Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Zuletzt bearbeitet:
Also die Braut auf Screen 1, 15 und 16 bekommt als "Kampfmaid" von mir 100 von 100 Punkten.:). Die beiden anderen Mädels sind auch sehr hübsch, wobei mir von diesen die zierlicher wirkende Rothaarige noch mit am Besten gefällt.:)
Ansonsten wieder Klassescreens von Dir Jujana.;)

Auch von Dir Veterano schöne Geschichte und Super-Screens.:)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Veterano und jujana
Also die Braut auf Screen 1, 15 und 16 bekommt als "Kampfmaid" von mir 100 von 100 Punkten.:). Die beiden anderen Mädels sind auch sehr hübsch, wobei mir von diesen die zierlicher wirkende Rothaarige noch mit am Besten gefällt.:)
Ansonsten wieder Klassescreens von Dir Jujana.;)

Dankesehr!!!
Ja das ist meine Version von Uthgerd,die freche *Kampfmaid* ;)
Die zierliche Rothaarige ist Cerwiden.Und die rassige Braunhaarige ist Vilja.
Mit den 3 macht es voll Spass zu spielen,da Vilja und Uthgerd sich oft anzicken...lach :lol:
Uthgerd hat anscheinend ein Problem mit Viljas *Trinken in Kneipen*,muss da manchmal echt lachen,wenn Uthgerd wieder mit Vilja meckert.

LG...jujana
 
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur
Das ist Dilava. Sie stammt aus Falkenring und liebt die Jagd, schon als sie ein kleines Mädchen war. Früher ist sie oft mit ihrem Vater in die weiten Wälder marschiert. Sie zerlegte Wildtiere, sammelte Kräuter und bastelte sich mit kleinen Blüten, ihre eigenen kleinen Schmuckstücke.



*
Ich habe leider noch keine Texturmods installiert. Daher gibts erst einmal nur Bilder von meiner Dila! :)

EDIT:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Habe ich doch glatt, die falsche Verlinkung gewählt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aydane und der Schädel der Korruption.

Bin mal brav zum Jarl von Weislauf gegangen, wie mir aufgetragen (vielleicht gibt es wenigstens eine Belohnung)... und, soll einen Drachen töten. Hallo, so einer hat mir doch das Leben gerettet, nicht das ich was gegen töten habe, aber sowas grosses und gefährliches? Habe vom Turm überwiegend zugeschaut und pro forma mal einen Pfeil abgeschossen. Toll, jetzt bin ein Dovadingsbums und soll zu den Graubärten, klingt nach alten ungewaschenen Männern (war auch so). Na ja, lernen kann ich hier wohl was, muss aber erst mal ein Horn besorgen.

Auf dem Weg zu dieser Grabstätte, ging ich in die Taverne von Dämmerstein, um hier die Nacht zu verbringen. Hier wurde sich gerade sehr aufgeregt über die Albträume in diesen feuchtkalten Ort "unterhalten". Da ich keinen Bock auf schlechte Träume hatte, bot ich mich all zu freundlichst an hier zu helfen (mein Goldbeutel, hatte auch schon wieder eine gefährliche Delle). Als ob es niemand anderes geben würde, hatte ich den Job schon an der Backe (also später schlafen :().
Sofort brachen wir auf, um in einer alten Ruine, das Problem zu beheben. Bis auf 3 Säbelzahntieger, war der kurze Aufstieg leicht bewältigt. Als ich mit Erandur den angeblichen Marapriester die Ruine betrat, musste ich leider feststellen, dass mein Subkubus uns nicht in die Ruine folgen konnte.



Es stellte sich auch heraus, das der Typ nicht nur mit offenen Karten spielte und es hier um einen Tempel von Vaermina ging. Nach kurzer Zeit standen wir vor einer magischen Barriere. Um hier durch zu kommen, sollte ich einen besonderen Trank suchen und zu allem Überfluss auch trinken (warum immer ich). Bis auf ein paar Orks und Priester, die wir geweckt hatten, sind wir dann recht zügig an den Trank gekommen (gulp, schmeckt echt sch..).




Und es ging weiter bis zu einem Raum mit einem Podest auf dem ein wunderschöner Stab stand. Dummerweise waren da noch 2 alte Kumpels von Erandur, die uns den Weg versperrten. Auch ohne Subkubus waren die beiden schnell Geschichte.



