E
ein Mod an der ich arbeite
Wow sehr schöne Bilder Xgf!
Deinen männlichen Char mag ich ja auch total gerne, habe ich dir glaub ich in einem Thread schonmal geschrieben.
Der passt nach Skyrim. Der sieht so richtig aus, als könnte man sich darauf verlassen, dass
er einen vor jedem bösen Monster rettet Hätte den gerne als Begleiter. Da würd ich dann wohl auch eine Frau spielen.
Bisher gefällt mir ja die Mod "Real Clouds" am besten.
Inwieweit ist deine Mod, an der du arbeitest, mit "Real Clouds" vergleichbar?
?
Zur Frage, wegen der Real Shelter:
Wieso zerstört diese die Atmosphäre?
Sie sorgt doch nur dafür, dass es bei Überdachungen nicht durchregnet.
Also wenn ich zum Beispiel in Flusswald bin, hebt es bei mir die Atmosphäre sehr, wenn ich vor dem Haus des Schmiedes auf der Bank sitze, und dem Regen zuschauen kann, ohne dabei nass zu werden.
Aber nun gut, ....ich dachte, du könntest etwas dazu sagen, weil du More Rain nutzt, und diese bei mir mit Real Shelter zusammen, nie funktionierte.
Vorab ein neuer Hingucker:
Auch Ok.... Asky muss eh warten, die Wolken habens mir angetan :-D . Was macht denn der Riese da.. hab ich ja noch nie gesehen :lol:Wenn die Wolkenmod fertig wird (jaja, die kleinen Details beim scripten ) wird sie schon wieder meine Lieblingsmod.
Und danke für die Erklärung von RealShelter. Ich war auch schon drauf und dran die Mod zu installieren. Jetzt mach ichs nicht.
Ps: Das mit Asky hat sich erledigt. Ich spielte einfach nur falsch
@xgf: Mich würde ebenfalls interessieren, ob das jeweils Vanilla-Wetter ist oder ob du CoT, Pure Weather oder dergleichen verwendest. Gehe ich richtig davon aus, dass du keine ENB verwendest?
Brücken, Überdachungen, etc. recht flüssig. (Habe allerdings auch keine speziellen Regen-Mods, wie More-Rain, etc. installiert).
Aber noch mal die Frage zu deiner Wolken-Mod:
Gibt es mit ihr Konflikte mit anderen Mods, wie zum Beispiel CoT, oder auch mit ENB?
Bei der Real Clouds und ENBOOST, hat man ja manchmal solch ein "Baum-Leuchten".
Also diese leuchtenden Ränder an den Bäumen.
@xgf: Dafür das du alle Optionen der ENB disabled hast sind das wirklich aussergewöhnlich gute Bilder. Gefallen mir sehr. Kannst du mal ein Beispiel-Bild zeigen, was du mit den weissen Rändern meinst? Im Moment kann ich mir nicht so richtig etwas darunter vorstellen.