Nach viel zu langer Abwesenheit, dafür aber mit einem frisch neu aufgesetzten Skyrim und vielen anderen und neuen Mods, tauche ich dann auch mal wieder auf..hüstl !
feif:
Aus einem 44GB Dataordner wurde ein "nur" noch 21 Gb Ordner. Allein das hat mir durchschnittlich 20 FPS mehr eingebracht, nun laufen auch ENB mit mehr als nur Basiseinstellung und sieht dadurch viel schöner aus. :yeah:
Dazu konnte ich endlich, endlich, endlich den LadyBody von Krista installieren (+ LadyHead), ist zwar nun nicht mehr viel mit Lorefreundlich. Aber hey, nach gut und gern 3000 Std Lore ist nun etwas mehr Haut angesagt,
denn dieser Body will gesehen werden ! ( Außerdem gibt es ausser den Vanilla Klamoten, auch nur Skimpy ) :-D
Der Krista DEM Body ist zwar noch schöner (siehe mobius), aber der ist nur für den eigenen Char, beim LB bekamen den auch alle weiblichen, humanuiden NPCs
Leider funzen sehr viele schöne Mods mit dem Krista LB nicht, auch das schöne Race Menu nicht und einige Animationen aus dem Nexus glitchen hin und wieder... seuftz ! Nehme ich aber gerne für meine Kleine in Kauf
Es stecken trotzdem wieder 83 Mods und Plugins drin und noch Kram von mir, geht irgendwie immer recht fix mit dem "zumodden".
So, nach all den nackten Männern und mal etwas für die Selbigen ! :lol:
Darf ich vorstellen Sabria Xerus, kaiserliche...
Das letzte Bild stammt von meiner jetzigen Arbeit, mehr Altersklassen einzufügen. Variante 40 Jahre, muß noch den Hals leicht anpassen.