Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich habe ihn bereits erfolgreich bekämpft (mit meinem letzten Char vor dem aktuellen). ;)

Mal wieder eine Nacht durchgemacht, kurz vorm Schlafengehen noch einen Blick in die Ferne:

ld8pa75a.jpg


y2wwna9v.jpg



Gruß
Elandra
 
Das ist doch das Riesenlager östlich von Weißlauf noch etwas weiter von diesen Banditentürmen? Komme grad nicht auf den Namen. Da muss ich auch immer schmunzeln.
 
Hehe. Genau!
Ja, es sind immer diese kleinen Schmunzler. Wo viele Spieler leider nur vorbeirennen auf der Jagd nach dem Loot.
 
Mir tun die Leute etwas leid, die das Spiel starten und sich ruckzuck durch die Hauptquest-Reihe metzeln, um nach 20 Stunden zu sagen: Spiel durch, nächstes bitte...

Ich gehe langsam auf 1.800 Stunden Skyrim zu und muss sagen: Ich habe noch immer nicht alles gesehen, ich entdecke immer wieder Details, die ich noch nicht kannte.

In meinen Augen ist das Spiel für Entdecker gemacht, die sich Zeit nehmen...aber es ist auch nicht verwerflich, die HQ im Hauruck-Verfahren zu erledigen und sich dem nächsten Spiel zu widmen - jeder halt so, wie er mag. :)

Gruß
Elandra
 
Anna

Als unser Abenteuer beginnt, erwacht unsere Protagonistin gerade mit einem ordentlichen Brummschädel.
Mit dem Hämmern im Kopf kniete sie sich hin und überlegte was passiert war - dieser Idiot von Khajit hatte sie doch mit seiner Kutsche glatt über den Haufen gefahren, fiel es ihr wieder ein. Kam von hinten angerauscht wie ein Irrer und schon hatte das Pferd sie umgenietet.



Tod lag die Katze ein paar Meter entfernt im Gras. Glücklicherweise schien sie mit blauen Flecken davongekommen zu sein, und ihre Waffen waren auch noch alle da wo sie sein sollten. Wie lange war ich wohl ohnmächtig? ging es Anna durch den Kopf Vermutlich habe ich Glück nicht in einem Käfig eingesperrt auf dem Weg nach Vvardenfell zu sein.

Nachdem sie es geschafft hatte auf die Beine zu kommen fand sie ein Stück die Straße runter das Pferd, ebenfalls tot wie der Khajit.


Was jetzt? Am nächsten ist Weißlauf und ich war eh dorthin unterwegs
sinnierte Anna vor sich hin. Irgendwann würde es dunkel werden und eine Ewigkeit hier verbringen und nichtstun war keine kluge Idee. So ließ sie den Idioten, der sie fast plattgefahren hat im Gras liegen und machte sich mit schmerzenden Knochen auf den Weg nach Osten Richtung Weißlauf, wo sie hoffentlich vor Einbruch der Dunkelheit ankommen würde.

Sorry das auf dem Bild kein Köcher ist, habs garnicht bemerkt^^

Immer wieder fiel Anna das Kinn auf die Brust - der Unfall hatte ihr doch übel mitgespielt und sie wünschte sich im Moment nichts sehnlicher als ein weiches Bett.


Während der Abenddämmerung erreichte Anna dann endlich die Aussenbezirke von Weißlauf ...




Zum Schluss noch eine Nahaufnahme, damit ihr auch einen ordentlichen Eindruck von der Dame bekommt:







PS: Marisa ist nicht tot (Ist sie natürlich wohl, ist ja eine reinrassige Tochter Kalthafens), sondern sozusagen im Urlaub - immerhin auch schon Stufe 60 und da wirds dann doch so langsam mal langweilig, kennen wir ja alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ob das mit dem Sturzflug gut geht? :)




Normaler Weise hauen die ja immer ab, dieser scheint total abgelenkt zu sein:



Gruß
Elandra

Edit:
@mobius: Ist auf deinen Bildern die Body Mod "Lady Body" zu sehen? Und benutzt du auch "Lady Head"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.... die Füchse. Was bin ich mal einem nachgelaufen... Nur um ein Fell für den Schlafsack von Xgf zu bekommen *gg*
 
Habe auch Rezepte aus diversen Mods, wofür ich immer Fuchsfelle brauche. Meistens finde ich tote Füchse irgendwo rumliegen, frisch erlegt von einem anderen Raubtier. :)

Oh, was haben wir denn da interessantes? Mal hinlatschen...




Uups, automatisch beschworene Skelette...



Gruß
Elandra