Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

LadyBody ist was anderes ;) Hab ich auch - LadyBody und Demonica laufen zusammen, weil Demonica eine eigene Rasse ist, LB aber ein Replacer für die Vanilla Rassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo an alle Interssierten, hier der vorletzte Bericht meiner Tour durch die Legendary Citys.
heute zunächst : Amol Stadt,
ursprünglich ein Vorposten und Zollfestung von Winterfeste, leider hat die Festung an Bedeutung verlohren und fristet ein unbeachtetes Dasein. Die Reste der Festung sind aber noch gut zu erkennen.

Anhang anzeigen 9952 2015-05-16_00038.jpgAnhang anzeigen 9954Anhang anzeigen 99552015-05-18_00002.jpgAnhang anzeigen 9957Anhang anzeigen 9958Anhang anzeigen 9951
zum Glück schneit es gerade nicht, und man hat bei klarem Wetter eine herrliche Weitsicht.

Und eine meiner Lieblingslocations : Vernimwald
Eine klassische Grenzfestung mit Doppeltor und Wehrsiedlung.An der Grenze zwischen Ostmarsch und Rift. Wunderbar gestaltet mit mehreren kompakten Ebenen. Leider haben einige Texturen nach dem kompletten remake (zur Verbesserung der performance) etwas nachgelassen. Aber trotzdem immernoch sehr schön.
Anhang anzeigen 9961Anhang anzeigen 99602015-05-18_00010.jpgAnhang anzeigen 9966Anhang anzeigen 99642015-05-18_00011.jpgAnhang anzeigen 99592015-05-19_00002.jpgAnhang anzeigen 9967

und auch noch mal ein kurzer Blick auf meine stets angenehme Reisegesellschaft.
Elyndra, Anduniel und Valyen (aus "Annas NPCs")
Anhang anzeigen 9968

Bis zum nächsten Mal.


richtig, Danke für die Aushilfe beim Antworten.
@ kleiner Prinz und Destero, wenn ihr die Mod installiert habt könnt ihr ja mal verkünden wie sie euch so gefällt. (im Treat der Modvorstellungen habe ich ihn ja vor kurzem vorgestellt) Dort könnt ihr ja ggf. mal eure Meinung abgeben.
Gruß vom alten Elfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sehr schöne Bilder! Du und deine Mädels (Bild 8 ) ihr gehöhrt nicht zufällig so einer exzessiven Mara-Sekte an ? :evil: Vielleicht könnt ihr meinem alternden Helden ja verraten wo euer Tempel steht? :oops:
Mein alter Elf umgibt sich auch gern mit schönen Damen, damit ihm das Heldenleben nicht zu dröge wird.
Anhang anzeigen 10001Anhang anzeigen 10002 ;)

was hast du denn da für eine Bilschirmauflösung? Deine Bilder sind ja sehr "wide" oder sind sie verschnitten?
Grüße vom alten Elfen
 
Woah, hier geht's ja heiß her. Hauaha.

Ma 'ne Frage zum post #3926 von Mobius.

Ist das zweite Bild Brust oder Po? Kein Scherz, bin mir da echt unsicher. Watt auch immer, gefallen tuts mir trotzdem :).
 
Die Bildschirmauflösung beträgt 2560x1080 eines 21:9 , 29 Zoll Monitors:

Himmel und Hölle was fürn Brett!! :eek:,:eek: für mich persönlich eine Nummer zu groß,(von den technischen Möglichkeiten meines süßen kleinen PCs mal abgesehen), aber du hattest ja auch so eine Höllenmaschine von Rechner wenn ich mich richtig entsinne. Ich habe deine links angesehen. Ich verstehe nur nicht wie das technisch geht, dass das Bild nicht breitgezogen aussieht. Wird da tatsächlich ein derartig großer Blickwinkel berechnet? Macht das dann die GRAKA oder stellt die Grafikengine von Skyrim das zur Verfügung?
Ich finde es nur schade, dass die ....:10 Auflösungen nicht mehr favorisiert werden. Ich bin mit meinen 1920:1200 eigentlich sehr zufrieden. Irgendwie finde ich es doof das die Bildschirme zwar immer größer werden aber eigentlich nicht mehr drauf zu sehen ist. Von deinem Surfbrett mal abgesehen.:D

Und was siehst du hier?
icon_biggrin.gif

das ist ganz klar meine Haushälterin mit dem Staubwedel:lol:, deshalb riecht das immer so angekokelt wenn sie ihren Job gemacht hat.:lol:

Mobius, super Bild wie immer, bist halt ein echter Künstler ! Respekt!


