Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Regenschein: Dagstyggur möchte aber wahrscheinlich, dass die Namen nicht mehr angezeigt werden.
So lautet aber seine Frage nicht und deshalb ist meine Antwort korrekt ;)

Sollte er jedoch sein eigentliches Anliegen nicht ausdrückt haben und das Gegenteil meinen, dann habe ich auch eine Antwort: schau einfach in den Thread meiner Mod wenigerHUD, nimm dir den Guide vor und bearbeite die hudmenu.gfx entsprechend. Da muss nur der Eintrag gelöscht werden. Damit verschwinden die Gegenstandsnamen aber dauerhaft, was ich nicht empfehle.
 
Okay, tm ist perfekt! Danke dafür! :)

Und ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das zweite "nicht" hätte nicht sein müssen! :p
 
Huhuu regenschein,

Warum empfiehlst du das nicht? Das würde mir glaube ich eigentlich ganz gut gefallen, ganz ohne diese Namen.
 
Weil du dann in Skyrim gar keine Ahnung hast, was vor dir ist. Und manchmal kann das wichtig sein. Wer trotzdem auf die Namen verzichten möchte, kann ganz einfach die Datei bearbeiten. Der Guide hilft und ich hab ja auch was dazu geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Hi Mobius :)

Wenn Du die rückwärtige Seite Deines Chars zeigen willst (wegen Tattoo, Kleidung...) drehe ihn am Besten so, daß er mit dem Rücken zur Sonne oder anderweitigen Lichtquelle zeigt. Dann kann man mehr erkennen.:)

Hi Lillyen :) wunderschöne "alte" Screens. Wären sie in 1980x... hätte ich mehrere mit in meinen Bildschirmschoner gepackt. Sag' mal, sind die alle schon mit der Projekt-ENB gemacht, auch der 7. ? :huh::good:

Gruß doritis
 
Doritis/FortuneHunter:
Stimmt, FOV werde ich wohl auch mal nutzen, um meinen Char von dichten zu sehen.

Lillyen:
zwei mal die gleichen Reagenzien, zwei unterschiedliche Gifte. Ist euch das auch schon einmal passiert?
Ja, kenne ich. Das erste Rezept entstand aus altem Wissen. Spätestens, wenn du den ersten Trank auch wirklich braust, also nicht nur in der Auswahl siehst, wird neues wissen dazu gefügt. Dann entsteht die neue Rezeptur, was nicht immer positiv ist.

Nachdem die Sturmmäntel besiegt sind und Alduin tot ist, erhielt Grob-Da-War den Auftrag, in der Tundra eine neue Stadt zu gründen. Also machte er erst mal Pause vom Abenteuer leben und wurde Städtebauer. Vilja, hat zwar gemault, da sie noch immer keine kleine Perle gefunden hatten, obwohl sie so ziemlich alles unternommen hatten eine zu beschaffen, aber es war wie vehext. Keine Gruft kein Alchimist und keine Muschel, hatte den gewünschten Erfolg gebracht.

Also wurden die Ärmel hochgekrämpelt und mit dem Bau von Grobheim begonnen.

Schnell waren die ersten Häuser errichtet und die ersten Wachen angeheuert:







Das Haupthaus ist riesig, und bis auf ein paar Rüstungspuppen und Vitrinen leer. Das dauert Tage, das halbwegs vernünftig einzurichten.



Mist, ich denke, ich habe Alduin besiegt. Ich glaube, ich muss mit Partunax doch noch ein ernstes Wörtchen reden.



Hiermit, war ich Häuslebauer: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?45635-Tundra-Defense-Contruct-Your-Own-Outpost
 
Jetzt muss ich hier doch mal Lady Body vorstellen, weils so gut gefällt :)
(sogar mit einer kleinen Geschichte :D)


Natalie ist eine Nord, die mit Ihrer Familie jedoch in Cyrodiil lebt.
Eines schönen Tages wollte sie jedoch endlich ihre "Richtige" Heimat entdecken und machte sich auf den Weg nach Himmelsrand.
Doch bevor sie sich dort auch nur richtig umblicken konnte, geriet scheinbar in eine Art Kampf.
Das nächste, an das sie sich erinnern kann ist, mit einigen anderen Menschen gefesselt auf einem Karren zu sitzen.
Einer der mitgefangenen erzählte ihr, sie sei wohl zur falschem Zeit am falschen Ort gewesen - die Kaiserliche Armee hatte einen Hinterhalt
vorbereitet, der einigen Rebellen galt, und sie war mittenrein gelaufen!
Am Zielort angekommen, ließen die Kaiserlichen schnell durchblicken das Natalie hier nicht mehr rauskommt und das Schicksal der Rebellen teilen würde!

