Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Xgf: Schick schick! Du machst einen wirklich neugierig auf deine neue Wolken-Mod :)

@Veterano: Das sind prima Bilder mit herrlichen Titeln. Am besten gefällt mir ja "Öhm... wir wurden etwas aufgehalten." *lach*

@FortuneHunter: Ja, das ist Cassie wie man sie in Erinnerung hat. Auch mit der richtigen Haarfarbe. In den vorherigen Bildern waren die für meinen Geschmack irgendwie ein bischen zu grünlich. Vielleicht schaust du bei den Augen noch einmal. Ein bischen sieht es so aus, als würde sie schielen.
 
Ich will mal so sagen @FortuneHunter: mach doch Cassie wie sie dir gefällt. Ob Sie uns gefällt kann Dir doch eigentlich egal sein ;)
Mein Typ ist sie zB nicht :roll:
 
Muss sie auch nicht sein. Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben würden. Ich wollte Cassie schon wieder so haben, wie sie vor dem Plattencrash war. Scheint mir ja auch gelungen zu sein.
Die Version von gestern war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Da ich da schon am überlegen war, eine gänzlich Andere zu erschaffen, kam mir auch die Idee mit den Schwarzen Haaren und den blauen Augen.

Wenn du mal hier weiter nach vorne blätterst, wirst du oft auf Cassie stoßen. Gefühlt die Hälfte meiner Bilder haben Cassie zum Thema. Aber ich habe auch noch andere Charaktere erschaffen.

Leider habe ich davon nur noch 4 Screenshots übrig:



Cassie ist und bleibt aber immer mein spezieller Lieblingscharakter.
 
ImaKo:
Ich wollte Cassie schon wieder so haben, wie sie vor dem Plattencrash war. Scheint mir ja auch gelungen zu sein.
Die Version von gestern war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Da ich da schon am überlegen war, eine gänzlich Andere zu erschaffen, kam mir auch die Idee mit den Schwarzen Haaren und den blauen Augen.
Da ich FortuneHunter ja zu kennen glaube, war mir das natürlich klar.

Und der Rest (auch stimmungsvolle Bilder):

Das morgendliche Bad (natürlich ohne Rüstung, wie es sich gehört). Magische Erscheinungen.


Ein Vampir bei der Arbeit.


Kampf der Giganten.


Einmal, kam Vilja so stürmisch hinterher gerannt, dass ich einen Freiflug machen durfte. Warten auf TES VI:


Also erst das linke Bein, dann in die Hocke...und immer im Takt bleiben. Halbgefrorenes:


Da bin ich so weit gelaufen, und dann ist das Ding kaputt (und der Typ auch). Ganz schön ausgebeuelt.


Ich glaube die steht auf Frauen (ich auch:lol:). Müder Krieger.


Dem juckt der Rücken. Schöner Kerzenständer.
 
Weiß auch nicht mehr wo das war.:) edit: Ist mir wieder eingefallen. Müssten die Ställe von Weißlauf sein.

Eine Ameisenkolonne und am Ausgang des Ödsturzhügelgrabes.

...und mal wieder ein paar schöne Sprüche von meiner Sofia. Der letzte gefällt mir am Besten.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, seit ich Anna hier vorgestellt habe.
So kommt es, dass die Dame das ein oder andere Abenteuer hinter sich hat. Zuletzt hatte sie sich einem alten Orden angeschlossen der sich "Dämmerwacht" nannte und aus Vampirjägern bestand. In einer alten Höhle im Norden von Himmelsrand hieß es für Anna herausfinden wieso die Vampire in letzter so aktiv geworden waren, nachdem sie unter anderem die Halle der Wachsamkeit zerstört hatten.
In dieser Höhle befreite sie dann - mehr aus Versehen - eine (erstaunlich nette) Vampirfrau.
Von Zuhause vertrieben fand Serana - so heißt die Dame - vorübergehend Unterschlupf bei der Dämmerwacht - sozusagen als Mittel zum Zweck, wie Isran nicht müde wurde zu erwähnen.
Serana wurde also nicht gefpählt oder sonstetwas und Anna nicht in hohem Bogen rausgeworfen. So kam es, dass die beiden Frauen alsbald zusammen die Lande durchstreiften und es irgendwie schafften sich in Serana altes Zuhause einzuschleichen, wo Serana nach ihrer Mutter suchte.
Tatsächlich schafften die beiden es herauszufinden, dass sich ihre Mutter Valerica - warum auch immer - wohl im Seelengrab, einer Oblivionebene aufhielt.

