Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

kurze Frage an alle Wissenden. Wie kann ich ein Bild in maximal zulässiger Größe direkt in den Post laden? Beispiel Mobius. Bisher bin ich immer brav den Anweisungen von "Anhänge verwalten" gefolgt, was die tumbnail-Anzeigen generiert und für einen Blinden wie mich auch schön bequem ist. Aber schöner ist schon andersherum.

@ soldiersmurf , sehr schöne Bilder ! was für eine Rüstrung hat deine Schöne denn in den ersten 4 Bildern an? Einige Elemente kommen auch in der "Alfheim Knights" Mod vor, die ich im Augenblick benutze. (siehe Post 3925 weiter vorne).
Gruß vom alten Elfen
 
  • Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Wie kann ich ein Bild in maximal zulässiger Größe direkt in den Post laden?

Geht ganz einfach.

1.) Bilder auswählen
2.) Auflösung auswählen
3.) Hochladen
4.) Angezeigter Link (Link für Foren) per Kopieren & Einfügen, in den Post kopieren.
5.) Fertig

Ich nutze dazu zwei Anbieter.

Entweder:
http://www.imagebam.com
oder
http://img3.fotos-hochladen.net/processupload/

Mit der Größe/Auflösung kannst du einfach mal rum probieren, was dir besser zusagt.
Hast ja die Möglichkeit der „Vorschau“ deines Post.
Wenn ich etwas in Postkartengröße in den Post einfügen möchte, nutze ich gern den Anbieter des zweiten Link, da man hier einfach skalieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Jorgodan
Wobei laut Regeln Bilder nicht größer als 650 px in der Breite und 200kb nicht überschreiten dürfen. Am besten wirklich über den Dateibrowser aus dem Forum (Das Bild Icon) direkt,vom PC hochladen
 
  • Like
Reaktionen: Jorgodan
@Jorgodan
Das ist ein Mix aus verschieden Rüstungen zur Demonica Lilith Rasse.
DEM Silverlights, DEM Renevants und DEM Simple Leather.
Allerdings kann sie auch nur ein Char in der Demonicarasse tragen, umgekehrt kann sie keine Vanilla/Orginal Klamotten und Rüstungen benutzen.
Ist etwas komplizierter, als würde man eine Rassenmod mit UNB oder CBBE Body benutzen.
Leider sind die meisten DEM Rüstungen arg nackig, passt nicht so recht ins kalte Skyrim, dafür ist Demonica der mit abstand schönste Body/Head Replacer für Skyrim.(außer Eva, der Nachfolger)

Und damit es nicht nur OT bleibt gibt es noch dieses... :-D


Neues aus Himmelsrand Teil III








Teil I
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?41838-Die-Screenshot-Galerie-zu-Skyrim&p=960979&viewfull=1#post960979

Teil II
http://forum.scharesoft.de/showthre...erie-zu-Skyrim&p=965943&viewfull=1#post965943


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Soldiersmurf, alles klar mit der Rüstung. So tief begebe ich mich nicht in den Dschungel des Modding. Ich bin blutiger Amateur und freu mich das ich die Sache mit UNP und den schönen Rüstungen für Otto Normalverbraucher hinbekomme. Aber die "Silverlights" gibt es auch für Normalrassen glaube ich und das sind die Teile die ich meine, mit den filigranen Silberteilen. da werde ich nochmal auf Nexus schauen.
"Leider sind die meisten DEM Rüstungen arg nackig, passt nicht so recht ins kalte Skyrim," ---> Bei mir haben die Damen solche Sachen auch meistens nur "inhouse" an. Da kann man sich die story schon drumrumbasteln.
Deine Bilder sind echt die Lacher!:lol: ich habe schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Die Sprüche sind der Knaller :good: damit solltest du unbedingt in losen Sprüngen weitermachen.

Mist..... ich wollte auch einen lustigen Screenshot hochladen aber mein Limit ist voll ??? ich habe hier echt noch keine Ahnung von nix. 25 MB und dann ist Schluss??? Ernst? oder bin ich nur wieder zu blöd!
Kann mir das jemand erklären? Löschen kann ich von meinen hochgeladenen Bildern auch keins! :huh::huh: Äh, ich glaub ich muss erstmal ins Bett. vielleicht ist das ja nur ein Traum..
Gruß bis morgen.
 
Geht ganz einfach.

1.) Bilder auswählen
2.) Auflösung auswählen
3.) Hochladen
4.) Angezeigter Link (Link für Foren) per Kopieren & Einfügen, in den Post kopieren.
5.) Fertig

Ich nutze dazu zwei Anbieter.

Entweder:
http://www.imagebam.com
oder
http://img3.fotos-hochladen.net/processupload/

Mit der Größe/Auflösung kannst du einfach mal rum probieren, was dir besser zusagt.
Hast ja die Möglichkeit der „Vorschau“ deines Post.
Wenn ich etwas in Postkartengröße in den Post einfügen möchte, nutze ich gern den Anbieter des zweiten Link, da man hier einfach skalieren kann.

Also wenn ich das richtig verstehe brauche ich für diese Variante immer einen externen (Cloud)- Speicher-Anbieter, weil dann hier nur noch der Link nach dort hinterlegt wird ?
Das heisst ich kann die Bilder nicht in meinem Lokalen Verzeichnis formatieren und dann direkt in den Post Laden. Richtig?


Wobei laut Regeln Bilder nicht größer als 650 px in der Breite und 200kb nicht überschreiten dürfen. Am besten wirklich über den Dateibrowser aus dem Forum (Das Bild Icon) direkt,vom PC hochladen

Ja so habe ich es bisher ja gemacht. Da kommt halt immer die Tumbnail-Variante raus und die Bilder werden ja automatisch runtergerechnet.Aber ich wollte halt auch die bilder gleich in erkennbarer Größe auf dem Post platzieren wenn es nur 1 oder 2 sind.
Danke euch beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destero

Ist das Mädel auf dem letzten Bild dein Char? ;)
Das Mädel mit den schwarzen Haaren finde ich ja ganz hübsch!

Das blonde Mädel und das schwarzhaarige Mädel stimmen bis auf die Haare überein. Du weißt ja wie Frauen sind, müssen andauernd was mit ihren Haaren oder ihren Klamotten machen... :D Japp, ist mein Char.

Edit:

Nunja....auf dem letzten Bild ist ein Zombie. Bild 1 und Bild 10 (z.B.) ist mein Char...:-D

@ Soldiersmurf: Bitte fortsetzen, ich fand das bisher sehr unterhaltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DESTERO; schöne Bilder,
und ertappt :
In geheimer Mission für die Gefährten...

Frau Thane Grausamsee residiert in der Festung Pargran! Habe ich natürlich sofort auswendig gewußt!;) das heisst du hast die "legendary citys" geladen. (Und schön zu wissen dass auch Frauen mit einem Elchgeweih gut aussehen können):lol:
Musst du aber gerade mittendrin gemacht haben, denn auf dem Bild 4 fehlt nämlich noch Nimalten, dass sich genau an der Stelle unterhalb des Hügels befindet.
Wie gefallen dir die locatins und welche sind deine Lieblingsorte davon?
Kannst ja noch ein paar Fotos davon posten. Mit deinen Grafikeinstellungen sehen die bestimmt noch etwas besser aus als bei mir.

Grüße vom alten Elfen:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hallo DESTERO; schöne Bilder,
und ertappt :

Frau Thane Grausamsee residiert in der Festung Pargran! Habe ich natürlich sofort auswendig gewußt!;) das heisst du hast die "legendary citys" geladen. (Und schön zu wissen dass auch Frauen mit einem Elchgeweih gut aussehen können):lol:
Musst du aber gerade mittendrin gemacht haben, denn auf dem Bild 4 fehlt nämlich noch Nimalten, dass sich genau an der Stelle unterhalb des Hügels befindet.
Wie gefallen dir die locatins und welche sind deine Lieblingsorte davon?
Kannst ja noch ein paar Fotos davon posten. Mit deinen Grafikeinstellungen sehen die bestimmt noch etwas besser aus als bei mir.

Grüße vom alten Elfen:bye:

Das mit den Elch-"Schaufeln" war natürlich Absicht :D

Habe "legendary citys" derzeit wieder deinstalliert, aber das liegt eher daran, dass ich auf eine frühere Skyrim-Configuration zurück gefallen bin, weil ich zwischenzeitlich crashes hatte. Aber das lag dann nicht an den mods selber, sondern an Skyrim, und konnte ich jetzt mit enboost ausbügeln.

Bezüglich Grafikeinstellungen:
Versuchs mal mit FXAA Tool funktioniert auch mit Enboost! Bei interesse kann ich Dir meine Einstellungen geben. Aber ist eigentlich auch nicht schwer zu benutzen...wie man es mit enboost verwendet habe ich durch probieren rausgefunden. Hat alleine als auch zusammen so gut wie keinen Performanceverlust.






Die Bilder sind jetzt nicht so optimal, aber um überhaupt was zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal von Soldiersmurf inspirieren lassen:
Drache im Pool 002.jpg

Vielleicht habt ihr ja Lust auch was lustiges beizusteuern?
Das mit den Elch-"Schaufeln" war natürlich Absicht :D
Habe "legendary citys" derzeit wieder deinstalliert,
Schade, ich hoffe dir hat sie so gut gefallen das du sie (legendary citys) gelegentlich wieder lädst.
Für Frau Grausamsee würde sich ja ein Spruch mit "Elchkuh" anbieten?
Auf dein Angebot mit den Grafikeinstellungen komm ich zurück wenn ich meine Grafikprobleme gelöst habe:

Gruß vom alten Elfen
 
Herrlich! sehr viele spaßige Ideen... aber das letzte ist das beste. Da fallen mir gleich Assoziazionen zum Thema Schwiegermutter ein.. echt zum totlachen:lol:.
Vielleicht wäre das ja auch eine Idee: Wer hat, der stellt einen lustigen Screenshot ein und jeder der Lust hat denkt sich dann die passenden Sprüche dazu aus.
Hier z.Bsp. " Schatz, deine Mutter meint ich müsste endlich mal die Fenster putzen" wäre mein Vorschlag. :lol: Vielleicht in einem extra thread?
Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzungen...
:bye: