Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Mein Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :win:, aber das Haus hatte Dragon.C hier schon am 23.4. vorgestellt (auch auf FortuneHunters und meinen Bildern war es schon drauf). :lol:
Aber im Prüfungsstress kann das ja schon mal passieren.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
@Jujana:)
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu den/der bestandenen Prüfung.:good:


Übrigens, wenn Du die Vanilla-Häuser nicht mehr magst, schau doch mal hier :)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/35899 Dorn Heven

Hier mal die Description:

"Dorn Heven - eine einzigartige fliegende Festung hoch oben über Rifton. Die Festung bietet einen großartigen Ausblick über ganz Tamriel und beweißt dass auch in hohen Lüften eine Verbindung zur Natur hergestellt werden kann. Durch die innovative Bauweise ist eine einzigartige Verbindung zwischen der Schönheit der Natur und der Dynamik des modernen Baustils entstanden.

Zu finden ist Dorn Heven über ein Portal nördlich von Rifton und südöstlich von Windhelm.
Durch das Portal gelangt man auf den ersten fliegenden Felsen von "Dorn Heven".
Hier erwartet den Spieler eine erholsame Oase (pool-area).
Über eine Hängebrücke erreichen wir das Herzstück von Dorn Heven und begeben uns auf Entdeckertour. Uns erwarten Weinkeller, geselliger Wohnraum, Panorama-Terrasse und ein einmaliges Schlafgemach.
---
...
---
Dorn Heven 0.81

changelog:
- Display Cases können mit Dolchen bestückt werden
- Raumbezeichnungen ergänzt
- 2 weitere Kisten (Wohnzimmer und Schmiede) hinzugefügt
- öffne/schließbare Fensterläden durch Schalter
- Leicht modifizierte Beleuchtung
- diverse Objekte ausgetauscht / ergänzt
---

Requirements:
Skyrim v.1.9
DLC - Dawnguard
DLC - Dragonborn "
Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen,wie lieb...freu :oops:

Auch von mir :D Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine Prüfung hast Du denn bestanden?
Ich arbeite seit Jahren in der Demenzbetreuung für Senioren und habe nun nebenbei die Ausbildung gemacht,da ich Schüler anlernen möchte.
Jetzt darf ich mich *staatlich,examierte* Altenpflegerin nennen :good:

Und hier heute eine kleine Story von mir




Evilya war mit ihren Mädels nun echt lange in Weisslauf unterwegs,so kannte sie hier doch mittlerweilen jeden wunderschönen Winkel.
Also beschloss sie,sich auf den Weg nach Rifton zu machen.
Vor kurzem hatte sie von einem Boten gehört das es dort ein Waisenhaus gab,was unter sehr schlechte Führung litt.Das wollten sich die 4 Ladys mal anschauen.



In Rifton angekommen besuchten sie eine Kneipe.Evilya musste 2 mal hinschauen bevor sie die Bardame an der Wand erkannte.Vorsichtig erkundigte sie sich nach dem Waisenhaus.Ihr wurde bestätigt,das dort eine sehr eiskalte Frau das Haus leitete.
Evilya dachte nicht lange nach und ging direkt rüber zum Waisenhaus.Dort sprach sie mit den Kindern.Es waren erbämliche Verhältnisse dort.
Die Kids hatten kaum zu essen,waren dreckig und wurden regelmässig geschlagen.
Als Evilya zurück zur Kneipe ging,zerbrach es ihr fast das Herz als sie Vilja von den armen Kindern erzählte.



Uthgerd und Cerwiden hörten traurig der Geschichte zu.Cerwiden sagte dann was alle dachten,es muss etwas geschehen.Man darf nicht zulassen das die Kinder weiterhin gequält werden.
Während Evilya nach einem Schlachtplan suchte wurde sie von einem wundersamen Magier angesprochen.Er bot seine Magier Dienste an und hörte einfach nicht auf zu reden.
Da Evilya kurz zuvor noch in Gedanken bei den Kindern war,nervte dieser Magier sie gewaltig.Sie wollte ihm gerade eine knallen (eigentlich ist Evilya nie unbeherrscht),als Brynjolf der Chef der Diebesgilde dazwischensprang und sie beruhigte.
Er bat Evilya und ihre Mädels zu seinen Unterschlupf um mit ihnen in Ruhe zu sprechen.Ausserdem (unter einigen Umständen) bot er seine Hilfe an um die kleinen Kinder zu retten.



In derselben Nacht machten sich Evilya und die 3 Freundinnen auf den Weg zu Brynjolf....
...Fortsetzung folgt...

LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Altenpfleger ist aber auch wohl so ein Beruf für den man richtig mit Herzblut dabei sein muss, habe selbst eine Freundin und einen Freund die gerade eine Ausbildung in dem Beruf machen, die erzählen mir manchmal was von der Arbeit. Ist sicher ein Job der von vielen Unterschätzt wird.


Was meint ihr, sind die Klamotten in Ordnung?
 
Mobius
Ich liebe meine Arbeit und die alten Menschen :good:

Superschöne Kleidung,welche Kleidermod ist das denn?

LG...jujana
 
Du, ob es die Überhaupt so zum Download gibt, weiß ich nicht. War so bei bei Lady Body V2.1 von Krista dabei.
Was ich jedoch sagen kann, ist das es wohl ein Retexture oder Remodel der Gildenmeister Rüstung ist. Bei Lady Body gibts die eine oder andere Rüstung mit einer aufgepimpten Textur, darunter auch die Lederrüstung (hab ich mal auf einem Bild gezeigt mit "Vampir Vilja").
Jedenfalls trägt diese Blaue Klamotte dort Vex, wenn Lady Body installiert. Einziger Weg, ranzukommen ist, Vex erst sterblich zu machen und sie dann zu töten, um die Klamotten zu kriegen. Danach kann man sie ja ganz normal mit resurrect wiederbeleben. Über die Konsole kriegt man diese Klamotten nämlich leider nicht.


Ich kann abschließend nur sagen, ein BLick auf Lady Body lohnt sich auf jeden Fall. Supertolle Texturen und ein schöner, natürlicher Körper. Noch dazu hat man da standardmäßig eine Atem-Animation mit drin, die auch sichtbar ist wenn man Rüstungen trägt. Zudem haben viele der von Krista gemachen Rüstungen (also nicht vanilla) auch - ich hoffe ich darf das hier sagen ohne eins aufn Deckel zu kriegen - eine PushUp Funktion eingebaut, wo man wirklich den Unterschied zwischen nackig und angezogen sehen kann. Es sind eben diese kleinen Details wie die tollen Texturen oder eben Sachen wie Animiertes Atmen, die mich dazu bewogen haben, bei Lady Body zu bleiben. Einziger Nachteil ist eben, das es nicht so viele Rüstungsmods gibt wie für UNP oder CBBE, aber ehrlich gesagt hab ich da auch garnicht mehr das Bedürfnis nach.


Hier nochmal 2 Bilder, wo man die wirklich schöne Arbeit am Modell und den texturen sehen kann:



Bei den Händen kann sich UNP mal ne Scheibe abschneiden, oder :)?




Nachtrag: Das Beste ist natürlich, man kann trotzdem weiterhin auch noch UNP oder CBBE benutzen. Rassen wie z. B Temptress oder Lunari werden weiterhin darauf zugreifen. Man kann diesen Mädels dann eben nur keine der Vanilla Rüstungen mehr anziehen, weil die Natürlich auf das Mesh von Lady Body angepasst sind. So kann man auch als Player weiterhin mit seiner Temptress oder so rumlaufen, die UNP nutzt, während Vanilla NPCs und Follower wie Aela dann mit dem Lady Body Mesh rumlaufen. Also kann man auch hier erstmal nur "gucken" wenn man es will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal mit diesem Screenshot zurück:
2013-06-23_00001.jpg
Das schöne Schwert ist aus der Skyrim Monster Mod, hat ein Boss namens "Erscheinung" im Staubmannsgrab gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, jujana!

