Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Zu Tisch, Ihr Lieben, es gibt heute leckeren Arkay-Priester!

9bmmhwpv.jpg


Gruß
Elandra
 
Habe heute mal aus Spass meine komplette Skyrim Bildersammlung angeschaut (15.000 Bilder aus 1,5 Jahren) und für euch ein paar Kuriositäten ausgewählt.

Teil 1, aus dem Tierreich
Falsch abgestiegen. Noch nicht abgestiegen:


Die mit dem Hirsch tanzt. Mist jetzt gibts die ganze Woche Fisch:


Welch Schlammkrabbe, aber wenigstens tot. Oje, noch grösser und noch nicht tot:


Hallooo, es ist hier nachts geschlossen. Dieser brutale Mord muss schnellsten aufgeklärt werden!


Brego, pass auf!!! Und ich habe noch zu ihr gesagt, der ist harmlos, der will nur spielen:


Das Wandern ist des Kriegers Lust, Tralala. Und nun alle:


Yoga für Trolle. So gründlich wurde selten ein Mammut durchsucht:


Hat die Barikade nicht ganz geschafft... ein Tag später...


Was jault der denn so. Ob das mein Hund ist, der die Hinrichtung gestört hat? Ähm, nö :pfeif:.
 
Sehr schöne Sachen dabei, was wäre das Spiel bloß ohne die chaotische Engine! :-D

15.000 Bilder...tssss :lol: Ich welcher Spielzeit? 2.000 Stunden? Na ja, relativ gesehen sind das dann ja nur noch 7,5 Bilder pro Stunde, aber da scheint ein Finger von dir auf F12 zu kleben... ;)


Dieser freundliche Soldat hat in Ausübung seiner routinemäßigen Pflicht irgendetwas vergessen... :-D

r5v9p92j.jpg


Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Ich habe eine Gamertastatur, wo F12 gaanz dicht bei ist. Habe aber mehr als einmal Kampfstudien mit Killmoves gemacht. Den gleichen Kampf 10-20 Mal mit wechselnden Waffen und anschliessend waren es 100-200 Bilder. Dann noch die vielen Bilder für mein Geschichtenthread. Wie lange ich gespielt habe, kann ich garnicht sagen, da ich offline spiele. Reine Spielzeit dürfte aber über 2000Stunden liegen. Zumal ich durch Kampf und ähnliche Studien, Geschichten schreiben, Forum lesen und am Spiel basteln, ja noch einige Stunden mehr mit Skyrim verbracht habe. Aber ich bin ja auch Rentner.
 
Das sind wirklich super Bilder Veterano. Ich habe mich bei dem ein oder anderen echt schief gelacht :lol:
 
Teil 2: Mein K(r)ampf, oder was einem so in manch einer Situation durch den Kopf geht:

Regen sich manche über leicht bekleidete Damen auf. Aber mal ehrlich, dass spielt bei dem Grössenunterschied auch keine Rolle mehr. Mh, lecker Dovahkiin.


Ist es nur bei mir so, dass Argonier nach der Enthauptung ihr Gesicht verlieren?


Wieso, denke ich jetzt an Obelix? Voll an die Wand geklatscht:


Gehen wir zu mir oder dir? Moment, sollte ich nicht oben liegen, oder wir beide anders rum?


Ein Pfeil an der richtigen Stelle, hat verhehrende Wirkung.


Nassrasur. Wie sitzt den wieder dein Geweih?


Eis und heiss:


Schluckimpfung mal anders. Schädelöffnung:


Träum weiter:


Komme an meine Brust Schwester, wie geht es dir? Ich,ich habe so ein stechenden Schmerz in der Brust:


Kalte Hexe. Moment, was steht da auf dem Schild:


Ich ramm dir gleich mein Schwert in die... Mist, hat er ja gar nicht. Voll im Schilde bleiben:


He, dummer Ork ich hau dir gleich eine... Nagut, dieses mal hast du gewonnen.
 
Frag mich nicht, es war die Festplatte, auf der sich Steam befand. Das es alle meine Screenshots getroffen hat empfinde ich eher als tragisch. 3 Jahre Skyrim und alles für die Katze.

So hab die Mundpatie noch etwas überarbeitet:



Edit:

Bin am überlegen, ob ich ihr nicht eine andere Haar- und Augenfarbe verpasse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, das würde mich auch hart treffen.
Ich glaube, du willst uns testen. Das sind exakt die gleichen 3 Bilder wie oben.
Augen und Haare sind aus meiner Sicht in Ordnung.
 
Ups stimmt, war aber nicht als Test bestimmt. Hätte sie beim aussuchen mal vergrößern sollen. Hier die richtigen:



Schwarzhaarig mit blauen Augen gefällt sie mir auch gut. Außerdem ist es ja sowas wie ein Neuanfang.
 
In deinem Fall, Fortune Hunter, wäre es toll gewesen, du hättest dir die Werte von den Reglern im Charaktererschaffungsmenü irgendwo notiert oder als txt-Datei oder so hinterlegt.

Es gibt eine Mod, soviel ich weiß, dass die Regler in dem Menü Zahlen bekommen, die man dann notieren könnte, aber bin jetzt zu faul zum Suchen.

Andererseits: Einfach neues Mädel mit neuem Namen kreieren, muss ja nicht immer Cassie sein. ;)


Hier ein paar Dungeonbilder - ich liebe Dungeons!

5fomujkf.jpg


asrue4gl.jpg


pmumjnzk.jpg


yuhoxeth.jpg


Gruß
Elandra
 
Hab meine ganzen Mods und meinen Screenshotordner bei einem Festplattencrash verloren....
3 Jahre Skyrim und alles für die Katz....

