Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Natalie unterwegs mit ihrer neuen Freundin Isabel.
Kennen gelernt (oder Kennengelernt?) haben die beiden sich in der Drachenfeste, wo Isabel sich einen Kommentar zu Natalies Narbe nicht verkneifen konnte :-D.
Mürrisch hat Natalie dann angefangen zu erzählen, woher diese riesige Narbe kommt und so sind die beiden halt ins Gespräch gekommen ...




Isabel schiebt Wache und Natalie kann im Zelt entspannen, bis sie dran ist.
 
Na na na Männers...jedem seinen eigenen Geschmack und darüber sollte man NICHT streiten ;)
Ich persönlich finde die NPC´s in Skyrim nun auch nicht ganz so schlimm.Ich bastel auch gerne an Chars (ihr kennt ja genügend Overhauls von mir).Irgendwie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,mein Skyrim und meine Chars aneinander anzupassen.Und das ist auch ok so,jeder wie er/sie mag.
Mein Char Evilya gehört definitiv auch zu den *sogenannten* Püppchen.



LG...jujana
 
Ich have Gopher mal angeschrieben und er sagte, dass seine Saves um die 10MB wären. Bei mir bläht also definitiv was... muss aber erstmal herausfinden, welche Mod der Übeltäter ist.
ca. 250 h Spieldauer / 20 MB und keine Probleme.
Bei Savegame Bloating wachsen die Saves in kurzes Zeit stark.
Bei mir innerhalb einer Spielstunde um über 100 MB.
 
Na na na Männers...jedem seinen eigenen Geschmack und darüber sollte man NICHT streiten ;)
Ich persönlich finde die NPC´s in Skyrim nun auch nicht ganz so schlimm.Ich bastel auch gerne an Chars (ihr kennt ja genügend Overhauls von mir).Irgendwie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,mein Skyrim und meine Chars aneinander anzupassen.Und das ist auch ok so,jeder wie er/sie mag.
Mein Char Evilya gehört definitiv auch zu den *sogenannten* Püppchen.



LG...jujana

Wie war das nochmal mit Ken und den Püppchen xD ist schon einige Seiten her, als das Thema aufkam ^^ "damals" auch mit den berühmten Chars von Inge ;)
Die Chars von Yoyneh Shagal sehen diesen wirklich verdammt ähnlich ... hmm... :-D
Mein Fall ist diese Art der Char-Gestaltung auch nicht, doch man sollte die Arbeit/Kreativität, die dahinter steckt, anerkennen!
 
Wie war das nochmal mit Ken und den Püppchen xD ist schon einige Seiten her, als das Thema aufkam ^^ "damals" auch mit den berühmten Chars von Inge ;)
Die Chars von Yoyneh Shagal sehen diesen wirklich verdammt ähnlich ... hmm... :-D
Mein Fall ist diese Art der Char-Gestaltung auch nicht, doch man sollte die Arbeit/Kreativität, die dahinter steckt, anerkennen!

Ja haste Recht...lach :lol:
Und mein Versuch den Ken zu erstellen,ist total gescheitert ^^
Wer weiss das schon ob Yoyneh Shagal und Inge die gleiche Person sind.Vielleicht erfahren wir es ja bald mal ;)
Ich finde es gut,was du sagst,ich weiss selber,was für eine intensive Arbeit dahintersteckt,wenn man solche Chars erstellt.

LG...jujana
 
Hab nochmal 2 vom Kampf gegen den Verehrten Drachen.
Wie findet ihr die Farben?




Schlechtes Omen?



Diesen Drachen hab ich wohl später versehentlich per Schnellreise mit nach Solstheim genommen.
Ist dann natürlich nicht so gut für ihn ausgegangen mit den ganzen Wachen und zusätzlich haben sich oberhalb von Rabenfels noch 2 Werbären rumgetrieben, die der Drache zwar schnell töten konnte, aber lustig war es allemal.






Oh btw: Zu den letzten Bildern von Veterano - mir ist es mal passiert, das mein Char enthauptet wurde, aber nicht gestorben ist :D war ganz witzig :D
 
Wer ist denn diese Inge ?

Ein wunderbarer Mensch,er hat mir gelehrt wie man alle diese (meine eigenen Overhauls) Chars erstellt.Vorher wäre ich dazu nicht fähig gewesen.In Engelsgeduld,hat er mir über Steam-Chat alles beigebracht,was ich wissen muss!!!
Außerdem hat er mir beigebracht,wie ich alle meine Rüstungen verändern kann und mir meine eigenen daraus machen kann.



LG...jujana
 
Einer der härtesten und intensivsten Kämpfe gegen einem Drachen in meiner Skyrim-Laufbahn. Stattgefunden hat die "Schlacht" am Herbstwachtum.

Hier ein paar Bilder "vorher" und "Nachher":




Die Spuren des harten Kampfes sind nicht zu übersehen! ;)



Edit:







Ich hoffe, die Screens wirken nicht zu 'vulgär', ich fand sie jedoch passend 'getroffen'... :D

Zum Hergang: Kampf zwischen paar Banditen, bei den Gegnern war ein Magier dabei, der wild mit Eiszapfen um sich schoss...dabei wurde wohl ein Banditen Kollege 'ungünstig' getroffen...


Mfg,
B.l.a.c.k. || B5thW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderbarer Mensch,er hat mir gelehrt wie man alle diese (meine eigenen Overhauls) Chars erstellt.Vorher wäre ich dazu nicht fähig gewesen.In Engelsgeduld,hat er mir über Steam-Chat alles beigebracht,was ich wissen muss!!!
Außerdem hat er mir beigebracht,wie ich alle meine Rüstungen verändern kann und mir meine eigenen daraus machen kann.



LG...jujana

Verstehe.
Sehen schon nicht schlecht aus, jujana.



:)