Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Na, da kommt man wohl auch nur mit Hilfe der Konsole rauf, oder? Was mich zwangsläufig daran erinnert, wie schade es ist, dass man in dem Spiel nicht klettern kann.

Übrigens: In Himmelsrand gibt es Arbeit bis zum Umfallen:


Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Skyrim73.jpgSkyrim33.jpgSkyrim35.jpgSkyrim38.jpgSkyrim43.jpgSkyrim44.jpgSkyrim45.jpgSkyrim46.jpgSkyrim50.jpgSkyrim53.jpgSkyrim55.jpgSkyrim57.jpgSkyrim60.jpgSkyrim65.jpgSkyrim69.jpgSkyrim71.jpg
 
Ja(aber nicht so richtig):lol:Ich hatte sie 'ausversehen' im Kampf gegen einen Drachen fortgepustet,...das fand sie wohl nicht so lustig.:-DHab danach neu geladen.(Oder sie hat sich totgetrunken:p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schade es ist, dass man in dem Spiel nicht klettern kann
Es gibt doch diese Mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19447/?
Darin gibt es Pfeile, mit denen man ein Seil anbringen kann, um fast überall hochklettern zu können.

Meridia hat eine Gestalt bekommen
Meridia: "Hör mir zu und gehorche" :D

Kennst du die Mod, für diese Kleidung auf dem von dir gepostetem Bild, die Meridia trägt?
Mir gefallen ihre Schuhe sehr gut.
 
Das mit der "Kletter-Mod" ist ja ein Ding - bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen. Danke. :)

Ja. Ich kenne die Mod. :)

Willst du die wissen? :-D

Na gut: Es ist [LB] Yarl Clothes (deutsche Übersetzung: PN an mich).

"Suchsel": Na, wo steht meene Kleene?


Gruß
Elandra

@Briinah: Hatte ich vorhin glatt übersehen: Das Bild mit dem Eimer auf dem Kopf ist ja mal richtig gut! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal etwas von Frank Herberts Wüstenplaneten gehört?
Das ist der Planet Dune. Auf diesem Planeten wird die Droge Spice gewonnen, die eine Sicht in die Zukunft ermöglicht.

Die Einnahme dieser Droge hat zur Folge, dass das Weiße der Iris blau gefärbt wird, genau so wie bei Anna auf den Bild.

polls_Dune2000_Mentat_Fremen_2838_140074_answer_2_xlarge.jpg


Btw. : Anna ist sehr hübsch und die blauen Augen sind ein schöne Idee. Kommt sie damit besser mit Sonnenlicht klar?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wow, ich LIEBE das erste Bild Elandra... wie kriegt man sowas bloß immer zustande, wenn nicht durch Zufall :good:
 
@FortuneHunter: Tatsächlich öffne ich oft die Konsole und benutze "tm", um das (störende) HUD auszuschalten. Auch "tfc" findet selbstverständlich Anwendung, aber "sucsm x" kenne ich gar nicht. :)

@Ladyfalk: In diesem Fall war es echt Glück, im richtigen Moment auf "F12" zu hauen, denn dieser Screenshot ist das Ergebnis eines Finishing-Moves, bei dem HUD und feste Kamera von der Funktion ausgeschaltet werden. ;)

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Mit SUCSM gefolgt von einer Zahl legst du fest wie schnell/fein sich die Kamera bewegen soll. Willst du beispielsweise ganz nah am ein Gesicht ranfahren, dann gibst Du SUCSM .5 oder SUCSM .1 an und die Kamera bewegt sich ganz langsam, so dass du in sehr kleinen Schritten ganz nah ans Objekt heranfahren kannst um z.B. diese Bilder zu schießen:



Willst du die Kamera schneller bewegen gibst du SUCSM 5, 10 (Standardgeschwindigkeit), 20, 30 ... ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elandra_MynShuryan
Hab mir nocht nichts zum Thema Sonnenlicht überlegt. Bei Marisa ist das alles ja ganz easy - hab ich ja öfter erwähnt dass sie aus Cyrodiil stammt und deswegen die Sonne nicht fürchten muss.
Bei Anna ist mir noch nicht so richtig was eingefallen, das Thema "Lilith" als Vampirgottheit passt auch nicht so richtig ins TES Lore.
Musste zuletzte auch mit unschönen Ruckelorgien kämpfen (keine Verändeurngen an Mods!!!"), die ich jetzt aber komischerweise lösen konnte indem ich Anna auf einen Spielstand von Marisa übertragen habe. Somit ist meine Geschichte mit Serana als Freundin nun auch hinüber und ich muss mir was neues ausdenken :D
Skyrim kann einen manchmal echt zur Verzweiflung bringen.

Jetzt muss ich aber ins Bett, um halb zwei Morgen früh klingelt der Wecker.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter