Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich weiß natürlich nicht ob es daran liegt, aber ich habe Simple Multiple Followers installiert. Der Link führt zur deutschen Version.
In der englischen Beschreibung steht:
Compatibilities:

  • All followers from current and future DLCs and 3rd party mods that use the default game's DialogueFollower quest are supported.
  • All followers from current and future DLCs and 3rd party mods with their own recruit/dismiss system and do not use the default game's DialogueFollower quest are ignored and so are compatible.
Vielleicht bringts ja was.

edit: Bei dieser Mod kannst du übrigens das Sandboxverhalter externer Begleiter (wie Sofia) an- oder abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mhmh, Danke. Dann wirds wohl doch wieder auf die Mod von kuertee hinauslaufen... Mein ich das nur, oder laufen bei ihm die Follower wirklich alle problemlos? :? :huh:
 
Ich habe den Kuertee noch nicht allzulange, aber ich kann bisher sagen das Sofia und Cerwiden einwandfrei laufen.


edit: Aber was macht Sofia denn für zicken? Interessiert mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Prinz...die ist ja zum fürchten.....
Stimmt, imaKo, die sieht aus, als wäre sie aus einem Resident-Evil-Teil raus gepurzelt....
So ein Gruselbild hab ich noch nie gesehen in Skyrim....

Dieses hübsche Mädel könnt ihr euch auch zur Begleiterin machen.
Zu finden ist sie auf Burg Volkihar, im Anbau, hinter der Burg, wo es zu Serana´s Mutter geht.
Und zwar gleich zu Beginn, wenn man in das Gebäude hinein kommt, und auf die Hunde trifft.
Dort dann links in einem Seitenflügel, ganz hinten.



Allerdings muss man ihre Angriffslust erst mal mit dem Zauber "Besänftigen" beruhigen.
Dann schnell per Konsole:
setrelationshiprank player 4
addtofaction 5c84d 3
Nun ansprechen, und zur Begleiterin machen.

Man erhält mit ihr eine wirklich mächtige Kampfgefährtin, die nicht nur mit Schwert und Bogen gut umgehen kann, sondern vor allem mit ihrer Magie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arukai: Ich habe die Mod schon mal gesehen...wenn ich bloß wüsste, wo das war...
a015.gif
a060.gif


Gruß
Elandra
 
@Elandra: Du meinst die Mods. Ich nutze dort "Animated Dwarven Head Gear", "Animated Dwarven Back Pack", "Dwemer Exoskeleton" und "Dwemertech". Ach ja, und bei den Handschuhen handelt es sich um Wraith Guard (hab gerade vergessen, wie die auf deutsch heißen ^^ Seelenschutz?), die man durch "Morrowloot 4E Edition" finden kann (wo verrate ich nicht :p).
Wo du die gesehen hast kann ich dir aber auch nicht beantworten ^^ Die meisten davon wurden schon bei diversen Mod-Shows (MMOxReview, Brodual, etc) auf Youtube vorgestellt, falls du solche schaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
@changnam: Hast du eigentlich bei deinem letzten Bild auf den Hintergrund geachtet? :lol:

Ich meine, ist ja ganz nett, dieser Erzmagier-Fetzen, aber die beiden dahinter stehlen deinem Char irgendwie die Show! :-D

Gruß
Elandra
Du meinst den Asky ? Ja der ist wirklich süss !! :pfeif:
Wir schmerzen noch immer die Schläfen vom lachen :win: ... und dieser "Erzmagier-Fetzen" könnte durchaus eine MOD von mir sein ... so eine Hund ... Oh my god!
Oh-my-god_902.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Asky?

Ähmm...nein...um den ging es nicht. ;)

Mittlerweile hat changnam das Bild ausgetauscht, es fehlt jetzt der richtige Bezug.

Ich will es mal so formulieren: Die FSK würde dafür keine Jugendfreigabe erteilen. :-D

Gruß
Elandra
 
[FONT=&amp]Rotkäppchen und der Wolf, kürzlich im Wald.....[/FONT]

[FONT=&amp]Aber Großmutter, warum hast du denn so große Hände........?[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]

[FONT=&amp]Aber Großmutter, warum hast du denn so einen großen Mund.......?
[/FONT][FONT=&amp]

[/FONT]
[FONT=&amp]Aber Großmutter, warum hast du denn so einen großen..... (sorry, aber hier greift die Zensur)[/FONT][FONT=&amp] [/FONT];)[FONT=&amp]
[/FONT]



[FONT=&amp]


[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer gutaussehender Begleiter:



Das hübsche Mädel neben ihm, kennt ihr ja bereits.
Ich dachte mir, sie braucht das passende Gegenstück zu ihrer Schönheit.




Ich habe keine Ahnung, zu welcher, meiner Monster-Mods der gehört.
Aber er ließ sich tatsächlich zum Begleiter machen.
Auf dem Bild ist er etwas unscharf, was wohl daran liegt, weil sein ganzer Körper, inklusive dem Kopf, ständig "atmend", auf und ab pumpt, was echt gruselig aussieht.

Bis auf wenige Ausnahmen, wie Serana, Nanako, Lydia, und Selene, mag ich lieber die [FONT=&amp]außergewöhnlichen[/FONT] NPCs/Vampire/Monster, denen ich zufällig auf meinen Reisen begegne, zu meinen Begleitern machen.
Da ich selbst als Vampir spiele, passen solche Begleiter irgendwie besser zu mir, ...finde ich!





 
Zuletzt bearbeitet:
A propos neue Gesichter:

Ich habe mich nun durchgerungen, die Mod "LadyBody" zu installieren, wodurch nun etliche Rüstungs- und Klamottenmods nicht mehr spielbar sind, dafür aber neue, extra für LB gemachte und zugeschnittene.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich ergriff also die Gelegenheit, mit dem Body-Replacer ein neues Spiel zu beginnen.

Ich stelle vor: Meine Rothwardonin Nireyda Alhaydir:

pwn89bwm.jpg

h7omq64l.jpg


Gruß
Elandra