Nachdem mir das auch einmal passiert war, (zum Glück nicht mit Skyrim) und ich 2 TB an Daten, bei einem Festplatten-Crash, abschreiben konnte, mache ich seitdem immer eine Datensicherung auf externe Festplatten.
Und gerade bei Skyrim bin ich doppelt vorsichtig.
Da mache ich bei jeder kleinsten Veränderung eine Datensicherung des kompletten Spiels, und dies heißt, praktisch täglich!
Ich habe dann auf der externen Festplatte, von Skyrim, gleich mehrere Sicherungen, verschiedener Zeiträume, falls auch mal auf einer der Sicherungen ein versteckter Konfigurationsfehler sein sollte.

Denn was mir schon mehrfach passiert ist, dass ich mir, mit neu installierten Mods, *.ini Einstellungen, etc., mein Skyrim unspielbar zerschossen habe.
Manche Fehler im Spiel erkennt man ja oft erst dann, wenn alles zu spät ist, und man die Ursache nicht mehr zurück verfolgen kann.
Eine Fehlersuche ist dann oft zu mühsam und zeitaufwendig, und so war das Zurückkopieren der letzten Datensicherung, was ja dann nur wenige Minuten dauert, lebensrettend für mich.
Denn sonst wäre auch eine monatelange Arbeit, im Eimer gewesen, hätte ich das Spiel nicht mehr retten können.

Auch alle gesammelten Mods, etc. liegen auf einer externen Festplatte.
So habe ich alles immer doppelt gesichert.

Ausserdem lege ich als dritte Sicherung alle paar Tage, ein Image der kompletten Boot/Windows-Festplatte an.
Denn eines ist klar, .... sind die Daten erst mal verloren, ist die Neu-Installation mühsam und äußerst zeitaufwendig.
Von dem Verlust einer liebevoll erstellen Skyrim-Modifikation, die unwiederbringlich verloren ist, gar nicht erst zu reden.

Wer nur drei Mods installiert hat, sieht darin eine Übertreibung.
Bei mir, mit (dank Merge) über 254 Mods, lohnt der Aufwand aber schon.
Und wer ähnlich viel Arbeit in sein Skyrim gesteckt hat, wie ich, wird mich, und meinen Sicherungs-Aufwand, verstehen.


Zur Eitelkeit der Frauen ein paar Bilder.
Lydia geht bei Regen nicht ohne Schirm auf Reisen.
Aber ob das auf einem Pferd praktisch ist? ;)

[FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
FortuneHunter:
Entweder, du bleibst deiner Cassie treu, oder du nimmst einen völlig anderen Char. Cassie mit schwarzen Haar geht garnicht und die vielen Schönheitsoperationen, verkraftet ihre Psyche langsam auch nicht mehr. :shock: Irgendwann sah sie auch mal fröhlicher und unschuldiger aus. Der Festplattencrash hat ihr scheinbar ziemlich zugesetzt. ;)

Kleiner Prinz:
Lydia, die Frau mit den hundert Gesichtern. Wenn der Schirm so gehalten wir, ist der Nutzen sehr begrenzt.

xgf:
Wenn ich denn mal wieder in Skyrim bin, werde ich mir die Wolken mal ansehen.

Teil 3 Probleme mit Mods und andere Abenteuer:
Das ist die angemessene Haltung einer Dame gegenüber. Irgendwo, habe ich hier mein Ring verloren. Warum ist hier mit einem mal so schattig?


Oropax 2.0. Öhm, wir wurden etwas aufgehalten, Drachen und so. Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten.


Meine Dame, warum tragt ihr einen Schleier vor dem Gesicht. Oh, ich verstehe. entschuldigt die Frage.


Komischer Drache. Der Schlafwandler:


Hat in der Eile die Hose vergessen. Komischerweise, lagen irgendwann überall Rüstungsteile rum, weiss bis heute nicht welche Mod das verbrochen hatte.


Metallbarren in einem Mod, im Gepäck, schrumpften sie dann aber durch Zauberhand zusammen. Durch zu frühes Aktivieren von Helgen rebuild, wurden komischerweise die Pferde ausgespannt und es ging ums Verrecken nicht zum Schafott.


Zu viel Fliegenpilz genommen. der Kapellmeister.


Irgendwie verkehrt rum. Das kommt davon, wenn du immer soviel Fliegenpilz isst.


Sich einfach mal hängen lassen. Weisst du, was das für Schlitze über der Kiste sind?


Oh, ist mir schlecht. Gut eingeparkt.


Man, ist der schon blau. Auf der Streckbank gewesen.


Kennt ihr ein gutes Rezept für ein Haarwuchsmittel? Zu wenig Stühle in Falskaar.
 
In deinem Fall, Fortune Hunter, wäre es toll gewesen, du hättest dir die Werte von den Reglern im Charaktererschaffungsmenü irgendwo notiert oder als txt-Datei oder so hinterlegt.

Hab ich ja, aber im neusten RaceMenu wimmelt es nur so von Reglern ... Da muss man erstmal die richtigen finden ... hat gestern nicht so gut geklappt.

@Veterano:
Ich bleibe Cassie treu, habe heute noch mal rumprobiert mit dem neuen RaceMenu. Nach einigen Versuchen habe ich auch die richtigen Schieber gefunden.

Voila, die neue (alte) Cassie:



Ich meine sie kann sich sehen lassen, aber ein kleines Stückchen älter sieht sie schon aus, dass muss irgendwie an den Vorgaben von Race Menu liegen.
Finde ich aber jetzt nicht so schlimm.




Ganz am Anfang war Cassie/Cassandra übrigens mal Schwarzhaarig und blauäugig:




So würde Cassie mit der Frisur und Augenfarbe heute aussehen:



Zum Glück habe ich noch ein paar Screenshots in meinem Wallpaper-Ordner gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: