Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Warum erinnert mich das an den "Orden der Drachen" (Oblivionmod)? War komischerweise grafisch auch nicht schlechter.
Ein Grund, doch noch mal Skyrim anzuschmeissen. :good:
 
Heute ist mal wieder viel passiert...

Diana da Firesca 9 UPDATE.jpg
Diana - Neuer Haarschnitt
Diana da Firesca 10.jpg
Diana - durch ein Ritual
vom Vampirismus befreit
Diana da Firesca 11.jpg
Erneute Konfrontationen I
Diana da Firesca 12.jpg
Erneute Konfrontationen II
Diana da Firesca 13.jpg
Diana - Rettung vor dem
Drachen

Grüße

PS: der Rest folgt
 
Mir gefällt diese Mod
assasmileyeziomitbart.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Welche Mod? Ezios Rüstung oder Orden der Drachen?
Ezios Rüstung(Ich verweise auf
assasmileyeziomitbart.gif
)
Da ich ja AC mag finde ich dazu passende Mods gut,ob ich sie mir selber jedoch holen würde weiß ich nicht(Vielleicht:p)
Mods mit Mittelerde-Effekt könnte ich mir gut vorstellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Hallo Miteinander,
wirklich viele tolle Bilder hier. besonders FortuneHunter und Mobius scheinen darin ja eine "Profession" zu haben. Ganz große Klasse. Ich bin "nur" ein Spieler und ich kann keine Konsole, also seht mir die Schönheitsfehler nach. Habe gerade Wheels of Lull durchgespielt und fast vergessen zwischendurch mal zu "knipsen". Aber der Schild ist echt scharf den es da gibt. und der passt so toll zu meiner Rüstung.
2015-05-07_00002.jpg2015-05-07_00001.jpgAnhang anzeigen 9836

Das ist ne "voll fette" Mod. Danach brauchte ich echt eine Pause in meinem Sommersitz. .
Anhang anzeigen 9829
 
Hallo auch ! :-D

Du, Konsole für screens ist nicht schwer und mit meiner Methode erst recht nicht.
Man muß sich nur zwei Worte merken, das eine ist immer bat und zum Zweiten kommen wir gleich.
Öffne mit Rechtsklick-Neu ein Textdokument und kopier dir das mal hinein...


Speicher die Textdatein in das Skyrim Hauptverzeichnis (dort wo auch der Data liegt) und gib ihr einen Namen zB screen oder pic.
Im Spiel öffnest du die Konsole mit ^ ( links neben der 1 ) und gibst dann bat screen ein und drückst enter, mit ^ Konsole verlassen, fertig.
Wenn du nun die Konsole öffnest siehst allerdings auch keine Schrift mehr, auch das ist kein Problem, mit Pfeiltaste hoch und dann enter ist sie wieder
sichtbar. Ganz simpel und das Schöne nicht nur der Balken ist verschwunden, du kannst auch in allen Blickwinkeln ran und rauszomen.
Für lange Kamerafahrten ist es aber nicht gedacht, dafür mußt du den Wert bei sucsm in der Textdatei höher setzen, 5 oder so.
Achtung dein Char muß in 3rd Sicht sein, sonst wird er zur Kamera und wird unsichtbar.



Nervende Leidenschaft

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht !
Ich weiß nicht genau wann es zwischen den Beiden funkte, aber als ich neulich morgens Lydia und Saela beim Frühstücken
vorfand, dachte ich schon mir schon meinen Teil.



Nun ja, ganz ehrlich, Lydias Auftritte verfehlen selten ihre Wirkung.



Als wir vor drei Tagen zu ersten mal Rifton besuchten,...



...tuschelten die Beiden sich etwas zu, nickten beide und rannten
plötzlich los. Ich kam so schnell nicht hinterher und verlor sie aus den Augen. Ich fand sie im Tempel von Mara wieder,
sie waren gerade dabei sich zu trauen !



Das kam doch sehr überaschend, aber warum nicht ? Die Beiden geben doch auch ein schnuckeliges Paar ab.



Beim Hochzeitskuß konnte ich mir eine Träne dann auch nicht verkneifen.



Doch was dann kam, machte mich sprachlos...



Auch die anwesenden Priester wirkten sehr peinlich berührt.
Seit diesem Tag ist alles anders ! Diese beiden Turteltäubchen können einfach nicht die Finger von einander lassen.
Ständig wird herum geknutscht...



Ja hey, wenn es denn Küßchen wären, aber nein, pausenlos wird sich dann auch noch am Boden gewälzt !



Ha, und wenn man glaubt es geht nicht mehr, dann gibt es noch einen oben drauf.
Bitte, gestern in einer mit Draugr verseuchten Ruine.



Aber den Vogel haben sie jetzt eben abgeschossen !
Audienz bei Jarl Elisif.
Da ein Bauer der Jarl sein Leid schilderte, hatten Lydia und Saela natürlich langeweile.



Ja, ganau nicht nur ich schaute nicht schlecht...



Toll, einfach toll !



Also, wenn das so weiter geht, dann gehe ich mit den beiden nicht mehr vor die Tür. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: