Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Da ich mal wieder von vorne angefangen habe, aber dieses Mal mit "Random alternate Start" gibt es auch mal wieder Bilder von mir.

Bei Miria will ich vor allem die Magie pushen, was aber gar nicht so einfach ist, weil ich irgendwie doch immer wieder in das alte Muster des "Battle-Thief-Mages" verfalle ^^. Aber um mir das ein bisschen leichter zu machen habe ich als allererstes ein paar stämmige Uruks angeworben, die mir das Kämpfen ein bisschen abnehmen können, das ist dann auch durch ein paar der neuen Screenshots dokumentiert worden.




 
Da ich mal wieder von vorne angefangen habe, .....

Es wäre mal einen neuen Thread wert, mit der Umfrage, wie oft hier jeder das Spiel neu angefangen hat, und warum! :)
Ich habe dies nämlich auch schon sehr oft getan.
Grund war meist, dass so viele neue Mods hinzugekommen waren, und dafür andere gelöscht wurden, das ein Neustart quasi unumgänglich war.
Man ist bei Skyrim ständig am basteln, und es bleibt eine ewige Baustelle.

Mindestens einen Ork, (ist "Uruk" eine andere Schreibweise?) nehme ich auch gern als Begleiter mit.
Nutze dann aber die Mod "FollowerLivePackage", um seine Körpergröße etwas zu erhöhen, da für meinen Geschmack, diese Kerle viel zu klein ausfallen. ;)
 
Es wäre mal einen neuen Thread wert, mit der Umfrage, wie oft hier jeder das Spiel neu angefangen hat, und warum! :)
Ich habe dies nämlich auch schon sehr oft getan.
Grund war meist, dass so viele neue Mods hinzugekommen waren, und dafür andere gelöscht wurden, das ein Neustart quasi unumgänglich war.
Man ist bei Skyrim ständig am basteln, und es bleibt eine ewige Baustelle.

Mindestens einen Ork, (ist "Uruk" eine andere Schreibweise?) nehme ich auch gern als Begleiter mit.
Nutze dann aber die Mod "FollowerLivePackage", um seine Körpergröße etwas zu erhöhen, da für meinen Geschmack, diese Kerle viel zu klein ausfallen. ;)

Ja, da hast du wohl Recht, die könnten in der Tat größer sein, und da war auch mein Ex-Spielercharakter Rumburak dabei, welcher ein Ork ist. Mich nervt es aber immer, wenn das Spiel die Größe der NPC anpasst, wenn sie sich setzen, oder sich irgendwo anlehnen. Dafür habe ich gestern endlich durch Zufall ein plugin gefunden, welches dies korrigiert. Wen es interessiert, hier der Link. Das korrigiert dem Namen nach nur das Sitzen... das andere habe ich noch nicht beobachten können.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Wen es interessiert, hier der Link ...

Danke, ...werde ich mal versuchen.

Habe zurzeit den Ebenerzkrieger als Begleiter mit, der ja auch riesig groß ist.



Der war mir viel zu schade, ihn bei der "Letzten Wacht" zu töten.
Als Begleiter ist er mir, mit seinen mächtigen Zauber, viel nützlicher.
Habe ihm aber eine andere Rüstung verpasst, damit man sein Gesicht sieht. ;)

Aber beim Sitzen wird der nicht kleiner.
Sieht dann jedesmal lustig aus, wenn der riesige Kerl auf dem kleinen Holzstuhl sitzt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass sich der Ld-host.de langsam breit macht. Eine der wenigen Seiten, die einem nicht als erstes eine fette Werbung "ins Gesicht klatscht"...daher benutze auch ich den schon seit Jahren!