Den Kopf schon schluchzend auf den Henkersblock gesenkt, passierte auf einmal das Unglaubliche!



Wie durch ein Wunder schaffte sie es irgendwie zusammen mit einem der Rebellen, der Ralof hieß, unversehrt zu entkommen.
Zwar musste Natalie ihren Ekel überwinden und die Kleidung eines toten Freundes von Ralof anziehen, doch irgendwie kamen sie heil
in dem kleinen Dorf Flusswald an.


Ralof schlug ihr vor, doch nach Windhelm zu gehen und sich dem Aufstand gegen das Kaisserreich anzuschließen.
Natürlich war Natalie Feuer und Flamme, nachdem die Kaiserliche Armee sie doch so nett behandelt hatte!.
Also machte sie sich auf den weg nach Windhelm, um sich den Sturmmänteln anzuschließen.
In der Stadt angekommen, überkamen Natalie jedoch schnell Zweifel, ob sie das wirklich tun sollte.
Viele der Einwohner waren extrem abweisend und rassistisch gegenüber den Elfen, obwohl die ja garnichts getan hatten.
So besorgte sie sich zuallererst einmal neue Klamotten, schließlich war in ihren jetzigen jemand gestorben!


Danach wollte sie dann zurück nach Cyrodiil, zurück zu ihren Eltern.
Doch weil Ulfric Sturmmantel, Anführer der Rebellion bei dem Drachenagriff entkommen war, hatte das Kaisserreich alle Genzübergänge dicht gemacht!

Schweren Herzens akzeptierte Natalie ihr Schicksal und neues Leben und versuchte das ganze irgendwie positiv zu sehen -
sie hatte ja eh keine Wahl.
Mit neuer Frisur und einer Narbe, dem Überbleibsel des Hinterhalts der Kaiserlichen machte Natalie sich also auf einen Weg,
den sie selbst nicht kannte!




 
...

Hi Lillyen :) wunderschöne "alte" Screens. Wären sie in 1980x... hätte ich mehrere mit in meinen Bildschirmschoner gepackt. Sag' mal, sind die alle schon mit der Projekt-ENB gemacht, auch der 7. ? :huh::good:

Gruß doritis

Vielen Dank, das freut mich. Nur die letzten Screens, mit der scharfen Grafik sind mit der Projekt-ENB gemacht. Die davor müssten noch mit Dragon Warrior Effekt gemacht worden sein. Aber ich bin mir leider nicht ganz sicher, sorry :(
Bilder Nr. 6 und 7 sind mit Projekt-ENB geschossen worden. Dazu nutze ich noch CoT.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Jujana:
Weiterhin gute Besserung.
Wenn ich die Bilder mit deinen Mädels anklicke, erscheint komischerweise immer nur das obere.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Dankesehr Veterano!
Ja,das ist nur ein Bild,alle 4 Frauen sind drauf und dazwischen hatte ich was geschrieben,sieht nur aus,als seien es 2 Bilder.Scrolle mal weiter runter,wenn das Bild auf LD-Host sichtbar ist.

Lg...jujana
 
Jujana, Deine Mädels sind Dir gut gelungen. Jetzt gibt es nur ein paar kleine Dialogprobleme mit Vilja :-D. Das Aufziehen von Lydia entbehrt jetzt jeglicher Grundlage. ;)

Auch von mir eine gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
*Sich langsam von Fußboden wieder hochhangelt*
Ich liebe Vilja. Die richtige Mischung aus "unschuldigen naiven" Mädchen und frechen Stück. Sie gehört definitiv zu meiner Crew, sobald ich sie wieder zusammenstelle, genauso wie Lydia und Ceri.
Welche Begleitermod benutzt Du eigentlich?
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Auch noch von mir ein kleines Bild:

Die Tote im Pool:



Zum Unfallhergang.
Durch ein neues Mod (Ultimate Combat) sind auch jetzt Wölfe gefährlich, da sie deine Angriffe auskontern können und dich dabei zurückstoßen.
Schlimm nur wenn man schon mehrmals gebissen wurde und am Rand der Klippe über dem Pool steht.
Noch schlimmer, wenn man beim herunterpurzeln mit dem Kopf genau auf der Sitzfläche einers der Sitzgelegenheiten landet.

So wird man eine wunderschöne Leiche im eigenen Pool. So was nennt man Schicksal.

Das wäre doch mal ein spektakulärer Tot für ein DiD-Spiel. Von ein paar "Hundis" in den Tot gestürzt.:-D