Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hat jemand eine Ahnung warum plötzlich das MakeUp so verpxielt dargestellt wird?
Habe nichts an Mods verändert und iTintTextureResolution steht im SKSE auf 2048
 
Ich glaube, den Effekt habe ich auch ab und zu. Ich führe das auf die Beleuchtung zurück, da es nur sporadisch auftritt und die Beleuchtung das Element ist, was ständig wechselt.

Schön ist es nicht, aber man bewegt sich ja für gewöhnlich im Spiel. :)

Man muss das so in Kauf nehmen, genauso wie Clippingfehler, die man nicht ausmerzen kann.

Gruß
Elandra
 
Tja, das dürfte wohl wieder einer dieser berühmten Skyrim-Mythen sein. Man installiert eine Austauschtextur für das Gras und hat plötzlich mit Neck-Seam Problemen zu kämpfen oder so ähnlich läufts doch immer:roll:
 
Neulich bei den Graubärten:

Bei einem neu angefangenem Spiel, kam ich also zu den Graubärten, um neue Schreie zu erlernen.

Als ich dann zu dem Tor sollte, um den Wirbelwindsprint zu erlernen, sah ich etwas, dass mir zuvor noch nie aufgefallen war.
Und dabei spiele ich Skyrim nun schon im 3. Jahr, und das X-ste mal.

Ist euch auch schon diese Bürste auf der Steinsäule aufgefallen? :D:huh::D






 
  • Like
Reaktionen: Nessi
Als ich dann zu dem Tor sollte, um den Wirbelwindsprint zu erlernen, sah ich etwas, dass mir zuvor noch nie aufgefallen war. Und dabei spiele ich Skyrim nun schon im 3. Jahr, und das X-ste mal.

Ist euch auch schon diese Bürste auf der Steinsäule aufgefallen? :D:huh::D

Die dürfte wohl von einer Mod kommen; genauso wie der Stein, auf dem sie liegt. Kann mich jetzt nämlich nicht erinnern, im Innenhof von Hoch-Hrothgar sowas schonmal gesehen zu haben (auch diesen quaderförmigen Stein nicht). Hab zum Spaß sogar mal meine Screens durchgesehen. Da ist diese Steinplatte mit Bürste auch nirgends zu erkennen.

Das ist halt das "Witzige" an den Skyrim Mods. Man weiß nie, was sie eigentlich alles verändern. Habe mal einen Skill-Overhaul Mod angetestet, der nebenbei auch die Texturen sämtlicher Wasseroberflächen ausgetauscht hat. Natürlich vollkommen unangekündigt... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angus: Dieser "quaderförmige Stein" ist die Draufsicht einer dieser halbhohen Säulen, die sind Vanilla. ;)

55oatbbu.jpg


Die Bürste dagegen dürfte ein Modder-Gag sein. :)

Gruß
Elandra
 
Ich denke ja auch, dass die Bürste zu einer Mod gehört.
Obwohl es ja bekannt ist, dass auch Programmierer, etablierter Programm & Spiele Hersteller, sich gern mal den Spaß erlauben, versteckte oder auf den ersten Blick, nicht sofort sichtbare Dinge einzubauen, die dort normal nicht hingehören, um sich zu verewigen.
 
mein Dilemma...

Damit der Wetterübergang mit dem Wolkenaufbau schön harmoniert. muss ich die TransDelta Zeit der Wetter ändern. Dann funktionieren aber andere Wetter Mod (z.B DarkNight, More Rain More Snow etc.) nicht mehr. Der letzte gewinnt.

Also arbeit ich jetzt an meinem eigenen Wetter. passend zu den Wolken, dass ich aber als separate ESP anbieten werde... jeden sein eigenes Dilemma :-D


... 24 Stunden schönes Wetter und 24 Stunden wolkiges Wetter




















 
Zuletzt bearbeitet:
Gib fein Acht, Roggi "Schießhund Struppi" Struppigbart, dass deiner Brötchengeberin nichts passiert:

xkyvpunt.jpg


actnnlfz.jpg


Gruß
Elandra

"Roggi, wieder einmal ging ich siegreich aus der Schlacht! Danke, dass du die Fackel hieltest!"

t2wk9snp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Kein Bild, sondern ein Video (gibt's da nen Thread für? )

Ist ganz nett gemacht finde ich

https://www.youtube.com/watch?v=q7dGsF_Og9E

Naja, einerseits gibt es den Thread "Lustige und Spannende Videos zu Skyrim", allerdings gibt es speziell für Tyrannicons Werke sogar noch "Tyrannicons Machinima-Videos zu Skyrim", in welchem dieses Video bereits gepostet wurde (auch, wenns schon ne Weile her ist). ;)
Seine anderen Werke sind übrigens auch sehr sehenswert.


Mein neuer Charakter Telvas Rethis, seines Zeichens Beschwörer/Kampfmagier sowie Daedra-Verehrer.

 
Wieder mal sehr schöne Bilder Elandra.

Wenn ich mir Deine Bilder immer so ansehe, neige ich dazu meine ENB zu deaktivieren. Sieht irgendwie "gemütlicher" aus.
 
Da hast du dir jetzt aber keine Freunde unter den ENB-Liebhabern gemacht! :-D

Wobei: ENB ist ja auch nicht gleich ENB, gibt da ja wohl zig verschiedene Varianten, soweit mir bekannt ist.

Gerade frisch "gedruckt":

s6zilxya.jpg


as6lg7n4.jpg


Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter