Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Eine gute Mod:D
Darf ich fragen,wo der Turm steht,wenn die Mod erst einmal installiert ist?(Reach?)-Aus purer Neugier.:)
Der Turm wird auf einer Insel stehn, wenn die MOD fertig ist, zu seinen Füßen liegt ein kleines Tal, welches in Mitten eines ...naja, kleinen Gebirges liegt. Ob der Turm am Ende tatsächlich das "Auge" da oben haben wird ist fraglich...aber wäre eine Option.
 
Der Pferdlose Reiter....

Und wie kam es dazu?
Hat dir ein böser NPC das Pferd unter dem Hintern weggeschossen? :lol:



Ich finde deine Bilder sehr schön, aber ich finde auch, deine Bilder passen nicht in die Screenshot-Galerie!
Du solltest mal einen eigenen Thread dazu machen, worin alle deine Arbeiten gesammelt sind.
Das würde sich doch lohnen !!!
:good:


Eine gute Mod :D
Darf ich fragen,wo der Turm steht,wenn die Mod erst einmal installiert ist?(Reach?)-Aus purer Neugier. :)

4262a4c3823d9d26a169dc7a590ed4ee.jpg

Der Turm wird auf einer Insel stehn, wenn die MOD fertig ist, zu seinen Füßen liegt ein kleines Tal, welches in Mitten eines ...naja, kleinen Gebirges liegt. Ob der Turm am Ende tatsächlich das "Auge" da oben haben wird ist fraglich...aber wäre eine Option.

Würde mich auch interessieren, was das für ein Turm ist, bzw. Mod wird.
Wo kann ich mehr dazu lesen?
Dass mit dem "Auge" auf dem Turm finde ich gut, und sollte umgesetzt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Am Ende will dann jeder einen Thread aufmachen um seine Shots zu zeigen oder es gibt anderweitig Ärger von wegen "Wieso kriegt der einen eigenen Thread (Und dann auch noch mit Mods!!!einself)?"
Ist schon ok so.
 
  • Like
Reaktionen: Destero und Hajtanon
Wozu? Am Ende will dann jeder einen Thread aufmachen um seine Shots zu zeigen oder es gibt anderweitig Ärger von wegen "Wieso kriegt der einen eigenen Thread (Und dann auch noch mit Mods!!!einself)?"
Ist schon ok so.

Hm, ich finde auch, dass die hier reinpassen, immerhin belebt das ja auch den Thread, wenn die Screenshots unterschiedlich sind! Die Geschmäcker sind verschieden und manchmal wird man regelrecht überrascht, wenn man was interessantes neues sieht.

Inaras Save-Game konnte ich, den "Neun" sei Dank, reaktivieren :yeah:


@ Prinz: Der Turm ist auf einer Insel, ansonsten alles streng geheim! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobius

Mir ging es dabei eher darum, da die Bilder ja bearbeitet sind, und sich von einen normalen Sceenshoot erheblich unterscheiden.
Ist doch schade, dass sie dann in der Masse untergehen.
Will man sich mal all deine Arbeiten anschauen, ist man gezwungen, sich durch rund 270 Seiten zu blättern.
Und offen gesagt, wer macht dies schon?
Da wäre ein Sammel-Thread deiner Arbeiten sinnvoll.
Also mir hätte ein solcher Thread deiner Arbeiten gefallen.
Aber wenn du meinst, dies sei unnötig, dann lasse es halt.


@ Prinz: Der Turm ist auf einer Insel, ansonsten alles streng geheim! :D

Hoffentlich nicht Atlantis oder Krakatau ? :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Wozu? Am Ende will dann jeder einen Thread aufmachen um seine Shots zu zeigen oder es gibt anderweitig Ärger von wegen "Wieso kriegt der einen eigenen Thread (Und dann auch noch mit Mods!!!einself)?"
Ist schon ok so.

Jao. I'll take an eye on you, Scum! :-D Aber ob jemand die Screenshots nun bis zur Unendlichkeit gemordet hat oder nicht. Die passen hier definitiv rein. Ob nachträglich bearbeitete Shots (Wien nicht ob deine dazu gehören) hier rein gehören ist dann ne andere Frage. Aber deine sind bislang alle samt gut anzusehen. Also meine Kritik bezog sich ja nie auf die Qualität deiner Shots.
 
Will man sich mal all deine Arbeiten anschauen, ist man gezwungen, sich durch rund 270 Seiten zu blättern.
Und offen gesagt, wer macht dies schon?
Da wäre ein Sammel-Thread deiner Arbeiten sinnvoll.
Also mir hätte ein solcher Thread deiner Arbeiten gefallen.
Aber wenn du meinst, dies sei unnötig, dann lasse es halt.

Man könnte natürlich auch einfach eines meiner BIlder anklicken und sich das entsprechende Flickr Album ansehen.
man muss auch keine Anngst haben über irgendwelche FSK16+ Bilder zu stolpern. Die sind alle entsprechend gekennzeicnhnet und werden nicht öffentlich angezeigt.

Topic:





Blau oder Rot?
Welches Outift gefällt euch besser?
Blau passt natülich zu Annas Augen, beim Roten kann man noch die Strümpfe anziehen ...
Jetzt weiß ich endlich wie ihr Frauen euch fühlt vorm Kleider- oder Schuhschrank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Blau oder Rot?
Welches Outift gefällt euch besser?
Blau passt natülich zu Annas Augen, beim Roten kann man noch die Strümpfe anziehen ...
Jetzt weiß ich endlich wie ihr Frauen euch fühlt vorm Kleider- oder Schuhschrank :D

Mir persönlich gefällt das Kleid überhaupt nicht, weil das vor allem in Kombination mit den Hut erstens fast schon wie Anime-Style aussieht und zweitens stilistisch nicht so nach Skyrim passt. Für mich muss nicht alles "lorefriendly" sein, aber solche Kleider gefallen mir einfach besser.

Aber wenn schon das Kleid, dann rot und ohne Hut ;)

Edit: ...trotzdem gute shots, immer nur "lorefriendly" wäre langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Parade aller meiner Chars mit mind. 50 Std. Spielzeit. Wenn ich dann noch die hinzu zähle mit denen ich "nur" zwischen 10 und 50 Std gespielt habe,
komme ich auf gut 2700 Std. Skyrim, dazu noch mehrere hundert Std. modden und ich muß sagen das Skyrim "mein" absoluter Preisleistungssieger der PC Spiele ist !
Evtl habe ich damals mit STALKER noch mehr Zeit verbracht, aber das waren 3 vollwertige Teile. Jedenfalls sehr gut angelegtes Geld ! :-D

Name-(Rasse)-Spielzeit

Oh ja, es gab sogar mal einen männlichen Char :)

Halef (Nord) 180.08------------------------------- Vallhild die Blonde (Nord) 373.37------------------- Gundela die Rote (Nord) 160.54



Kalitia (Dunmer) 72.44----------------------------- Frida Feuerkopf (Nord) 202.23--------------------- Gunda die Waise (Nord) 181.01


Veneta Orgus (Kaiserlich) 153.06------------------- Jorlantia (Bretone) 68.58-------------------------- Anaike Flink-Schlag (Nord) 62.21


Salithia Tolven (Dunmer) 98.30--------------------- Fuelda (Bretone) 165.34-------------------------- Noirlana (Bretone) 206.46


Jarkayla (Obscuri) 90.58-------------------------- Shelven (Drow) 58.39------------------------------ Lavartia Agallus (Kaiserlich) 63.23


Marvigia (Tempress) 50.03------------------------- Sabria Xersus (LB Kaiserlich) 58.22-------------------- Saela (Demonica Lilith) 73.35


Wieviele Stunden mögen da wohl noch hinzu kommen ? Fertig bin ich jedensfalls noch lange nicht, mit Skyrim ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung heisst Ebony Ranger Armor, zumindest die herunter geladene gepackte Datei.
Seltsamerweise hat sie "im" Nexus noch einen zweiten Namen und unter diesem ist sie dort aufgeführt.
Musste eine Weile suchen um sie wieder zu finden.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/56115/?

Was das soll verstehe ich wirklich nicht. Mich ärgert es ja schon wenn einige Spezies ihre Dateien als Main bezeichnen, aber zwei verschiedene Namen
hat schon was von dämlich. :huh:

Der Umhang ist von der schönen Raven Witch Rüstung
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36831/?

Jarkayla gehört auch zu den Chars, die ich auf jedenfall noch weiter spielen werde.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Was mir gut gefällt, sind die Handschuhe (Marvigia (Tempress) 50.03), Bild unten, links.

2015-08-07_0359.png

Edit:
Ist aber keine Temptress-Kleidung/Rüstung ???
Hast du den Link zu den Handschuhen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero