Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ha, sofort erkannt ! Wheels of Lull! Hallo Vedam, hast du die Sackgasse überwunden? Tolle Fotos. Verflucht das Schwert sieht ja riesig aus, aus dieser Perspektive. Auch eine sehr schöne Rüstung. Was ist da für eine Variante? Ich steh ja auch auf die Skyrim und Gletscherkristall- Sets.
Hier mal zwei ältere Skreenshots von meinem CharAnhang anzeigen 9849 2014-11-13_00003.jpg
 
@Jorgodan

Das ist die Stahlrimrüstung aus der Piratenschatzsuche- Quest des Dragonborn- DLCs. Maske und Handschuhe stammen von Miraaks Rüstungs- Set.
 
Danke Vedam, die habe ich auch. Ich meine sogar ich hätte sie einem Follower (Eliza im oben gezeigten Screen) angezogen. Auf deinem Bild sieht es halt nach viel mehr Leder aus.
Und auch für alle anderen... Nachdem ich vor kurzer Zeit die Mod Legendary Citys vorgestellt habe ( mit alten Bildern), habe ich nun die neue Version installiert und bin mit ein paar Mädels auf Sightseeing gegangen. Hier meine neuen Eindrücke:
1. Sonnenwacht. Wunderschön, sehr kompakte Grenzsiedlung mit ganz viel Flair. Einfach zum verlieben.

2. Nordwacht mit Festung ebenfalls sehr kompakte verschachtelte Grenzstadt. Es ist wirklich erstaunlich wieviel Charm hier auf engstem Raum erzeugt wird. Ich will hier allen Lore-Freunden den Mund wässrig machen. Die Mod ist für mich wirklich sehr gelungen.

Ich werde weiter Wandern un euch von den anderen Ortschaften auch noch Urlaubsfotos zeigen.

Gruß vom alten Elfen


P.S. Ich habe keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht habe als sonst. Bilder hochladen, einfügen an Cursorposition. und gut. aber nun sieht es ganz anders aus als sonst und die Bilder sind natürlich nicht zugeordnet. hat jemand einen Tipp. :?
 

Anhänge

  • 2015-05-14_00008.jpg
    2015-05-14_00008.jpg
    259 KB · Aufrufe: 118
  • 2015-05-14_00012.jpg
    2015-05-14_00012.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kleiner Prinz, hier der Link
:http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63340/?
Ich habe die Mod auch vorgestellt bei den Modveröffentlichungen
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?50991-Legendary-Cities-Tes-Arena-Skyrim-Frontier-Fortress
und in die Modliste eingetragen siehe auch:
http://forum.scharesoft.de/showthre...FCr-TES-V-Skyrim-DV-Plugins-mit-Downloadlinks

Das ist eine echte Schatzkiste. Da sind inzwischen 10 oder 11 dieser Orte enthalten. Mit kleinen Quests und einigen Playerhomes. Viel Spass :D
Gruß vom alten Elfen.
 
Danke für die Links!
Die Mod ist mir völlig entgangen.
Werde sie mir nun einmal installieren und anschauen.
Auch die Mod-Liste muss ich mir einmal wieder vornehmen und durchstöbern, was es so an Neuem gibt.
Habe da schon lange nicht mehr reingeschaut.
 
Und heute einige neue Aufnahmen von meiner Sightseeing-Tour durch die "Legendary Citys" von Skyrim.
Heute: Granithall, eine Bergbaustadt. Ich nenne sie Immer "klein Markarth"
Anhang anzeigen 9915Anhang anzeigen 99142015-05-15_00002.jpgAnhang anzeigen 9917Anhang anzeigen 9916

Mit einer Untergrundstadt:
Anhang anzeigen 9918Anhang anzeigen 99192015-05-15_00004.jpg

und einem recht brauchbaren Playerhome:

Anhang anzeigen 9921Anhang anzeigen 9922

sowie die Siedlungsfestung Festung Schwarzmoor.
2015-05-16_00005.jpg2015-05-16_00013.jpgAnhang anzeigen 9925Anhang anzeigen 9926
Anhang anzeigen 9928Anhang anzeigen 9930Anhang anzeigen 9923

Diese ist gegenüber der früheren Version stark überarbeitet worden- mir hat die alte Variante besser gefallen.
Aber auch diese Version ist immernoch sehr schön kompakt und stimmungsvoll.
Grüße bis zum nächsten Reisebericht.
 
sieht schon sehr vielversprechend aus. :good: Wird das noch ein richtiger Questmod von dir, oder stellst du den worldspace dann anderen Moddern zur Verfügung für evtl. Quests?
Und dann solltest du den Troll (?) nicht so ärgern dass der gleich mit der Keule um die Ecke kommt. :shock:
 
  • Like
Reaktionen: Destero
und hier nun wie angekündigt die nächsten Bilder von den Legendary Citys.
zunächst. Dunparwall, eine alte Grenzfestung mit einem Stützpunkt der Klingen und einer zugehöhrigen Wehrsiedlung.
Anhang anzeigen 9935Anhang anzeigen 9936Anhang anzeigen 9937Anhang anzeigen 99382015-05-16_00023.jpgAnhang anzeigen 9940Anhang anzeigen 9941Anhang anzeigen 9934

Und als nächstes Helarchbach. Eine alte Dwemerfestung die sich zu einem befestigten Handelsposten entwickelt hat.
Anhang anzeigen 9949Anhang anzeigen 9948Anhang anzeigen 99472015-05-16_00031.jpgAnhang anzeigen 9945Anhang anzeigen 9943 Anhang anzeigen 9944

Der Sitz des Thane in der alten Dwemerfestung ist sehr schön gestaltet
2015-05-16_00036.jpgAnhang anzeigen 9950

Beide Siedlungen bestechen wiederum durch ihre kompakte Gebäudeanordnung durch die jede ihren ganz eigenen Charakter erhält.
Ich bin jedenfalls begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
sieht schon sehr vielversprechend aus. :good: Wird das noch ein richtiger Questmod von dir, oder stellst du den worldspace dann anderen Moddern zur Verfügung für evtl. Quests?
Und dann solltest du den Troll (?) nicht so ärgern dass der gleich mit der Keule um die Ecke kommt. :shock:

Yepp...."they got a cave-troll", .....und Du hast Recht, der Test-Charakter hält keinen einzigen Schlag aus und fliegt sofort durch die Luft :D

Habe vor eine Mini-Quest einzubauen da ich die Mod klein halten will um zu einem Resultat zu kommen. Wenn ich anschließend das Gefühl habe, dass ich erweitern möchte, dann würde ich das in einem 2. Teil machen.

Edit: aus welcher mod sind Deine Screens? Neue Städte und Gegenden sind immer gut!! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Destero
Das ist die Demonica Rasse, Kleidung und Rüstungen völlig eigenständig
Da kannst du alles andere nebensächlich nutzen z.b. für vanilla NPCs oder Vilja UNP oder CBBE Zeug.
Und für den Demonica Char ist alles eigenständig (das heist du kannst nicht Vanilla,UNP,CBBE Klamoten für Demonica nutzen-bleibt dann unsichtbar)
Dank unserer Aspiria gibt es die Mod Mittlerweile auf Deutsch
http://aspirias-welt.blogspot.de/search/label/DEM Demonica

Edit:
Immer diese Vordrängler :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Ach "Lady-Body" ist das....hab ich schon mal gesehen. Na dann lass ich ma die Finger davon...kompliziert kann ich nicht gebrauchen, das verkompliziert das modden dann mit unter auch noch...sieht aber wirklich gut aus!