Da mein Char Tempa momentan mehr Modtester und anpasser ist und ich viel mit dem CK herum bastel, ich aber Lust auch aufs Zocken habe, habe ich mir
dafür einen älteren Charakter vorgekramt.
Screens von Saella habe ich hier ja schon öfter gezeigt, aber ich habe nie etwas zu ihrer Hintergrundgeschichte geschrieben.
Dabei habe ich mir für sie etwas ganz besonderes ausgedacht und zwar hat sie eine Schwester, die auch von mir gespielt wird.
Einmal war auch ein Screen von ihr hier zu sehen, die Urlaubsgrüße aus Himmelsrand.
Ihr Name ist Eris, das besondere das ich mir erdacht hatte ist das am Ende beide Schwestern aufeinander treffen werden und da sie
sich nicht riechen können, wird es natürlich zum Kampf kommen. Und damit dieser auch schon episch wird, spezialisieren sich die Schwestern
auf Zerstörungsmagie. Je nachdem werde ich mich gegen Ende für eine Schwester entscheiden und die andere baue ich mit dem CK hinein.
Ob ich das auch noch mit den Begleitern mache muß ich mal sehen, denn sie werden unterschiedliche haben. Die, die man vom Spiel bekommt
zB Lydia, davon wird eine "links liegen gelassen", sprich Lydia, da sie schon bei Saela ist, muß bei Eris in der Drachenfeste versauern.
Konsequenterweise müsste/dürfte ich die Quest zwar auch nicht doppelt spielen, aber das mache ich nur bei einigen. Ist ja auch kaum möglich
bei der Fülle.
Anfangs habe ich beide paralel gespielt aber irgendwann haute es nicht mehr so wirklich hin, ich verwechselte Zauber, Waffen, Rüstungen und selbst
einige Quests, daher habe ich dann erstmal nur Saela weiter gespielt. Da es bei ihr zuletzt stockte, auch welchen Werdegang sie nun nimmt,
denn eine wird gut und die andere böse, kommt nun ihre Schwester Eris wieder zum Einsatz.
Beginnen wir aber erstmal mit dem hier...
Eris
Sie wird es nicht leicht haben gegen Saela