Aber nun zu ein paar neuen Screenshots vom Zelten mit ein paar Kumpels und ein paar interioer-scenes:






Edit:

Ein Zwerg, der wahrscheinlich ein Follower-mod werden wird:




Und ein weiteres Edit:

Mein zukünftiger Saruman-Mod für den mir nur noch ein passendes Gewand fehlt...:



Schon wieder eine Edit:

Denn jetzt hat er ein Gewand und sogar seinen Stab:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor, Skyrim bald mal wieder neu anzufangen. Dafür probiere ich ein paar Mods aus.
Hier habe ich mal die Hair Physics ausprobiert:

TESV 2014-12-06 21-40-32-84.jpgTESV 2014-12-06 21-42-10-32.jpgTESV 2014-12-06 21-44-31-44.jpgTESV 2014-12-06 21-45-17-64.jpgTESV 2014-12-06 21-50-46-62.jpg

Das hier ist ein Test von einer tollen Rüstung, die ich auf jeden Fall benutzen werde.
Und auch hier wieder die Hair Physics:

TESV 2014-12-06 23-25-29-43.jpg
 
Auf den letzten 3 Bildern, sieht sie eher wie eine Dämonin aus (Succubus, die Verführerin). Sowas habe ich in OBL gespielt, keine Ahnung wie gut das in Skyrim geht.
Deine Bilder, sehen immer sehr Pin up mässig aus, sind aber von guter Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und mobius
Das mit dem Poser-zeug hab ich aber auch schonmal erklärt gehabt, als ich mich wehren musste warum die Dame denn mit hohen Schuhen durch die Gegend rennt :D.
So entstehen Bilder während des normalen Spielens eher selten, sondern wirklich dann wenn ich mich irgendwo an eine Lichtquelle hinstelle, Halo`s Poser auspacke und dann "spiele" ich halt rum mit diversen Posen und MFG-Commands.
Wobei ich mich da auch keineswegs als Experte sehe, wenn ich sehe was Leute aufm Nexus oder bei Loverslab (teilweise auch die Sex-Stories, denn die Arbeit die da reinfließt ist ja die selbe) fällt mir die Kinnlade runter. Das ist ja ne Arbeit von Stunden nur für vielleicht ein Dutzend Bilder mit etwas selbst geschriebenem Text.

Meine Bilder wird es absofort nun (leider) auch nurnoch mit (c) geben, denn wie mir über meinen Flickr Account mitgeteilt wurde, sind Bilder von Marisa auf russischen Seiten verbreitet worden.
 
Das mit dem Poser-zeug hab ich aber auch schonmal erklärt gehabt, als ich mich wehren musste warum die Dame denn mit hohen Schuhen durch die Gegend rennt :D.
Hier sollte sich keiner wehren müssen, nur weil Einige sehr einseitig tolerant sind (wenn überhaupt). Mit schwerer Rüstung von Einsamkeit nach Winterfeste rennen und zwischendurch kämpfen und durch Eiswasser schwimmen, regt die Gemüter weniger auf, als in leichter Kleidung durch Himmelsrand zu gehen (ist ja notfalls mit Frostschutz verzaubert).

Meine Bilder wird es absofort nun (leider) auch nurnoch mit (c) geben
Und was heisst das?

Hajtanon:
So ein Gefährt, hatte ich auch schon mal. Hier von innen und aussen.


 
@ Veterano: ...mir ist grad mal die Kinnlade runtergefallen, die grüne Dame mit der Rüstung sieht ziemlich gut aus,....besonders in der Rüstung, wo kriegt man die??? :)

@ mobius: ....ebenfalls ein netter Fotoshoot! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Hmm, mich hat auch wieder mal die Lust auf Himmelsrand gepackt. Zudem habe ich seit Kurzem nen neuen Prozessor, so dass meine Graka nicht mehr limitiert wird. Und das sieht man...
Ich finde diesen Ort noch immer episch.
Das Ende eines großen Gegners.
Experiment zwischendurch, mal eine kaiserliche Blondine.
Mein Hauptchar, eine Waldelfe mit dem schönen Namen Dwayna, inzwischen weit über Level 100. Die Bilder stammen aus verschiedenen Entwicklungsstufen. Das Gruppenbild mit Lydia ist das Aktuellste.

@moebius:
Klasse Bilder! Bin jedes mal ganz weg, wenn ich sehe, was Du da grafisch rausholst.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NordLady und Veterano