Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Bilder mit `ner Sonne im Hintergrund und Sonnenunter- aufgänge scheinen wohl bei den meisten beliebt zu sein....

Liegt wahrscheinlich daran, dass fast jeder viel Zeit damit verbringt, an "seiner" Sonne, "herum zuschrauben", und in den *.ini-Dateien verschiedene Einstellungen testet, weil ihm/ihr die Sonne nicht gefällt.
Hat man dann ein halbwegs gutes Ergebnis erzielt, will man es allen zeigen. ;)

Meine Bilder auf den Seiten zuvor, waren mit ENB Grafik ON (UsePatchSpeedhackWithoutGraphics=false).
Diese hier sind nun mit ENBOOST (UsePatchSpeedhackWithoutGraphics=true)

Persönlich gefallen mir die Bilder mit dem Baum und der Baumgruppe am besten.





 
Ich glaube ja fast Kleiner Prinz würd fast jeden Sonnenbilderwettbewerb gewinnen. Die gefallen mir auch am Besten die mit der Baumgruppe. Doch sag(t) mal: Kann es sein, das in der neuen SkyrimFloraOverhaul-Version diese Bäume dort verschwunden sind? :(
Oder nutze ich nur die falsche Version?
Ich nutze jetzt SFO2dot0 Alpha 2
In der Skyrim Flora Overhaul Regular Edition v191 waren diese Bäume genau da wo Kleiner Prinz sie photografiert hat. :)
 
Auch mal wieder Bilder von mir. Nix aufregendes, nur Weißlauf um 6:00 morgens (ja, ich bin Frühaufsteher :) ) und dann der eigentliche Grund. Meine neue Freundin Sofia. Ich habe ihr, großzügig wie ich bin, die Blacktalon Rüstung spendiert. Ich konnte sie ja nicht nackig im Stall stehen lassen, hatte ja gerade geregnet.



 
@ Elandra und Kleiner Prinz: werde ich dann wohl auch machen... :)
@ changman: Blacktalon Rüstung?????? :) Kenn ich (noch) gar nicht. Sieht aber ziemlich gut aus :)
 
Meine Kriegerin/Jägerin konnte sich endlich mal nach langer Zeit, sich gleich zwei neue Rüstung schmieden und ein neuen Bogen, um besser Jagen zu können.


Die Tundra von Skyrim


Grüße
Brucie
 
  • Like
Reaktionen: NordLady und Nessi
@XilentValkyria: Du benutzt "Pretty Sit Idles", sehr löblich! :-D

@Brucie: Dein Skyrim hat irgendwie etwas von Ölbildern. :)

Sieht total anders als meines aus, aber nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig (für meine Augen, die eine andere Skyrim-Optik gewohnt sind).

Gruß
Elandra
 
@Brucie: Dein Skyrim hat irgendwie etwas von Ölbildern. :)

Sieht total anders als meines aus, aber nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig (für meine Augen, die eine andere Skyrim-Optik gewohnt sind).

Gruß
Elandra

@Elandra: Du meinst bestimmt das Bild von der Tundra oder? Die erinnern mich auch ein wenig an Ölbilder.

Eigentlich müsste meine Kriegerin erst mal ein Bad nehmen, wie Sie immer nach einen Kampf oder einer Schlacht aussieht.



Grüße
Brucie
 
Gibt es eigentlich auch Skyrimspieler die einen männlichen Charakter spielen? Man hat das Gefühl als wenn das Spiel Skyrim fast nur auf weibliche Charaktere und Follower ausgelegt ist. Wo man hinschaut findet man zu 90% Bilder mit Frauen.
Ich selber spiele ja u.a. auch eine Frau (habe aber noch drei männliche Charakter; verwaltet mit ssgm)

Nicht das ich was gegen Frauen hätte... aber man hat das Gefühl als wenn Himmelsrand nur Heldinnen besitzt die allesamt wunderschöne und blutverschmierte Wölfinnen im Schafspelz sein sollen. (Wie auch hier rüber im Bild von Brucie)
 
Nun, ich bin auch ein Verfechter der weiblichen Heldinnen, Begleiterinnen. Schon aus einem sehr trivialen Grund. Lass mal einen männlichen Begleiter voraus gehen... du seihst den Unterschied sofort. Besonders wenn du ihr noch das hier verpasst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich!
Ich bin von einer Heldin zu einem Helden umgestiegen, nachdem ich Vilja installiert hatte.
Meistens spiele ich da einen Hochelfen, doch seit kurzem bin ich zum Rotwardonen umgestiegen... weiß nicht warum. Auch einen Nord spiele ich mal ab und an.
Beastrassen, wie Khajiit oder Argonier hab ich noch nie gespielt... Das passt irgendwie nicht zu mir.
ScreenShot68.jpgScreenShot83.jpgScreenShot106.jpgScreenShot118.jpg
 
Gibt es eigentlich auch Skyrimspieler die einen männlichen Charakter spielen?

Also ich hatte auch schon männliche Charakter gespielt.
Sogar als alter Mann mit grauem Haar und langem Bart.

Aber was mich beim männlichen Charakter stört, ist sein Bewegungsapparat.
Da habe ich immer das Gefühl, der hat einen Besen verschluckt, oder Gicht und Rheuma.

Darum ist mir der weibliche Charakter lieber.
Dieser steckt dann allerdings in einer normalen Rüstung, und läuft nicht in High Heels herum.
Obwohl ich dies früher auch gern mal gespielt hatte.
Man sollte halt alles mal ausprobiert haben.

Und da ich zurzeit ein weiblicher Vampir bin, sehe ich auch zu, dass mein Charakter eher zum Fürchten ist, und weniger eine Schönheit!

(obwohl ich sie als Vampir durchaus hübsch finde ;))


 
(habe aber noch drei männliche Charakter; verwaltet mit ssgm)
Hallo@imaKo.
Ich habe mir ssgm installiert weil ich es mal ausprobieren wollte.Natürlich im Vertrauen darauf, das es sich einfach wieder deinstallieren läßt. Aber wie es so ist. wenn man sich auf etwas verläßt, ist man verlassen. Deshalb jetzt meine Frage. Wie werde ich das Zeug jetzt wieder los? So wie es aussieht, MUß ich jetzt ein neues Spiel beginnen und ich komme nicht mehr an meine alten saves ran. Das ließe sich wohl mit einfachem kopieren beheben, aber ich will das Programm wieder loswerden. Weißt du da was? Ich habe keine lust Skyrim deshalb neu zu installieren.