Ich muss noch 2 Tage warten, dann bekomme ich die Noten von der Deutsch- und Matheprüfung gesagt. Bin derzeit Ende 9. Klasse, schreibe meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss und gehe danach weiter in die 10. :)

Ich kann abschließend nur sagen, ein BLick auf Lady Body lohnt sich auf jeden Fall. Supertolle Texturen und ein schöner, natürlicher Körper. Noch dazu hat man da standardmäßig eine Atem-Animation mit drin, die auch sichtbar ist wenn man Rüstungen trägt. Es sind eben diese kleinen Details wie die tollen Texturen oder eben Sachen wie Animiertes Atmen, die mich dazu bewogen haben, bei Lady Body zu bleiben. Einziger Nachteil ist eben, das es nicht so viele Rüstungsmods gibt wie für UNP oder CBBE, aber ehrlich gesagt hab ich da auch garnicht mehr das Bedürfnis nach.

Huhu mobius,

ich z.B wollte auch mal Lady Body benutzen, habe es mir sogar runtergeladen und installiert. Irgendwie gefielen mir die Texturen aber gar nicht. :D
Bei dir auf den Bildern sieht das wirklich nice aus! :good:

Ich benutze derzeit CBBE + CBBE Vanilla Outfits + BodySlide + The skeleton of female models
Zusammen mit den 3 Mods und den richtig eingestellten Slidern zaubert man einen richtig guten Frauenkörper daher.

Mal schauen ob ich demnächst ein Foto (Unterwäsche only :lol:) reinstellen kann. Derzeit bin ich nur mit meiner Onboard-Grafik unterwegs. Meine Grafikkarte habe ich reklamiert, weil die schon am Temperatur-Limit gekratzt hat. In ein paar Tagen (2-4) werde ich die "neue alte" Grafikkarte wieder haben und hoffentlich dann ein Bild posten können.
Hoffentlich wird das dann nicht hier rausgelöscht... :roll:

Achja:
Den "animierten Atem" gibt es auch als eigenständige Mod. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Texturen von Lady Body deutlich besser als die von UNP oder CBBE. Dort ist einfach alles schön glatt, wie perfekt gephotoshopped.
Da finde ich Lady Body viel natürlicher, man kann richtig den "Strich" der Haut sehen. Aber alles Geschmackssache und ich will ja auch nicht behaupten das dimon oder Caliente schlechte Arbeit gemacht haben. Texturieren ist wohl mit das aufwändigste und nervigste was es gibt, vor allem wenn man ne ordentliche AO machen will und die UV von Hand legt.


edit: Ganz vergessen, eigentlich wollte ich ja auch ein Bildchen zeigen:

Meine Natalie hat es jetzt auch erwischt - Vampirismus. Ich habs sogar geschafft die ollen 3 Tage bis zum Ausbruch der Krankheit ohne cheaten hinter mich zu bringen :D.
Viellleicht bleib ich jetzt mal Vampire, bisjetzt hab ich immer schnell die Lust dran verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich glaube, ich habe mich verliebt!!
Jetzt soll ich in der Halbmondmühle einen Vampir töten, hoffentlich stecke ich mich da nicht an (laut und gehässig lachend). Bei herrlichsten Vollmond kam ich an um meiner Arbeit nachzugehen. Leider, war ich nicht alleine da, ein Drachen meinte mich aufhalten zu müssen. Und dann noch ein Feuerspeiernder, was für einen Vampir nicht so besonders spassig ist. Diverse Heiltränke und eine Ewigkeit später, durfte ich dann endlich in die Mühle.



Auf den Weg nach Morthal, wo schon das nächste Opfer wartete, machte ich noch einen Umweg um einen weiteres Teil für die verblichene Forscherin einzusammeln. So, ein Teil noch, und dann bin ich ja gespannt, ob sich das alles gelohnt hat. Zwei Tage später, reiste ich dann mit allen vier Teilen Richtung Rifton um mich hoffendlich ein letztes Mal mit ihr zu treffen. Auf dem Weg, traf ich noch 2 arme Bauern, die mir jetzt ganz gut schmecken könnten. Hat mir gestern einer was ins Blut getan? Ich brachte es irgendwie nicht übers Herz dieses arme Pärchen, jetzt zu beissen. Und nicht nur dass, ich gab ihnen zu allem Überfluss auch noch etwas Gold. Ich kam auf meinem weiteren Weg an Hillgrunds Grab vorbei, wo ich vor langer Zeit mal jemanden geholfen hatte, seine Tante zu finden. Ein Blick zum Himmel sagte mir, dass ich hier wohl die Nacht verbringen sollte. Ich war erstaunt, als auch dieser Nord wieder hier war, er wolle nur sehen, ob in der Gruft seiner Ahnen noch alles in Ordnung war.



Kaum, hatte ich mit ihm ein paar Worte gewechselt, erschienen zwei dieser langsam sehr lästigen Vampirjäger. Ohne zu zögern, stand er mir zur Seite. Sein Blick verriet, dass er ahnte, was mit mir geschehen ist, und trotzdem hatte er sich auf meiner Seite geschlagen. Wir verbrachten den ganzen Tag mit einander und haben uns über alles mögliche unterhalten. Er war sehr nett, hatte eine sehr sanfte Stimme und machte auch einen gebildeten Eindruck. Dann fragte er mich, und es klang mehr wie eine Feststellung, ob ich ein Vampir sei. Jjja, hauchte ich etwas unsicher und schaute verlegen in eine andere Richtung. Und, fragte er weiter,bist du gerne ein Vampir? Als ich nur traurig den Kopf schüttelte, sagte er, ich solle seine Kusine in Rifton besuchen, die könne mir vielleicht weiter helfen. So zog ich am frühen Abend weiter um die Sache mit der Forscherin abzuschliessen. Au man, was ist mit mir los, ich kann nur noch an diesen lieben Nord denken. Eins ist klar, ich muss so schnell wie möglich wieder normal werden und wenn ich es nur für ihn tun sollte.



Als ich dann bei dem Treffpunkt ankam, war die luftige Gestalt schon anwesend. Also zügig rein, ich hab noch mehr auf dem Zettel. Ohne auch nur einen Gegner, kamen wir dann in den letzten Raum. Hier war eine alte Dwemerschmiede, die wir jetzt betätigen wollten (warum war das hier so leicht?)
Meine Begleiterin meinte, ich müsse nur zwei Ventile betätigen um den Dampf abzustellen, der aus dem Boden quoll. Kaum war das zweite Ventil betätigt, brach die Hölle los. Unmengen von Dwemerviechzeugs kam aus allen möglichen Löchern gekrabbelt. Puh, dass war mal richtige Schwerstarbeit, dachte ich nur als das letzte leblose Blechteil über den Boden kullerte... und dann kam es richtig dicke. Ein riesiges Ungetüm tauchte auf, und spuckte auch noch Feuer. Also mussten meine gebleichten Freunde wieder ran. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich sie beschwören musste, bis endlich Ruhe war.
Nun aber! Beim Betätigen der Schmiede hatte ich die Wahl zwischen Waffe, Zauberstab und Diadem. Als das Diadem fertig war, bedankte sich die Forscherin und verschwand. Naja, wenigstens war sie zu frieden.







Nun aber hurtig nach Rifton, Kusinen treffen. Das beschriebene Haus, war schnell gefunden aber die gesuchte Person noch nicht anwesend. Also noch mal schnell zum Jarl und fragen, ob hier vielleicht ein Haus zu erwerben sei. Was will ich eigendlich hier mit einem Haus? Vielleicht für Golldir und..., ach hör auf zu täumen, warum sollte der das wollen?




