Danke Vedam, die habe ich auch. Ich meine sogar ich hätte sie einem Follower (Eliza im oben gezeigten Screen) angezogen. Auf deinem Bild sieht es halt nach viel mehr Leder aus.
Und auch für alle anderen... Nachdem ich vor kurzer Zeit die Mod Legendary Citys vorgestellt habe ( mit alten Bildern), habe ich nun die neue Version installiert und bin mit ein paar Mädels auf Sightseeing gegangen. Hier meine neuen Eindrücke:
1. Sonnenwacht. Wunderschön, sehr kompakte Grenzsiedlung mit ganz viel Flair. Einfach zum verlieben.
2. Nordwacht mit Festung ebenfalls sehr kompakte verschachtelte Grenzstadt. Es ist wirklich erstaunlich wieviel Charm hier auf engstem Raum erzeugt wird. Ich will hier allen Lore-Freunden den Mund wässrig machen. Die Mod ist für mich wirklich sehr gelungen.
Ich werde weiter Wandern un euch von den anderen Ortschaften auch noch Urlaubsfotos zeigen.
Gruß vom alten Elfen
P.S. Ich habe keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht habe als sonst. Bilder hochladen, einfügen an Cursorposition. und gut. aber nun sieht es ganz anders aus als sonst und die Bilder sind natürlich nicht zugeordnet. hat jemand einen Tipp. :?