Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Die von mir eingesetzte ENB ist eine Mischung aus diversen ENBs. Ich kann heute schon nicht mehr sagen welchen. Ich hab sie mal hier hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-...ne-ENB.7z.html
Zusätzlich benötigst Du noch die d3d9.dll aus der 0.113 ENB (Im Ordner Wrapper): http://www.enbdev.com/mod_tesskyrim_v0113.htm

Sie bleibt dem ursprünglichen Charakter ziemlich treu und ist somit auch für Leute geeignet, die es nicht so bunt mögen:



Danke übrigens, dass Du mich mit Deinen Bildern (Die schon sehr gut ausssehen) auf den Bilderhoster aufmerksam gemacht hast. Er erfüllt alle Kriterien, die ich gesucht habe. Schnell, relativ große Tumbnails und unkompliziert in der Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evilya hat die Zeit bei den Vampiren hinter sich gelassen.Nachdem zusätzlich noch die Dunkle Bruderschaft ihr das *Böse* zeigte,hat sie die Nase gestrichen voll von den ganzen Übel in Himmelsrand!!!
Sie hat ihre geliebte leichte Lederrüstung gegen eine etwas schwerere Rüstung getauscht,ihr kindlicher Haarzopf ist nun auch Vergangenheit und man merkt sie entwickelt sich immer mehr zu einer starken Frau.
Nun ist sie wild entschlossen Himmelsrand zu zeigen wer sie wirklich ist ( eine begabte Elfen-Magierin,die es versteht mit Dolchen umzugehen und dazu noch die Tierwelt beherrscht ) und wird das Böse gnadenlos bekämpfen.



LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kluge Abenteuer kämpft nicht
mit einen Draugr Fürsten auf einer Klippe.

-
Der dumme Abenteuer lässt sich
die Klippe runter brüllen.


EDIT:
Funktioniert pic-upload.de bei euch fehlerfrei? Upload & Bilder betrachten?
Ich habe öfters Fehler beim Upload. pic-upload.de meldet "Der Upload Ihrer Bilder war erfolgreich!" aber es wird kein Bild angezeuígt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Castiel hab ich den Uploader entdeckt: http://www.imagebam.com/

Er bietet gegenüber Pic-Upload einige Vorteile:

- Schnelle Anzeige der Bilder
- Keine Probleme, wenn man alle Bilder auf einmal einfügen will (Pic-Upload macht da meistens Probleme, so dass man doch Bild für Bild einzel einfügen muss.
- Keine lästige Videowerbung (Die nervt mich bei Pic-Upload am meisten nach den vorgenannten Punkt)
- Noch etwas größere Tumbnails (350 statt 300 Pixel)
 
Schöne Pics habt ihr wieder dabei !

Ich habe nochmal neu angefangen, da ich den Fehler gemacht hatte wieder die Rasse Nord zu wählen.
Das ist irgendwie immer das gleiche, daher jetzt eine Dunmer.

Salithia Tolven ist wie viele Dunmer mit ihrer Familie aus Morrowind geflohen.
Schon seit Generationen verdingte sich der Tolvenclan mit Gaunereien und manchmal auch Schlimmeren. Ihrer Familie wird auch Machenschaften im Altmeribund nach gesagt,
aber das sind Gerüchte, die bislang keiner beweisen konnte.
Sie hatten Platz auf einem Schiff gefunden das sie nach Solstheim bringen wollte.
Doch noch ehe sie die Insel erreichten kenterte das Schiff während eines Sturmes und sank.
Zwar konnten sich alle auf Treibgut retten, wurden aber durch die Strömung getrennt.
Seit dem ist Salithia auf der Suche nach ihrer Familie. Erste Spuren führten sie nach Cyrodiil, was sie zwar verwunderte, dennoch folgte sie ihnen.
Leider entpuppte sich nach einigen Jahren Suche, das sie nur jemanden gefolgt war, der ihrem Vater sehr ähnlich sah.
Entäuscht nach all der vergeblichen Mühe, entschloß sie sich zum ursprünglichen Ziel ihrer Familie auf zu machen, nach Solstheim.
Der Weg führte sie nach Himmelsrand...

Ein paar Pics ihrer bisherigen Abenteuer.

http://s7.directupload.net/file/d/3243/xftniofy_jpg.htm




Irgenwie fehlte ein passender Begleiter ( Janessa hatte ich schon zu oft), daher habe ich ihr schnell einen erstellt.
Karina Seloth, auch sie liebt es krumme Dinger zu machen.



Wehe dem, der diesen Beiden dumm kommt ! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortunehunter Ist deine ENB mit CoT kompatibel ? Sonst gefällt mir deine bisher am besten, nicht zu bunt und nicht zu grau :)
 
@Fortunehunter Ist deine ENB mit CoT kompatibel ? Sonst gefällt mir deine bisher am besten, nicht zu bunt und nicht zu grau :)

nicht zu grau???
da ist ganz schön der Grau-Filter zu sehen. Gefällt mir nicht.

Irgendwo habe ich doch auch einen Thread gesehen gehabt, in denen man seine Frühlings-Bilder posten sollte. War das in dieser Community, ich weiß es nicht mehr.

extra eigentlich für dieses Thread angefertigte Bilder:




benutze die Sommerkollektion von Vurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortunehunter Ist deine ENB mit CoT kompatibel ? Sonst gefällt mir deine bisher am besten, nicht zu bunt und nicht zu grau :)

Ja sie ist mit CoT kompatibel, ich spiele die ganze Zeit mit CoT. Sie läuft sowohl mit der alten wie auch mit der neuen Version. Der Schnee auf dem 2. Bild ist auf CoT zurückzuführen. Im Vanilla-Spiel schneit es nie um Weißlauf herum. Außer CoT setze setze ich noch RLO in der neusten Fassung ein.
Hier mein Beitrag aus dem Vorstellungsthread: http://forum.scharesoft.de/showthre...Lighting-Audio&p=970458&viewfull=1#post970458
Dies betrifft die neue Version.
Alle meine Bilder entstehen mit CoT und der genannten ENB, wenn ich es nicht anders vermerke.

@Xgf Ja Vilja ist die Beste. Die hälfte der Zeit möchte ich sie knuddeln und die andere Hälfte der Zeit möchte ich sie durchschütteln. Besonders dann, wenn sie mich in einem Schleicheinsatz darauf hinweißt, wie laut ich doch beim Schleichen bin. Und dass ganze, wenn wir uns grade durch eine Höhle mit einem Riesen drin umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir heute mal im laufenden Spielstand einen neuen Char gemacht :)
So bügelts zwar jedesmal die Skills übern Haufen, aber immer ein neues Spiel anfangen will ich auch nicht ...




PS. Schon wieder jemand der mit weiblichen Charakteren spielt, jaja ...
Wenns mal ordentlich auf die Fresse geben soll, kommt halt einfach mal wieder Batman Arkham City raus ...



Und wenn der Dunkle Ritter fertig ist, sieht es meistens so aus ...




PS: Dank für den Hinweis mit Imagebam - wirklich ein prima Hoster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Char, Mobius. :) O.k. der schwarze Ritter (Batman) ist Geschmackssache und darüber soll man ja nicht streiten.;)

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
An Batman gibts doch nichts auszusetzen - er ist zwar nur selten zu Kompromissen bereit und geht ziemlich Rücksichtslos vor bei seiner "Arbeit", aber er tötet nicht ;)
AUßerdem hat er keine Superkräfte, sondern nur ein dickes Bankkonto und natürlich ein gutes Training :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Zurücksichtlosigkeit eine besonders fiese Form der Rücksichtslosigkeit? ^^

Ich finde Vilja total nervig, deretwegen musste ich schonmal ein neues Spiel beginnen ... um sie komplett loszuwerden ;)

Und Batman ist super.
 
Mobius:
Ich hab mir heute mal im laufenden Spielstand einen neuen Char gemacht :)
So bügelts zwar jedesmal die Skills übern Haufen, aber immer ein neues Spiel anfangen will ich auch nicht ...

Verstehe ich nicht, habe auch schon meinen Char verändert, ohne dass die Skills völlig durcheinander waren. Verändern dürften sich nur Rassenspezifische Skills. Wie hast du denn geändert?

Sind die Beiden nicht niedlich?

 
Rietah, hat erst mal Urlaub. Chef von 2 Gilden zu sein schlaucht schon. Da sie mit Stufe 93 selbst auf Legendär fast unbesiegbar ist, hat sie natürlich kein Burnout-Syndrom. :lol:

Deswegen habe ich mich für den Charakterzwischendurch entschieden:

Grob-Da-War ist ein Ork, geboren in Anvil. Wie schon sein Vater und auch sein Großvater, war er im Hafen von Anvil als einfacher Arbeiter tätig. Selbst für ein Ork, war er sehr groß und kräftig. Er war aufrichtig, ehrlich und eher gutmütig, aber andererseits auch leicht reizbar. Sein Großvater, zu dem er ein besonders inniges Verhältnis hatte, erzählte ihn oft aus seiner Heimat Largashbur in Himmelsrand, von dem Clan und dessen Gesetzen und Bäuchen. Oft träumte er davon in die Heimat seiner Väter zurück zukehren, um ein einfaches aber freies Leben zu führen. Eines Tages, war es mal wieder so weit, ein Nord namens Hjorda Rothaar hatte in ein dreckigen und stinkigen Ork genannt und einen Tritt in den Hintern versetzt. Er schlug zu, sehr hart zu und der Nord stand nicht mehr auf, und wird wohl nie wieder aufstehen. So war es an der Zeit, auf dem nächstbesten Schiff anzuheuern.



Ein Jahr auf der "Hoffnung", einem stolzen Schiff, es war im Hafen von Einsamkeit, war es wieder so weit. Hey Dumpfbacke, ihr Oks seid so blöd, wie Überflüssig.... Die weiteren Worte, hatte Grob-Da-War nur noch zu Teil verstanden. Er hob die Fäuste, um Selbige sprechen zu lassen. Dummerweise, stand der Rest der Mannschaft nicht gerade auf seiner Seite. So war der Zeitpunkt gekommen, das Schiff, wenn auch sehr spontan, zu verlassen und die Heimat seiner Väter kennen zu lernen.




Auf dem Weg nach Largashbur, es war in der Nähe von Helgen, traf er auf eine Gruppe von Sturmmänteln. Sie waren angetrunken und wollten ihm nur so zum Spass, so wie sie es nannten, alles abschneiden, was ihn zum Mann macht. Er hatte keine Chance, gegen diese gut bewaffneten Krieger. Doch, bevor diese Sturmmäntel ihre Worte in die Tat umsetzen konnten, war die Gruppe von einer Truppe Kaiserlicher umstellt. Nun war er zusammen mit den verhassten Sturmmänteln auf einem Karren gefangen und rollte Richtung Helgen. Da man ihn für einen Verbündeten hielt, sollte ihn das gleiche Schiksal ereilen wie die Sturmmäntel. Sein Kopf war schon auf dem Schafott und das Henkersbeil gehoben, geschah etwas, womit wohl Keiner gerechnet hatte, ein Drache erschien!




In Begleitung eines Kaiserlichen, namens Hadvar, gelang dann Beiden die Flucht nach Flusswald. Hier gingen sie zu seinem Onkel dem Schmied Alvor, der sie freundlich aufnahm. Als erstes, wollte er die doch recht auffällige Rüstung der Kaiserlichen los werden und verdiente sich etwas Gold mit Holz hacken, um sich die Materialien für eine ordendliche Eisenrüstung kaufen zu können.




Nachdem er dann für Weislauf einen Drachen getötet hatte und erfuhr, das er wohl ein Drachenblut sei, hatten sich seine weiteren Pläne dann etwas geändert. Und so zog er in eine ungewisse Zukunft und so manchem Abenteuer entgegen.

 
Zuletzt bearbeitet: