Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kleiner Prinz: Das müsste die Bardenakademie sein und die Mod die forbeatn benutzt heißt Shadows http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50855/.
Die Mod ist mit allen Licht Mods nicht kompatibel.
Vilja nach dem Shopping
Ausgerechnet einen Hornhelm hat sie sich gekauft. Ich bin gespannt wann Schnatterinchen wieder über die Kuhhelme schimpft. Aber vielleicht möchte sie diesen ja auch ihrem Vater mitbringen oder um ihm ihre Abenteuer in Himmelsrand anschaulicher erzählen zu können.
Lydia scheint auch sehr verdutzt über den Sinneswandel von Vilja zu sein wollte diese sich doch neue Schuhe kaufen.
Morgendliche Grüße der Shopping Queen
@imaKo Herrlich, wenn ich mir das so bildlich vorstelle. Deine Mike fährt und hinten Vilja und dein Wolf. :good: Verominas Alptraum wird war!
PureVision Enb
Versuche momentan Vilja etwas zu verändern ohne das sie ihren eigenen Character verliert, da wird auf Nexus auch einiges angeboten was mir aber alles nicht so zusagt.
Übrigens finde ich hier alle Bilder ausgesprochen schön.
Grüße
Ich glaube, dieser "werte Herr" ist eine Anspielung auf den Typen in Gramfeste im Addon "Tribunal" von Morrowind. Auch der "kleidet" sich mit einer Ebenerzrüstung und ist ein ziemlich harter Brocken.