Mit einigem unbehagen wollten Anna und Serana nun das Seelengrab betreten, doch leider wurde Anna nicht eingelassen.
Serana, die sich mit diesem Kram wesentlich besser auskannte grübelte eine Weile und kam zu dem Schluß, dass die einzige Möglichkeit reinzukommen wohl darin bestand, ein Vampir zu sein.
Prompt klappte Anna der Mund auf:shock: "Gibt's denn keine andere Möglichkeit? Ich hätte ja nicht gedacht das Mensch und Vampir so gut miteinander auskommen können, aber eigentlich will ich ja kein Vampir werden ..." waren ihre Worte zu dieser Aussicht.
"Aber wenn es schon jemand tut, dann bin ich froh wenn du es bist" fügte Anna mit schwerer Stimme hinzu und konnte selbst kaum glauben was sie da gerade gesagt hatte:eek:.
Es folgten noch einige sentimentale Momente, dann ein stechender Schmerz am Hals und sie spürte mit einiger Panik wie das Leben aus ihr entwich und kurze Zeit später sackte sie zusammen - sie war tot.
Doch Serana wusste genau was sie getan hatte und so dauerte es nicht lange, bis Anna ihre Augen wieder aufschug - untermalt von einem kräftigen Blau.


Ein "neuer" Vampir hatte die Welt betreten und Seranas selbstzufriedener Blick sprach Bände,
nachdem die tote Anna wieder vom Boden aufgestanden war ...:evil:






Ja, ich weiß meine Beschreibung der Verwandlung ist nicht Lore-freundlich, mir gefällt es aber so besser als das olle 3-Tage-warten. Hab wohl zuviel True Blood geguckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooler Char mobius. Ich mag deine Screens eigentlich immer die auch einen leicht morbiden Touch haben. Wenn mich TES nicht mehr so anöden und Skyrim im speziellen mich nicht hassen würde könntest du glatt eine Inspirationsquelle sein :D Aber ich glaube das wird nix mehr.

Ist das Lady Body und passende Face-Texturen? Ich meine du bist einer der wenigen die den nutzen....
 
Ich meine du bist einer der wenigen die den nutzen....
So wie ich seit ein paar Tagen. Ich benutze alles, was LB zu bieten hat, dazu gehört in erster Linie (logischerweise) die BodyMod LB v2.1, dann benötigt man die Hi-Res-Texturen v1.2 und LadyHead v0.93, das sind die Köpfe/Gesichter.
Übrigens: Betroffen von diesem Mod-Paket ist nicht nur der Charakter des Spielers, sondern alle weiblichen NPC im Spiel, auch ihre Gesichter. ;)

Erfreulicherweise funktionieren bei mir auch noch die Haare von Superior Lore-Friendly Hair in Verbindung mit LH. :)

Meene Kleene:

a87dqhin.jpg


Gruß
Elandra
 
Serana ist LadyBody, genau wie meine Marisa (die momentan im Urlaub ist), Anna ist Demonica.
Brauchen tut man die Hi-Res Texturen und LadyHead nicht, Elandra. Aber gerade Ladyhead für LB will ich wirklich nichtmehr missen.
Seitdem ich vor - ich weiß garnichtmehr wann - auf LadyBody umgestigen bin, können mir UNP, CBBE ect gestohlen bleiben ;)
Persönlich hoffe ich noch das Krista irgendwann mal die morphs für Demonica fertig macht, damit man auch FaceExpressions nutzen kann.