Mittlerweile war das Kusinchen da und ich setzte mich zu ihr an den Tisch. Wie das Gepräch beginnen, da dummerweise auch noch andere Personen am Tisch saßen? Auf die Frage wer ich sei, log ich, dass ich eine Dunkelelfin aus Solsheim sei. Man bat mich dummerweise auch noch Schleier und Kaputze abzunehmen, was ich dann auch zögerlich tat. Ich hatte den Eindruck, dass mich alle Blicke durchbohren und mir eh keiner glaubt.




Nachdem ich glücklicherweise die gewünschten Informationen erhalten hatte, brach ich sofort auf um diesen lästigen Fluch endlich loszuwerden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich glaube, ich habe mich verliebt!!
Danke für deine Geschichte Veterano.Ich finde sie toll!!!

Meine Story geht heute auch weiter...

Der Weg zu Brynjolf war ein absolutes Durcheinander,ständig landeten die 4 Frauen woanders.
Strebsam wie sie waren,schafften sie es schliesslich dann doch noch zu dem Herren der Diebesgilde.
Dort trafen sie zunächst auf eine Gesichtsformerin.
Evilya fand das interessant und experimentierte ein wenig auf *magische* Weise an ihr Gesicht rum.
Als die Dame im Schöhnheitswahn fertig war,kümmerte sie sich wieder um das Wesentliche,doch leider war Brynjolf nicht auffindbar.



Also wieder den ganzen Weg zurück und hoch nach Rifton in die Stadt.Ach was die Mädels sich doch freuten sich wieder durch den Tunnel zu schleichen.
Brynjolf erschrak sehr,als Evilya ihm doch sehr nahe kam und mit einem ruhigen,festen Ton fragte ob er das witzig finde,sie hin und her zu schicken.
Cerwiden stand zur Sicherheit in der Nähe und murmelte in magischer Sprache irgendwelche Formeln.
Brynjolf versuchte alles aufzuklären und versprach Evilya weiter zu helfen,wenn sie ihm zuvor einen Ring stahl.
Hallo,das ging mal gar nicht,Evilya war keine Diebin und rannte wutentbrannt weg,fast in eine alte Bettlerin hinein.
Glück im Unglück,diese alte Frau hatte zuvor gelauscht.Sie erzählte von einem kleinen Jungen,dem es gelag aus dem Waisenhaus zu entfliehen.
Sie hörte auch davon,das dieser Junge die Besitzerin des Waisenhaus ermorden lassen wollte.
Nein,das konnte Evilya nicht zulassen,eher began sie diesen Mord,bevor ein Junge das tun musste.



Nachdem Evilya eine Weile nachgedacht hatte,setzte sich mit ihrer guten alten Freundin Vilja zusamen und bat sie um Rat.
Was sollten sie tun.Die Kinder mussten aus diesem schlimme Heim raus.
Die sonst so ruhige Uthgerd mischte sich ein und sagte ganz klar:
"Mädels kein Kind dieser Welt sollte morden müssen,wenn werde ich das übernehmen."
Schweigsam standen alle 4 auf und machten sich auf den Rücken ihre Pferde auf den Weg.



*Werden sie den kleine Jungen finden?
*Welche Hürden müssen sie überstehen?
*Wird das Gute siegen?

Fortsetzung folgt...


LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
*Werden sie den kleine Jungen finden?
*Welche Hürden müssen sie überstehen?
*Wird das Gute siegen?

Oh, oh, dass geht nicht gut. :lol: :evil:

Ich gehe mal davon aus, dass meine Geschichten noch ungefähr, so circa 2 Folgen haben wird. Dann mach ich erst mal eine Kunstpause. Vielleicht, mache ich das gleiche dann später noch mal. Eine lustige Idee habe ich schon, aber jetzt sind erst mal andere dran.