum bastel, ich aber Lust auch aufs Zocken habe, habe ich mir
dafür einen älteren Charakter vorgekramt.
Screens von Saella habe ich hier ja schon öfter gezeigt, aber ich habe nie etwas zu ihrer Hintergrundgeschichte geschrieben.
Dabei habe ich mir für sie etwas ganz besonderes ausgedacht und zwar hat sie eine Schwester, die auch von mir gespielt wird.
Einmal war auch ein Screen von ihr hier zu sehen, die Urlaubsgrüße aus Himmelsrand.
Ihr Name ist Eris, das besondere das ich mir erdacht hatte ist das am Ende beide Schwestern aufeinander treffen werden und da sie
sich nicht riechen können, wird es natürlich zum Kampf kommen. Und damit dieser auch schon episch wird, spezialisieren sich die Schwestern
auf Zerstörungsmagie. Je nachdem werde ich mich gegen Ende für eine Schwester entscheiden und die andere baue ich mit dem CK hinein.
Ob ich das auch noch mit den Begleitern mache muß ich mal sehen, denn sie werden unterschiedliche haben. Die, die man vom Spiel bekommt
zB Lydia, davon wird eine "links liegen gelassen", sprich Lydia, da sie schon bei Saela ist, muß bei Eris in der Drachenfeste versauern.
Konsequenterweise müsste/dürfte ich die Quest zwar auch nicht doppelt spielen, aber das mache ich nur bei einigen. Ist ja auch kaum möglich
bei der Fülle.
Anfangs habe ich beide paralel gespielt aber irgendwann haute es nicht mehr so wirklich hin, ich verwechselte Zauber, Waffen, Rüstungen und selbst
einige Quests, daher habe ich dann erstmal nur Saela weiter gespielt. Da es bei ihr zuletzt stockte, auch welchen Werdegang sie nun nimmt,
denn eine wird gut und die andere böse, kommt nun ihre Schwester Eris wieder zum Einsatz.

Beginnen wir aber erstmal mit dem hier...








Eris




Sie wird es nicht leicht haben gegen Saela

 
Zuletzt bearbeitet:
@soldiersmurf
sehr schöne Hintergrundgeschichte! Ich hoffe du hast dieses Talent auch im Charakterwettbewerb zur Geltung gebracht. Tolle Idee den klassischen Plot (z.Bsp. Goldmarie&Pechmarie o.ä.) in dieser Art umzuarbeiten. Viele Möglichkeiten ein Ende zu gestalten sind da gegeben. Vom totalen Untergang beider (Drama) bis zur Bekehrung der Bösen zum Guten (Happy End)ist die Spanne ja sehr breit gespannt. Ich hoffe wir können an der Entwicklung der Story etwas teilhaben.
vielleicht gefällt Eris ja diese schöne weiße Robe

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35153/?
2015-08-23_00001.jpg2015-08-23_00002.jpg

oder beide für die finale Begegnung in schwarz-weiß

A propos
an alle: wer noch nicht beim Charakterwettbewerb abgestimmt hat. Bitte heute noch erledigen. Das allein ist schon Anerkennung für die Arbeit der Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet: