Schön, dass Du auch wieder da bist @Brucie, deine Bilder waren schon immer ein Highlight hier im Screenshot-Thread
Wenn ich meinen PC soweit habe, muss ich dich nach deinen Mods ausquetschen. Ich bin gespannt, wie sehr anders Skyrim dann aussieht.
War jetzt länger nicht hier und habe die Grafikkarten-Tips erst jetzt gelesen, soll hier ja eh nicht mehr das Thema sein:
Nur noch kurz: Selbst wenn die gewählte GraKa (2 od. 4 GB VRAM) nicht "DIE" Gamerkarte schlechthin ist und die sich dauerstreitenden "Experten", diese bei den Preisklassen ab 800 € sehen, ich persönlich gebe keine 1000e € für einen PC aus ... sry aber dann muss die GTX760 halt reichen. Ich werde es auf den Screenshots sehen, wie Skyrim dann aussieht. Mein alter PC (7 Jahre alt/AMD HD7750 1GB VRAM) hat Skyrim noch ganz passabel auf höchster Einstellung abgespielt. Die wenige Mods, die ich mir gewünscht hätte und nicht vernünftig liefen, kann man an einer Hand abzählen: Skyrim HD, Supreme and Volumetric Fog, Real Clouds & Real Vision ENB.
Aber soll nun gut sein, mit dem Thema, will hier nicht den ganzen Thread versauen. Werde ja sehen, ob es funktioniert und wie es anschießend aussieht
Habe mal ein paar alte Screenshots, auf einem zu dem Zeitpunkt ca. 6 Jahre alten PC + 1GB VRAM GraKa + ca. 150 Grafik + Gameplaymods:
Die alten Screenshots, von meiner Anfangszeit, hatte ich bei Imagebanana hochgeladen, nun sind sie im Thread nicht mehr zu sehen :?
Habe die aber zum Glück auf meinem PC gespeichert. Muss ich noch auf meine ext. Festplatte retten, bevor mein Schätzchen doch noch
abrauscht ... Als Vergleich zum neuen PC mit "neuem" Skyrim, bin ich gespannt, wie groß der Unterschied sein wird.