Jetzt rannte der Depp auf das Podest und murmelte etwas von muss zerstört werden. Spinnt der, den will ich!! Spätestens als Vaermina da selbst zu mir sprach, war mir klar, das ich das verhindern muss. Als ob ich nur wegen etwas ordendlichen Schlaf und ein paar Münzen, das alles auf mir genommen habe.




Nun habe ich den Stab und auch sonst war hier gut Beute zu machen. Zu frieden verlies ich den alten Tempel und machte mich wieder auf den Weg, um das Horn zu holen.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Veterano: Deine Bilder sind mir immer zu heiß, trotzdem mag ich deine Geschichten! :)

Ja, stimmt. Meine Dila guckt immer so nürrisch... Wahrscheinlich hat das Feuer in den Augen geblendet. Ich werde mich noch einmal mit ihr auseinandersetzen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Doritis:
Du meinst auf dem Vorletzten, die mit den Flügeln? Das ist mein Subcubus, die kann nur zaubern, aber wie! Als beschworene Person, kannst du nur zu ihr sagen, dass sie verschwinden soll. Komischerweise, hat noch niemand negativ auf sie reagiert (uahh, was ist das für ein schrecklicher Dämon).

Hier tötet sie allein einen Drachen:
 
Mal wieder ein paar Bilder von mir.
Sind rund um Markath entstanden, als ich mit Cerwiden zusammen Asky abgeholt habe.

Wie groß ist eigentlich euer Screenshotordner. Ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass ich 3.110 Screenshots habe.




 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Screens ich genau habe kann ich nicht sagen, da ich 24 Unterordner davon habe, sind auf jeden Fall 19,4 GB ! :shock:
Das sind schon ein paar Tausend...

@Veterano
Solche Trankwerte wie sie RoterHase auf seinen Pics hat, bekommst du ohne Trick nicht hin.
Ich weiss zwar nicht was er speziel für diesen Trank an Zutaten benötigt hat, aber wie du solche hohen Werte bekommst kann dir mein YT Video verraten, das ist zwar auf Schmiede und Verzauberungstränke bezogen, funzt aber mit allen Zaubertränken.

[video=youtube;t3hOeH8x2ik]http://www.youtube.com/watch?v=t3hOeH8x2ik&list=UUbl4WFtL-7MBUm5EWhpemTw&index=1&feature=plpp_video[/video]

Ja, ja, ich weiß, das es sehr stark an cheaten grenzt... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme grade mal auf 1,48 GB.

Gutes Video Soldiersmurf. Gut erklärt und für jeden nachzuvollziehen. :good:

Ich werde es zwar nicht nutzen, aber für diejenigen die es nutzen möchten ist es sehr verständlich beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soldiersmurf
FortuneHunter:
Macht man dir auf Bild 6 und 7 den neuerworbenen Hund streitig?
Ich bin seit November12 da bei und habe 2200 Bilder. Wo bei ich Bilder, die mir nicht gefallen, immer gleich lösche.

Danke, Soldiersmurf:
Schönes Video. Ich persönlich neige dazu, vorhandene Möglichkeiten im Spiel auch auszunutzen, wo mir dass mit den Wiederherstellungstränken neu war und auch zu heftig (werde ich auch nicht nutzen). Als Ausgleich, stelle ich aber immer frühzeitig den Schwierigkeitsgrad hoch und nutze Mods, die das Spiel realistischer und damit auch schwerer machen.
Es muss jeder für sich entscheiden, aber ich halte es auch aus Rollenspielsicht für falsch, nicht seine ganze Intelligenz und sein ganzes Wissen einzubringen, um die Welt zu retten. Alles Andere, wäre im normalen Leben auch nur leichtsinnig oder fahrlässig.

Hier habe ich wohl wieder zu kräftig zugeschlagen:


Neuerdings, habe ich regelmässig in Flusswald diese komische Regenwand. Kennt einer das Problem?
 
Zu dem Gefecht.
Nein das hatte mit mir und Ceri gar nichts zu tun. Es war etwas weiter die Straße runter. Ich habe nur das Bild eingefrohren um meine Screenshots in Ruhe machen zu können.
Besonders der traurige Hund hatte es mir angetan (Bild 2 + 12).
Danach hab ich mich noch nach ein paar Motiven in der Umgebung umgeschaut.

Zu der Regenwand: Sowas hab ich noch nie gesehen.
Solltest Du Real Shelters als Mod draufhaben, würde ich darauf tippen.

Zu dem anderen Bild. Du sollst auch nicht immer den Drachenknochenkriegshammer benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C und Veterano