Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Das Tagebuch der Kuriositäten:

Das <Wie> entscheidet:



Na, möchtest mal am Pfeil schnuppern:



Ich geh in Flammen auf:



Seltsame Tanzeinlagen:



Na liegen sie auch bequem:



Wer tötet wen:



Da bringe ich mich lieber selber um:



Ach ne du schon wieder:



Achtung Wortwitz: Die Silberne Hand :D



Last but not Least: Die Selbsthinrichtung:



P.S.: Falls ihr sie nicht öffnen könnt, könnte das am Filehoster liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wieder nicht öffnen, ist aber kein Problem, da die Bilder auch so gross genug sind.

Skyrim und seine Merkwürdigkeiten.
Dem juckt's am Rücken (das ist mir bei anderen Riesen nie aufgefallen, dass sie sich mit der Keule den Rücken kratzen:shock:)


Ohne Immersive Armors V7, hatte der doch nur ein normales Magiergewand an.


Hier war mir tatsächlich ein Mammut auf den Kopf gefallen. Hätte bei Dead Body Collision eigendlich nicht im Mammut sein dürfen.
Durchsuche Mammut, hier mal auf sehr gründlich :roll:.


Ich frage mich hier, wie ich mit so einer schlanken Klinge, so ein Blecheimer erstechen kann.


Der Wächter des unbedeutenden Schatzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nur ein paar Sachen ausprobieren (Aussehen der ENB), dabei habe ich bemerkt wie Feyria meinen Testcharakter ansieht, da musste ich einfach mal einen Screenshot machen!

"Auf was wartest du?" - Feyria Tywèle

KB2ePlAl.jpg
 
Eigentlich wollte ich nur ein paar Sachen ausprobieren (Aussehen der ENB), dabei habe ich bemerkt wie Feyria meinen Testcharakter ansieht, da musste ich einfach mal einen Screenshot machen!

"Auf was wartest du?" - Feyria Tywèle

KB2ePlAl.jpg

Was für ein toller und fantastischer Gesichtsausdruck.
Manchmal kann Skyrim doch echt überraschen.
Klasse, das du es bemerkt hast.
 
Moin, Moin und Horido !
Nach über 2500 Std Skyrim musste ich einfach mal eine Pause einlegen und ich finde ein halbes Jahr reichte dann aber auch !
Vor etwa drei Wochen plagte mich das Heimweh nach Himmelsrand und es ging mit einem neuen Char wieder los.
Sogar mit einer absoluten Premiere für mich. Ich hatte noch nie einen Magier in einem Elder Scroll Teil gespielt, wurde also mal Zeit dafür.
Dadurch konnte ich auch mal komplett andere Mods ausprobieren, vllt manchmal etwas zu viel Haut, aber zu bösen Magiern passt es, finde ich. ;)


Darf ich vorstellen : Noirlana, eine Magierin die sich den dunklen Mächten zugewannd hat




Anfangs hatte ich so einige Schwierigkeiten und musste eine zeitlang den Schwierigkeitsgrad auf Adept runterschrauben,
aber mittlerweile ( sie ist auch schon Stufe 49 ) bombt, blitzt und fackelt sie sich nur so durch die Gegend und es bringt saumässig Spaß !
Da ich über 750 Screens von ihr geschossen habe, kommen demnächst auch ein paar Abenteuer von ihr.
Dann auch mehr zu ihrem Hintergrund, denn Noirlana ist die Tochter einer mächtigen Hexe, deren Geist sich, nach ihrem Tode, in Noirlana eingenistet hat.



In den weiten des Nexus fand Noirlana ein Heim, das einer Fürstin der Dunkelheit auch würdig ist !
The Dark Tower http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17863/?



Demnächst nur hier, auf Scharesoft.de !
Die Abenteuer Noirlanas, Fürstin der Dunkelheit und Tochter der Hexe Fruelda ! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut die Dame, freu mich auf die Abenteuer. Einige Rüstungsteile, kommen mir bekannt vor. :D

Gerade Zerstörungsmagie, ist am Anfang eher schwächlich und eh man da ein weiter ist, wird man alt und grau (geht garnicht ohne Lehrmeister!). Habe bei den Schlammkrabben nahe Weisslauf in einer viertel Stunde, Blocken von 20 auf 40 gekriegt. Waffenfertigkeiten geht auch noch schnell, aber Zerstörung und Wiederherstellung, dauert ewig. Bei Illusion, steigt man hingegen je Anwendung "unbemerkt Schleichen", anfänglich je Anwendung um einen Punkt auf. Das Balancing ist teilweise eine Katastrophe.

Mindestens ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht aus welcher Serie die Rüstung sein könnte. Games of Throne aber sicherlich nicht.
Erinnert mich eher an Underworld.
Wollte aber auch was ganz anderes, auf dem zweiten Screen: Der Gaul ist zum Schiessen ! :-D