Mittlerweile hat Salithia manche Abenteuer erlebt und auch einige ihrer
Familienangehörigen gefunden. Eigentlich sollte die Suche nach ihrer Familie nur eine Hintergrundstory
sein. Doch dann kam mir die Idee diese in Himmelsrand zu verteilen und so entstand in zwei Tagen
die Tolvenclanmod. 10 Angehörige sind zu finden, 5 davon wurden gefunden und leben mittlerweile in Haus Windstad.
Nachdem Salithia mit ihrer Freundin Karina einige male nur knapp und mit Mühe dem Tode gerade noch von
der Schippe sprangen, wurde Jenassa als Verstärkung heran geholt.
Gemeinsam wurden manche Orte erkundet und Geheimnisse gelüftet.
In Morthal bot man ihr ein Grundstück an und es wurde darauf ein Haus gebaut.
Anfangs noch recht klein und beschaulich, wuchs es ständig grösser.
Als Salithia sich eines Tages nach Einsamkeit begab um Bauholz bei einer nahen Sägemühle
zu kaufen, fand sie ihre ältere Schwester Barishia mit Tochter Zamaria.
Von ihnen erfuhr Salithia wie es ihrer Familie in der Zeit ergangen war, auch das ihre Mutter sich in Markarth
aufhalten solle. Nur eines verschwieg ihre Schwester, den Tod des Vaters und dem verbundenen Schicksal ihrer Bruder.
Dieses erfuhr sie erst später als sie ihre Mutter wiederfand.
Auf dem Weg nach Windhelm um von dort eine Überfahrt nach Solstheim zu finden, kam ihrer Familie eine Gruppe Thalmor entgegen.
Als sich ihre Familienangehörigen auf gleicher Höhe mit ihnen befanden, griffen Sturmmäntel aus dem Hinterhalt die Thalmor an.
Ein verirrter Pfeil traf die Halsschlagader ihres Vaters. Voller Wut über dieses Ereignis zogen ihre Bruder ihre Schwerter und
griffen die Sturmmäntel an. Sie wurden überwältig und gefangen genommen. Seit Monaten sitzen sie nun schon im Gefängnis von Windhelm.
Ihr Onkel soll sich in Windhelm aufhalten, da er über Verhandlungen die Jungs heraus holen wollte. Seitdem ist jeglicher Kontakt zu
ihm verloren. Auf dem Weg nach Windhelm um ihren Onkel zu suchen fand Salithia ihre jüngere Schwester Khadija und Cousin Daral, die
sich schon vor über zwei Jahren von der Gruppe trennten um ihr eigenes Glück zu Suchen.
Mittlerweile füllt sich Haus Windstad und die Vorbereitungen laufen um ihre Brüder, notfalls auch mit Gewalt, zu befreien...
Karina und Jenassa haben sich dem Tolvenclan angeschlossen und würden ihr Leben geben diesen zu schützen.
Salithia mit ihrer Nichte Zamaria
Ihre jüngere Schwester Khadija Tolven
Mutter Joditta Tolven
Khadija und Cousin Daral
Ihre ältere Schwester Barishia Tolven
Die Frauen des Tolvenclans beratschlagen wie sie ihre Männer aus den Fängen der Sturmmäntel befreien können
Es gibt Hinweise das sich Salithias Schwester Masthia im Süden Himmelsrands und Cousine Sabriya im Norden aufhalten sollen.
Diese müssen noch gefunden werden um eine schlagkräftige Gruppe für den Angriff auf Windhelm zusammen zu haben...
Auf den Angriff und der folgenden Plünderung von Windhelm freue ich mich riesig, aber erst will ich da noch ein paar Quest
lösen, da wir uns danach dort wohl kaum mehr blicken lassen können. :-D
Für die Überfahrt später nach Sostheim wird sich der Tolvenclan wahrscheinlich durch die Wachen schnetzeln müssen...