Und wo sind meine Bilder und Geschichten denn bitte morbide? :D
Irgendwas muss ich mir ja ausdenken um die Ereigniss zu erklären und die Quests von Skyrim kennen wir ja mittlerweile alle in und auswendig ;)
 
Was mich leider ziemlich am LadyBody stört, ist dass damit keine Khajiit oder Argonier mehr möglich sind. Die im Spiel vorhandenen Khajiit/Argonier werden zwar auf die Standard-Kleidung "zurückgebogen", aber man selbst kann diese Rassen nicht mehr spielen, und auch Begleiter (mit individuellen Rüstungen) sind nicht mehr möglich/sinnvoll. Dabei bräuchte doch eigentlich nur mal jemand eine passende Körpertextur für die beiden Rassen erstellen...

Momentan experimentiere ich auch etwas mit einer eigenen Mod herum, mit der man den verschiedenen Rassen jeweils eigene Body-Mods zuweisen kann (z.B. Hochelfen LadyBody Körper+Rüstungen, Nord CBBE, Bretonen UNP, usw.). Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das für jede Rasse einzeln machen sollte (wäre am flexibelsten, würde aber die Anzahl der Rüstungen/Kleidung verzehnfachen), oder ob ich immer mehrere Rassen zusammen fassen sollte (wenn ja, welche)...
 
Kannst du die nicht nach der Größe sortieren? Also etwa groß (Orc), mittel (Nord, Kaiserliche etc.) und klein (z.B. Bretonen), dazu noch die beiden Nichthumanoiden.
 
aber man selbst kann diese Rassen nicht mehr spielen...

Wieso nicht?
Also bei mir ist dies noch weiterhin möglich.
Auch kann ich als Khajiit/Argonier, anziehen, was ich will.

(Anklicken, um zu vergrößern)


Aber wenn man schon LadyBody installiert hat, sollte man statt der Khajiit auch eher die LoversLab "Dagi-Race" spielen, die doch viel schöner ist.
Im Spiel wird diese als vollwertige Khajiit erkannt, und angesprochen.







Zu der Zeit, als ich diese Bilder machte, hatte ich noch die alte Version von "Real Clouds" installiert, was leider zu unschönen Effekten über dem See führte.
Also nicht wundern, warum es rechts hinten, über dem See, so "milchig" aussieht. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nessi
Wieso nicht?
Also bei mir ist dies noch weiterhin möglich.
Auch kann ich als Khajiit/Argonier, anziehen, was ich will.
Hast du mal ein neues Spiel angefangen, nachdem du LB installiert hast? Also ich hab hier die V2.1, in der LadyBody.esp sind Argonier/Khajiit als nicht spielbar gekennzeichnet, und ich finde auch keine Khajiit- oder Argonier-Körpertexturen für den doch deutlich anderen LB-Mesh (das heißt, die Standard-Texturen passen absolut nicht auf den LB-Körper).
 

Anhänge

  • lb-arg.jpg
    lb-arg.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
@Naboradd


Die oben gezeigten Bilder der Dagi-Race sind, wie gesagt, schon etwas älter. (ca. 5 Monate)

Aber das erste Bild der Argonier (fem.), hatte ich jetzt extra für diesen Post gemacht.

Und LadyBody ist bei mir ebenfalls V2.1 !

Wenn du die LB_v2.1.7z Datei entpackst, findest du darin ein Options-Verzeichnis.
Und darin eine Lady Body.esm !
Nimm diese mal, statt der Lady Body.esp !
Die "esp" hatte bei mir auch Probleme gemacht.

Hier mal weitere Bilder eines ganz neu gestarteten Spiels.
Habe nur per Batch-Datei ein paar Rüstungen, Waffen, Schmuck, geladen, um diese Bilder machen zu können, damit ich den Char nicht nur in Vanilla-Kleidung zeigen kann.
Funktioniert also sehr gut, ....egal, ob es Vanilla-Rüstungen sind, oder aus Mods:












 
Zuletzt bearbeitet: