Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hier mal ein paar ungeordnete Screenshots....

Heeee, was sucht den eine meiner Begleiterinnen, in deinem Spiel ??? :shock::shock:;)



Beweis: Es sind bei mir nur noch vier Begleiterinnen, aber müssten normalerweise, fünf Mädels sein !!! ;)



Sag ihr, sie soll sofort in mein Spiel zurückkommen !!! :D;)


Und hier noch einmal ein paar Bilder von meinem Skyrim, unter anderem auch mit der neuen Mod: "Dark Fantasy Overhaul" (Abgestorbene Bäume) http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51199-Dark-Fantasy-Overhaul







 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe (Hände reib) Ich habe sie entführt:evil:....Neinnein, das soll einfach nur Cirilla aus the Witcher 3 (2?) darstellen. Keine Angst.

Heute habe ich eine neue Mod ausprobier, sie gefällt mir allerdings nicht besonders...
Screen 16.jpg
 
Und hier noch einmal ein paar Bilder von meinem Skyrim, unter anderem auch mit der neuen Mod: "Dark Fantasy Overhaul" (Abgestorbene Bäume) http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51199-Dark-Fantasy-Overhaul




....Hm, kleiner Prinz... so kann man Dark Fantasy auch interpretieren ... und dann die Schuld auf die kahlen Bäume schieben. so was habe ich gern!:D:lol:
bis auf diese Bild (da sind mir die Farben einfach zu "kitschig") gefallen mir die anderen Bilder sehr gut, weil eben die Farben nich so überzogen sind. Sehr schönes natürliches Ambiente. Am besten gefällt mir das Nebelbild. Sind das die gleichen Grafikeinstellungen ?
Für das fliegende Feuer in dem Bild könnte man sich noch einen schönen Spruch einfallen lassen. Außerdem ist mir beim Anlick diese Bildes wider klar geworden warum im Englischen ganz gern von chicks die Rede ist. :lol:
Danke für die schönen Bilder.
Gruß vom alten Elfen:bye:
 
Ich bin ja absolut kein Fan von solche Damen. Die scheint ja nur aus Brüsten & Hüfte zu bestehen.
Topic:

das finde ich so genial an Skyrim (mods), da ist wirklich für JEDEN was dabei. Die Vielfalt ist schier grenzenlos.
und mal ehrlich mobius, viel besser ist das auch nicht. Ein Arm und ein *****! :huh: Das ist im besten Fall auch ein Mann !:lol::lol: Da hattest du schon besseres zu bieten.;)

Edit: Ups ist Ars.. tatsächlich schon ein Sternchenwort?
 
...da hatte Dibella aber einen ganz schlechten Tag!

Dem war ganz gewiss so! :D

Was mich an Skyrim schon immer extrem störte, ist die Tatsache, dass sich der Körper an die Kleidung anpasst.
Ein wohlgeformtes oder gar fülliges Mädel, kann darin noch dicker werden, oder auch zum Hungerhaken.

So könnte man per Kleidung dafür sorgen, dass das Bulimie-Mädel von Mobius, zur vollbusigen Sexbombe wird.

Hier mal ein Beispiel, wie Kleidung, diesbezügliche Veränderungen vornimmt:




Ich habe keine Ahnung, wie man bewirken könnte, dass sich "jede" Kleidung, an den Körper anpasst, und nicht umgekehrt.

Das mein Mädel im Netz-Cat-Suit also fülliger ist, hat wohl auch etwas damit zu tun!
Mich stört es jedenfalls nicht, da sie ja im normalen Leben, eine umfangreiche Garderobe zum Anziehen hat, von der sie ausgiebig Gebrauch macht. :D;)
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Was mich an Skyrim schon immer extrem störte, ist die Tatsache, dass sich der Körper an die Kleidung anpasst.
Das hat mich schon in Oblivion gestört. In Skyrim, kann man mit dem richtigen Replacer den Körper noch mehr anpassen und fragt sich nach dem Gebrauch der Kleidung/Rüstung, warum macht man das?
 
Was mich an Skyrim schon immer extrem störte, ist die Tatsache, dass sich der Körper an die Kleidung anpasst.

Na, das stimmt aber nicht so wirklich. Das trifft nur auf Rüstungen aus Mods zu. Vanilla Body und Vanilla Rüstungen passen sich gegenseitig an.
Die Körperform und Fülle wird nur mit Body Mod und/oder mit Rüstungen aus Mods verändert, aber da wir meisten schon seit graumer Zeit mit BodyMods und dafür meist
auch angepasste Vanilla Rüstungen haben vergisst man das halt schon mal.
Man kann im CK ja die Körpergröße von NPCs einstellen, man kann Erwachsene auf Kindergröße schrumpfen, die Rüstung passt sich dem an.Weil es da halt keine 26 verschiedene Körpchengrößen gibt.
Die Doppel Z Anhänger warten vermutlich nur auf Animationen, denn ihr Femchar kann dann ja nicht mehr laufen sondern muß rollen. :-D
Aber ihr habt schon recht ich finde es auch nicht so prickelnd wenn aus C plötzlich DD wird... :roll:


Irgendwie tanze ich momentan auf 3 Hochzeiten.
Vor ein paar Wochen hatte ich bereits meinen im Winter erstellen FO3 Char Emma vor gekramt und ein wenig nebenbei gezockt, nach der Ankündigung auf Teil 4,
dann ganz oft.
Vor knapp 3 Tagen fing ich mit der "2ten Chance für Oblivion" :-D an, aber trotzdem muß ich immer noch kurz in Himmelsrand nach dem Rechten sehen und wenn es nur
für Screens ist. :lol:






Habe ich schon erwähnt das ich es liebe Chars zu kreieren ? Ich kann kaum noch zählen wieviele es allein für Skyrim gab, da für sehr viele bereits am Richtblock
in Helgen bereits wieder Schluß war. Ein Screen und Tschüß !
Das ist tatsächlich auch der Hauptgrund weshalb ich absolut nichts mit dem Witcher anfangen kann. Kein Charaktereditor ? Durchgefallen !
Wie sollte es also auch sein das inzwischen wieder ein Weiterer entstand.
Rahischa, wieder Demonica und mit ihr will ich erstmalig komplett ohne Begleiter spielen. Sie soll eine absolute Einzelgängerin bleiben.
Meine letzten 5 Chars waren Magier, daher keine Magie, auch Verzauberungen nur Elementarschutz und keine Fähigkeiten steigernde oder sonstige. Muß sie alles wenn mit Tränken ausgleichen.
Ob Gut oder Böse richtet sich einzig an den Kronkor..., ähh Goldbeutel der als Belohnung klingelt. Tendenz zu fies :-D
Ein kleines mördenes Mädchen vllt ?



Aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Screens, nicht nur die hier im Skyrimbereich, anschaue, finde ich es immer wieder erstaunlich was man bei Bethesdas RPG s
grafisch auch nach Jahren noch "so rausholen" kann...
 
hallo Leute,
habe gerade eine(für mich) neue Mod beim Wickel. BlackLand by Black aka Black RL
Klassische Questmod mit ordentlich Stoff zum Erforschen und Zerlegen. Hier einige Impressionen:
Anhang anzeigen 10184Anhang anzeigen 10181Anhang anzeigen 101822015-07-01_00007.jpg2015-07-01_00009.jpg2015-07-11_00001.jpg2015-07-11_00002.jpg2015-07-11_00004.jpg
bisher sehr nach meinem Geschmack.
Die besten Taktiken lernen wir von den Überlebenden... oder so ähnlich:lol:

Gruß vom alten Elfen.