jujana
Reisender
Ja ich verwende diese Mods http://skyrim.nexusmods.com/users/3562725/?tb=mods&pUp=1
Und das ist Weisslauf...
LG...jujana
Und das ist Weisslauf...
LG...jujana
Ich hatte auch einen Lehrer hier im Forum,der hat mir alles beigebracht,was ich jetzt kann,in diesem Sinne nochmal DANKE Dr.Inge.So würde ich Meine auch gestalten, wenn ich's könnte.
Jaaaaaaaaa mein Kampf mit den Lippen :lol:Auf den anderen wirken mir die Lippen irgendwie wie "aufgespritzt"
Da gebe ich dir Recht,aber da ich mit Vilja schon alle Missionen erledigt habe und sie ihr *freches* Ich nun zeigt,darf sie auch zu einer Lady werden,also nach meinen Geschmack.Nur geht mir dabei leider ihr "kindlicher" und "unschuldiger" Charakter verloren
Oki,danke!Dann suche ich die Leiche auch mal.@Jujana: An diesen Baum erinnere ich mich noch sehr gut. Das rumschleichen in der Höhle in der Nähe war "dank" Viljas Hilfe spannender als es hätte sein sollen.
Szenario: Man schleicht sich hinter einem Riesen lang, weil man eine intressante Leiche entdeckt hat. Plötzlich kommt von Hinten: "Ist dir eigentlich bewußt wie laut du beim schleichen bist? Du solltest unbedingt mehr üben". Der Schreck ist mir in die Glieder gefahren und es war wieder einer dieser Momente, wo ich die Gute über das Knie legen wollte. Nur die Situation hat das verboten.
Und Grob-Da-War, dachte schon, dass er der Hahn im Korb ist.Hier mein kleines Gegenstück zur "Sister-Fraktion
Ich habe ein Problem mit Vilja:
@Jujana: Vilja ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Sie sieht immer noch jung aus, aber schon etwas welterfahrener als die ursprüngliche Vilja. Außerdem sieht sie so aus als wolle sie unbedingt ihren Willen durchsetzen, was sie ja auch gerne tut (und wenn es durch nörgeln ist).
Du könntest Deine Vilja ja an Emma schicken, vielleicht würde sie ja dann in das Portfolio der verschiedenen Viljas aufgenommen die schon auf dem Nexus existieren.