Gruß vom alten Elfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Himmel und Hölle was fürn Brett!!

Hoffe, der Moderator dieses Forums erlaubt mir, auf die Frage einzugehen, und löscht meinen Post nicht sofort, da dies eigentlich in einen Technik-Thread gehört.
Ich halte mich auch kurz, mit meiner Antwort:

Nein, ...ist weder Himmel noch Hölle! :D ... im Gegenteil.
Denn im Gegensatz zu einem normalen 27 Zoll Monitor erreicht mein 29 Zoll Monitor nicht ganz dessen Höhe, sondern entspricht wohl mehr einem 24 Zoll Monitor.
Wenn etwas Himmel und Hölle wäre, dann die neuen 34 Zoll Curved UltraWide Monitore (Sichtbares Bild: 86,36 cm (34 Zoll) , Auflösung: 3440 x 1440Pixel)

Dass das Bild nicht breitgezogen aussieht, liegt am Spiel selbst.
Fast alle neuen Spiele unterstützen mittlerweile diese Auflösung.
Man sieht vom Spiel, links und rechts, sogar mehr, als auf einem normalen Monitor.
42518307.jpg
Und bei älteren Spielen, wozu auch Skyrim gehört, gibt es ein Tool, welches die Auflösung umrechnet.
2015-06-01_1428.jpg
Dies ist aber auch nur wegen dem SkyUI notwendig, da sonst oben und unten vom Menü etwas auf dem Monitor fehlen würde.
Ansonsten sieht Skyrim auf dem 29 Zoll Monitor einwandfrei aus, und nichts ist gestreckt.
Allerdings gibt es auch ältere und auch neue Spiele, die auf solchen 29 Zoll Monitoren, Probleme bereiten können.
Dann hat man links und rechts einen schwarzen Balken.
In einem solchem Fall kauft man sich besser gleich einen der neuen 34 Zoll Monitore., die in der Höhe einem 27 Zoll Monitor entsprechen.
Klick mich an
 
The gray cowl of nocturnal

ein paar Impressionen vom Questdurchlauf :
erstmal die alten Klammotten raussuchen, irgendwo müssen noch die Reste der Diebesgilden-ausrüstung rumliegen,
2015-05-28_00003.jpg ps die Nachtigallenkapuze hilft super gegen die nervigen Sandstürme!
in der Arena von... Vivec?
Anhang anzeigen 10035
für mich der schönste Bereich, die Wüste von Alikr und die tollen locations:
Anhang anzeigen 10048Anhang anzeigen 100372015-05-29_00003.jpgAnhang anzeigen 10039Anhang anzeigen 10040Anhang anzeigen 10041Anhang anzeigen 10044Anhang anzeigen 10043
Al Shedim
2015-05-29_00009.jpgAnhang anzeigen 10045Anhang anzeigen 10046
Schau mir in die Augen kleines:
2015-06-01_00011.jpg

Mausoleum von Mora Sul
2015-06-01_00014.jpgAnhang anzeigen 10052Anhang anzeigen 10053
ehrlich, wer wollte nicht auf die Spitze klettern? aber Manny hat gesagt das darfst du nicht :cry:
Anhang anzeigen 10050
geschafft!
2015-06-01_00022.jpg
und hier der Beweis: Es gibt ein Leben nach dem Tod! Wie sonst schafft es ein Modder sein Werk zu veröffentlichen, wenn er schon 100 Jahre tot im canyon abhängt?? :evil:
2015-06-01_00002.jpg

Also tolle Mod. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Habe leider wieder viel zu wenig Schnappschüsse gemacht. Kurze persönliche Einschätzung von mir gibt es im zugehöhrigen thread.

Gruß vom alten Elfen.

PS @ kleiner Prinz, du bist ja auch grad durch. Mit deinem Grafiksetup sehen viele Sachen bestimmt noch besser aus. Gibt es noch etwas was dir besonders gefallen hat? Dann zeig doch mal, bitte.