Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Wie ja bekannt ist, ist meine Marisa seit einiger Zeit* eine Tochter von Kalthafen.
So langsam wird es auch mal Zeit, die Kreatur zu zeigen, welche seitdem in ihr Schlummert.
Zeigen tut Marisa sie nur wenn es darauf ankommt. Denn diese Kreatur ist zwar stark, aber auch hässlich,
darum verwandelt sich Marisa nur dann wenns auch drauf ankommt (Zuletzt wurde ich z. B. von einem Älteren Drachen überrascht,
da half nurnoch die Verwandlung).





Trotzdem gibts auch heute etwas ästhetisches - und zwar gab es bei der letzten Einkaufstour ein neues Paar Stiefel.
Was sagen denn unsere Mädels dazu? Sind die in Ordnung :)?






*Ingame mittlerweile fast ein halbes Jahr, so lange hab ich noch nie einen Vampir gespielt :D
 
Meine Merkwürdigkeiten, der letzten Tage:

Dumbo das fliegende Mammut, hier als Senkrechtstarter


Meine Begleiterin kämpft nur gegen einen Troll, ich aber gegen das Killerkanninchen


Liegt da wohl zum häuten


Hängen geblieben


Oh, ist mir schlecht


Doof gelandet


Endlich wird hier mal gefegt


Wer von denen ist Uthgerd??


War wohl auf der Streckbank


Zu lange geschlafen
 
@Moebius: Wie hat es den Sarah Louise Kerrigan nach Skyrim verschlagen? Tun sich jetzt Risse im Raum-Zeit-Kontinuum auf? Müssen wir mit der Rückkehr von Galifrey in die Jetztzeit rechnen? Und wo ist der Doctor wenn man ihn braucht?

Cassie ist in Weißlauf auf einen komischen Kasten gestoßen, der seltsame Geräusche bei seinem erscheinen machte.



:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragon.C
Eigendlich, müsste oben Stadtwache statt Police stehen. Ich möchte wetten, dass hier mit einem Zauber die Stadtwache alarmiert wird. Habe mich immer schon gewundert, woher die immer alle so schnell bescheid wissen. :huh:

Bin eben mit Barbas in Einsamkeit eingetroffen und dachte bei mir, kuck dir die Hinrichtung mal aus der Nähe an. Die Stadtwache meinte dann noch zurücktreten bitte, das hatte Barbas aber wohl nicht mitbekommen. Und schon gab es mächtig Ärger. Da ich wohl für den Hund verantwortlich bin, war ich sehr schnell eine Trainingspuppe.


 
Nö ist schon so ganz richtig beschriftet. Eigentlich handelt es sich ja um ein Tarnfeld, aber diese TARDIS ist in diesem Tarnmodus steckengeblieben.
 
@Moebius: Wie hat es den Sarah Louise Kerrigan nach Skyrim verschlagen? Tun sich jetzt Risse im Raum-Zeit-Kontinuum auf? Müssen wir mit der Rückkehr von Galifrey in die Jetztzeit rechnen? Und wo ist der Doctor wenn man ihn braucht?

Falls du an Kerrigan interessiert sein solltest, müsstest du deine Cassie auf LadyBody - ich nenn es jetzt einfach mal ganz frech so - upgraden :D.
Am Besten packst du gleich noch LadyHead mit drauf (ich will garnicht mehr ohne!).
Die Kerrigan die du auf den Bildern siehst, ist nämlich ein Replacer für das Modell des Weiblichen Vampirfürsten.
Konsole sei dank, kannst du aber auch ohne deine Cassie zum Vampir zu machen, rankommen, zusätzlich gibt es nämlich noch eine Rüstung (das ist auf meinen Bildern zu sehen).

Aber Pssst, wir wollen ja nicht die ganze Immersion kaputtmachen ;)



PS: Es heißt übrigens Mobius. Ohne E und ohne Ö.
Und der Name hat auch nichts mit der gleichnamigen Organisation aus Starcraft 2 zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassie bleibt Cassie und die TARDIS verschwindet auch wieder aus meinem Skyrim. Fand sie grade nur so passend, wenn du die Queen of Blades auffährst.
Sorry wegen dem Namen hab mich da vertippt. ;)
 
Wenn du RaceMenu benutzt, kannst du mir ja mal sämtliche Zahlenwerte, Rasse und Augenfarbe per PN zukommen lassen, wenn du möchtest, dann baue ich sie mal nach, sosazugen als Vergleich ;) Natürlich nur wenn du möchtest :)
 
Cassie bleibt meine Cassie.
Sorry, aber sie soll einzigartig bleiben. Ich möchte keine Kopie von ihr irgendwo rumlaufen haben. Ich hoffe ihr versteht das.
 
Schon wieder 6 Einträge ohne Bilder, das ist nicht gut.

Ellerbeker Rundschlag, würde man hier im Norden dazu sagen


Training mit Schlammkrabben


Eine Freundin aus alten Zeiten. Murga-Gra-Nagorm ist unter Orks aufgewachsen, so war ihre erste Begleiterin natürlich eine Ork


Abendstimmungen


Landschaften und so



 
Zuletzt bearbeitet:
Yehuu, endlich läuft auch Skyrim mit SDC 3.4 auf meinem Rechner, neuer Anfang neues Glück.
Heute sehen sie, Ryla die kämpferische Amazone und ihre ersten Schritte in Himmelsrand:



Sie ist eine Amazone, mein neuer Char und scheinbar sehr kampfverliebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblvion_Member
Also sehen konnte ich sie, aber im Hoster nicht öffnen.

FortuneHunter
Mh, irgendwie gewöhnungsbedürftig, ich fand die Transparente bespannung schöner :lol:
 
2014-01-25_00002.jpg2014-01-25_00001.jpg2014-02-01_00007.jpg2014-01-31_00002.jpg
So, ich hab jetzt auch nochmal ein paar Bilder gesammelt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet: