Nochmal kurz zur Grafik:
Ganz ehrlich, aber soweit geht meine Liebe zum Computerspiel dann doch nicht, als dass ich für eine Grafikkarte über 800 € ausgeben würde ... sry :lol:
Ich muss nicht jedes Texturpaket haben, so sehr auf die haarkleinen Details (Blätter, Grashalme ... etc), schaue ich beim "richtigen" spielen eh nicht. Abgesehen, von der Zeit, wo ich Screenshots für die Foren-Galerie mache, dass ist natürlich was anderes
Aber da muss, dass vorhanden dann reichen.
Klar, fällt auch mir ein schöner Baum auf oder die Spiegelungen im Wasser, und es sollte auch Wow-Effekte geben, wenn ich mit meinem Char zum Beispiel gerade einen schönen Sonnenuntergang erwische, aber ansonsten konzentriere ich mich bei Spielen ehrlich gesagt mehr auf den Inhalt, als auf die Optik. Natürlich, das spielt auch eine große Rolle, aber was nützt mir die beste Grafik, wenn die Story schlecht ist?!
"Berühmtes" Beispiel: GTA-Reihe. Hat Millionen Menschen für Stunden vorm PC gefesselt, die Grafik anderer Spiele, seiner Zeit, hat es nie erreicht, aber die Story und der Spielumfang waren einfach super. Das war für mich wichtiger. Boah, war ich damals immer aufgeregt, als ich den neuen Teil endlich in den Händen hielt und Glück hatte, noch eins im Laden zu erwischen
Und solch ein Spiel wie zum Beispiel Skyrim, welches Story, Grafik und "Basteln", so interessant für mich macht, muss erst wieder entwickelt werden :hail: