Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Und die Google-Übersetzung hast du verstanden? :lol:

fowass5s.jpg

Die Kartoffel zu Füßen: So nah und doch unerreichbar! Was für ein Sadismus! :-D

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101
Funktioniert also, indem ich zuerst "tfc" und dann diesen Befehl benutze, richtig? Und Abschalten mit genau demselben Parameter? Oder muss man da etwas anderes eintippen?

Gruß
Elandra

SUCSM setzt nur einen Parameter. Dieser bleibt auch über den gesamten Spielzeitraum so gesetzt, außer du änderst ihn.

Um solche Standbilder zu machen gehe ich meist so vor:

Im Moment der Schusslösung (3. Person Ansicht) drücke ich die ^-Taste und gebe in der Konsole TFC 1 ein. Damit friere ich die gesamte Szene ein und der Pfeil bleibt in der Luft stehen. Nur Wasser und Gräser bewegen sich noch.
Danach wähle ich mit SUCSM die Bewegungsgeschwindigkeit der Kamera, je nach dem was ich vorhabe. Es kann auch sein, dass ich den Parameter erhöhe, damit ich mich in der weiteren Umgebung umsehen kann und dort Bilder schießen kann.
Anschließend noch TM eingeben um die Oberfläche loszuwerden, die Konsole schließen und anschließend die Bilder schießen die mir so vorschweben.
Danach die Konsole wieder öffnen TM (blind) und TFC 1 eingeben und die Konsole schließen, anschließend weiterspielen.
Den Parameter SUCSM lasse ich dabei so stehen wie er ist, denn entweder verändere ich ihn bei der nächsten Aufnahme oder ich kann ihn so nutzen wie er noch steht.

Diese Bilderreihe ist in einem einzigen eingefrohrenen Moment entstanden nur durch einfrieren der Zeit und umherfahren mit der Kamera:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habe inzwischen im WWW geguckt, der Standardparameter bei sucsm ist 10.

Ich nehme an, dass das nicht ins Save geschrieben wird, und nach Neustart des Spieles der Wert automatisch wieder auf 10 steht, ne?

Gruß
Elandra
 
Richtig, dieser Parameter wird nicht im Save hinterlegt.
Im Gegensatz zu TFC 1 wenn du speicherst während die Welt noch eingefrohren ist. Der hat beim laden dann etwas unschöne Momente:



Kann man aber ganz einfach dadurch wieder loswerden, indem man die Konsole wieder aufmacht und TFC 1 nach dem laden nochmal eingibt.
 
Ohh was ist denn hier los?!:blink:Sonst war hier doch immer so viel Betrieb.;)

Ich habe gerade 3 Bilder von meiner ersten Nord gefunden,die das Vergnügen hatte Soltsheim als Erster zu erkunden.(Die Bilder wurden mit dem Handy gemacht)
Eowyn alt1.JPGEowyn alt2.JPGEowyn alt3.JPG(Ach jetzt vermisse ich dich:cry:)
 
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101
Elandra:
Welches Spellforce? Das Erste, hatte ich auch bis zum Abwinken gespielt. Mit dem Zweiten, bin ich nie richtig warm geworden.

Mein erster Char in Skyrim und mein letzter Char in Oblivion. Wer erkennt welcher zu welchem Spiel gehören? :shock: :lol:


 
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101
Ohh was ist denn hier los?! :blink: Sonst war hier doch immer so viel Betrieb.;)

Ich spiele gerade (mal wieder) Spellforce. :) Zur Zeit keine Lust auf Skyrim, deshalb auch nichts neues von mir hier. ;)

Mir geht es ebenso!
Nachdem ich die letzten Wochen täglich an meinem Skyrim gebastelt (und auch gespielt ;)) habe, brauche ich eine kleine Auszeit.
Zurzeit kämpfe ich gegen Außerirdische, in dem Ego-Shooter "Alien Isolation".
Das Game ist erste Sahne!
 
Elandra:
Welches Spellforce? Das Erste, hatte ich auch bis zum Abwinken gespielt. Mit dem Zweiten, bin ich nie richtig warm geworden.
Jup, das erste, hab' eben den Seelenschmied platt gemacht und werde dann das erste Addon Breath of Winter starten.
Das zweite habe ich auch erst dieses Jahr zum ersten Mal richtig durchgespielt, weil ich damals schon an den ersten Untoten verzweifelt bin (oder mich einfach nur zu dämlich angestellt hatte) und da nicht weiter kam. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass SF 2 durchaus auch seine Vorzüge hat. :)

Hier eine meiner letzten Aktionen vor meiner Skyrim-Pause:



Ganz schön abgehoben. :-D

Gruß
Elandra
 
So, dann mal gute Nacht alle zusammen. Für mich ist das Wochenende vorbei. Vier Uhr dreißig klingelt der Wecker, Dienstags und Donnerstags sogar schon um Zwei Uhr dreißig ...

 
So, hier mal mein neuester Skyrimcharakter.
Es handelt sich dieses mal tatsächlich um eine Waldelfe. Ich habe seit Morrowindzeiten fast nur Dunkelelfen gespielt, also ist das für mich schon fast revolutionär :-D Die Gute heisst Milana und ist grad in Skyrim eingetroffen. mal sehen, wie sie sich so entwickelt.

Milana1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ushghatt und Hajtanon